5.0 von 5 Sternen Zauberhafte Gabor Stiefel
Seit 5 Jahren trage ich Gabor Stiefel und bin ein Fan. Die gut Verarbeitung und das verwendete Leder ist einzigartig. Durch die genaue und exakte Verarbeitung -vor allem die Passgenauigkeit der angegebenen Größen - Schaftweite usw. überzeugen den Träger. Auch wenn die Stiefel preislich anspruchsvoll sind, sie sind jeden Cent wert.
Vor 16 Monaten von Ute Weber veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zu eng
Aussehen-top, Qualität-top, Versand-top, Passform-schlecht. Die Schaftweite die extra weit sein soll, ist viel zu eng. Entspricht eher einer L als einer XL. Auch am Spann viel zu eng. Schade, gehen leider zurück.
Vor 11 Monaten von Lara veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zu eng, 9. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Zauberhafte Gabor Stiefel, 5. März 2014

5.0 von 5 Sternen Auch für kräftige Waden geeignet, 21. August 2014
Die Stiefel haben eine gute Qualität und sehen hochwertig aus. Ebenso sind sie bequem und lassen sich gut kombinieren. Durch den Reißverschluss können die Stiefel auch mit kräftigeren Waden getragen werden. Empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen gefällt mir aber............., 7. Februar 2014
Verpackung und Versand waren perfekt, vielen Dank! Der Stiefel ist aus weichem Leder und hochwertig verarbeitet. Die Größe entspricht den Angaben, fällt aber tendenziell ein ganz wenig kleiner aus. Mein Problem ist die Lösung der Schaftweiteregulierung.
Ein Zweiter Reißverschluss, der dann offen steht wenn man diese Weite benötigt?!?! Da bleibt optisch die Vermutung dass der Stiefel zu eng ist. Der Schaft ist mir persönlich auch zu kurz, da er ca. 10 cm unter dem Knie endet.(Diesbezüglich fehlten leider Angaben in der Artikelbeschreibung). Ein sehr schöner Stiefel zu einem super Preis, leider nicht meine Passform. Deshalb musste ich ihn leider zurück schicken.

5.0 von 5 Sternen Leider nicht`s für Frauen mit hohen Spann (Rist), 9. Juli 2014
Ein wunderschöner Stiefel aus weichem Leder. Sehr gut verarbeitet.
Die Schaftweite ist wirklich weit !! und kann noch zusätzlich mittels Zipp auf der
Aussenseite vergrößert werden.
Schweren Herzens habe ich die Stiefel zurückgesendet da sie mir beim Spann zu eng sind.

FAZIT : Perfekt für normalen Fuß und starke Unterschenkel - Finger weg bei hohen Spann