MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 10. November 2014
Sehr gut verarbeitetes Material. Für das Samsung Galaxy Note 4 jedoch viel zu eng verarbeitet. Gebrauch ist dadurch nicht möglich,da durch den Druck auf das Smartphone dieses angeschaltet wird.
am 5. April 2014
Ich hatte für mein altes Handy eine ähnliche Hülle von einer anderen Firma. Bei dieser Hülle ist mir schon nach ein paar Wochen der Auszug abgerissen.
Bei mumbi hält es einfach super und hat auch ein sehr schlichtes, zeitloses Aussehen. Die Folien von mumbi sind auch sehr zu empfehlen ... die haben wir schon für sämtliche Handy`s und Spielkonsolen genutzt, weil sie sich einfach und blasenfrei auftragen lassen.
am 13. Oktober 2015
Ich habe für mein Galaxy Note 3 diese hochwertige Ledertasche der Firma Mumbi erworben. Der Versand erfolgte schnell und die Verpackung war sehr gut. Ich habe mich für diese Hülle entschieden, da ich einen optimalen Schutz bei schlankem Design und wenig Gewicht suchte. Beim Betrachten der Hülle sticht die hochwertige Verarbeitung (ordentliche Nähte, tolles echtes Leder) und die optimale Passgenauigkeit sofort ins Auge. Das Leder fühlt sich sehr weich und trotzdem griffig an. In der Tasche wurde ein weiches, samtartiges Material verarbeitet, welches nicht nur das Display u. a. vor Kratzern schützt, sondern auch gleichzeitig reinigt. Die Entnahme des Gerätes mithilfe der Lasche ist kinderleicht, ebenso das Verstauen. Besonders gefällt mir das schlanke Design, was den großen 5,7 Zöller nur unwesentlich dicker macht, aber trotzdem optimalen Schutz vor Kratzern und Stößen bietet. Zudem bleibt das Smartphone mit Hülle immer noch ein Leichtgewicht - ohne Kompromisse. Wer also auf unschöne Bumper oder eine Vollummantelung des Note 3 verzichten möchte, ist mit dieser leichten, praktischen und hochwertigen Hülle bestens beraten!

Noch einmal im Überblick:

- Positives -
+ echtes Leder, weich und trotzdem griffig; gut verarbeitet
+ schlichtes, zeitloses Design
+ leicht und dünn
+ passgenau
+ guter Schutz durch Lederpolster und samtartiges Innenmaterial
+ praktische Lasche zum Einfachen Entnehmen und Verstauen des Smartphones - sicherer Transport ohne Herausrutschen
+ unschlagbarer Preis für top Qualität

Negatives entfällt!

Fazit:
Ich kann diese Ledertasche der Firma Mumbi uneingeschränkt für jeden Samsung Galaxy Note 3 Besitzer empfehlen, der sein Smartphone "so wie es ist" täglich benutzen möchte, aber trotzdem nicht auf einen guten Schutz von Display und Gehäuse verzichten möchte!
review image
am 8. November 2014
Nachdem ich zunächst eine zu enge Tasche geliefert bekommen hatte, hat der Service von Mumbi schnell reagiert und mir eine neue zugesandt.
Diese passt jetzt. Wahrscheinlich war die erst gelieferte versehentlich für ein anderes Gerät bestimmt.
Finde es toll, dass hier der Service so gut klappt. Das ist Kundenfreundlich. Danke.
Normalerweise mag ich es nicht, wenn mein Smartphone in einer Hülle verschwindet.
Hier und da gibt es aber Situationen in denen ein zusätzlicher Schutz angebracht ist.
Deshalb habe ich mir diese mumbi Echt-Ledertasche für mein Note 3 neo bestellt.

Entgegen vieler anderer, vergleichbarer Produkte, die mit diesen Eigenschaften beworben werden, ist diese Tasche wirklich ECHT Leder.
Zudem ist sie von sehr guter Qualität und sehr gut verarbeitet.
Die Passgenauigkeit ist eher etwas "großzügig" aber besser als zu eng.
Die Funktion der Ausziehlasche ist 100%tig gegeben.

Auf jeden Fall sieht sie hochwertig aus und das Note 3 neo ist damit sehr gut geschützt.

Erfüllt also absolut seinen Zweck.

Einziger Kritikpunkt; die Ausziehlasche wird nach öfterem Gebrauch "weicher" und neigt unbemerkt zum Verdrehen.
Das merkt man dann spätestens, wenn man den Klettverschluss schließen will und dieser 180 Grad verdreht ist, bzw. nicht haftet.
Aber damit kann man leben...
am 3. Juni 2014
Ich habe mir diese Ledertasche geholt, um mein Note 3 von Kratzern schützen zu lassen und es dabei auch noch gut aussehen zu lassen und ich muss sagen, beide Punkte wurden nach 2 wöchigem Testen sehr gut erfüllt!

Die Verarbeitung der Tasche lässt keine Wünsche offen, das Lederdesign sieht einfach super aus und die Schleife zum Herausziehen des Smartphones wirkt sehr robust. Anfangs war es etwas schwer, das Note 3 in die Hülle zu bekommen, doch nach zwei bis drei Tagen ist das mühelos möglich, es wackelt nichts und das Handy sitzt dort gut drinnen.

Alles in Einem ist es eine super verarbeitete Lederhülle für mein geliebtes Note 3 mit einer Klasse Qualität!
am 20. April 2016
Ich besitze diese Tasche nun seit fast 3 Jahren und bin soweit ganz zufrieden. So langsam scheint sie auseinaner zu fallen aber ich denke das ist normal nach 3 Jahren Dauerbenutzung. Bisher hat mein Note3 noch keine einzige Macke bekommen bsi auf die obere Seite wo es halt heraus zu nehmen ist. Dabei ist mir das Smartphone schon einige Male auf den Boden gefallen.
Ich kann die Tasche nur empfehlen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Mai 2014
Gute Qualität. Nur leider ist die Tasche etwas eng. Mein Handy geht beim rausziehen jedesmal aus da der Ein/Ausschaltknopf an der Seite zurückgedrückt wird. :-(
am 4. März 2014
Ich kann diese Ledertasche nur weiter empfehlen. Das Handy passt wunderbar rein und fällt nicht von alleine wieder raus (auch nicht wenn man die Öffnung nach unten hält), an der Unterseite sind sind 2x 3 Löcher für den Lautsprecher ausgestanzt damit man das Klingeln hört (bei anderen Anbietern fehlt das!). Das Leder ist schön weich und die Innenseite ist vorn und hinten weich ausgekleidet, damit dem Display nichts passiert. Die Nähte sind sehr stabil und gehen bis jetzt auch nicht auf (ich denke das bleibt auch so).
am 4. Juni 2014
Habe die Hülle nicht gekauft, sondern als Tester zur Verfügung gestellt bekommen. Die Hülle riecht angenehm nach Leder, ohne aufdringlich zu sein. Das Note 3 ging zunächst stramm hinein, das Leder wird aber geschmeidiger. Für den normalen Gebrauch ist das Note 3 gut geschützt und kann so ohne weitere Hülle genutzt werden, schließlich möchte ich aus dem dünnen und schicken Note 3 kein mehr als notwendig dickes Teil machen. Für mich eine klare Kaufempfehlung, wie lange die Hülle letztlich hält, wird sich zeigen.