5.0 von 5 Sternen Best of Analvibrator!
Annihilator gehören zu den wenigen Metal-Bands aus dem nicht-schwarzen Bereich, denen ich seit Anbeginn die Stange gehalten habe trotz einiger schwächerer Alben in der Vergangenheit die allerdings nun auch schon wieder eine Weile zurückliegen.
Das letzte Album war bereits spitze, sogar für meinen Geschmack noch einen Ticken besser, aber dieses...
Vor 11 Monaten von Electrohead veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Langsam geht es aufwärts
An ihren Klassiker "Alice in Hell" kommen Annihilator mit diesem Werk natürlich nicht heran. Trotzdem ist eine Steigerung zu den vorangegangenen Alben zu erkennen. Sänger Dave Padden hat ordentlich an Charisma zugelegt und Jeff Waters schreddert sich die Finger wund. Meine Anspieltipps sind "Deadlock", "No Way out" und die tolle Ballade...
Vor 10 Monaten von Stormfo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Feast einfach nur klasse, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Feast (Audio CD)
geiles album und die neuauflagen der der alten sachen klingt auch sehr gelungen.
kann das album nicht nur fans empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Modern und durchwachsen, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Feast (Audio CD)
Nach dem Lesen der Rezensionen hier hatte ich mehr erwartet und bin entsprechend enttäuscht. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu oldschool-mäßig drauf. Die ersten vier Songs haben alle den gleichen Rhythmus, schnell und hart, aber ziemlich monoton. Den ersten Tempowechsel erlebt man nach über drei Minuten in Song #4. Bis dahin dürfte jeder Machine Head Freund auch Gefallen an diesem Album gehabt haben. Song #5 geht so, aber dann folgt eine völlig deplazierte und belanglose Ballade. Song #7 (Demon Code) ist dann der erste, der zündet. Nur leider kommen dann nur noch zwei Songs und das Album ist bis dahin bereits durchgefallen, zumal auch der von einem anderen Rezensenten bereits völlig zutreffend als steril beschriebene Sound nichts rausreißt. Die Bonus Disc lasse ich mal komplett außen vor. Das gute letzte Drittel der CD rettet die drei Sterne.

Vielleicht hilft dem einen oder alten Metalhead ja der Vergleich mit Metallica: Wer "Ride the Ligthning" und "Master of Puppets" liebt, der wird mit "Load" und "Re-load" vermutlich so seine Probleme gehabt haben. Ich liebe "Alice in Hell" und "Never, Neverland", aber die erste Hälfte dieses Albums...

Sorry, aber von den grandiosen Live Alben abgesehen hat der gute Jeff sein letztes wirklich gutes Studioalbum vor 20 Jahren abgeliefert ("King of the Kill", 1994). Natürlich werde ich mir Annihilator im November dennoch live anschauen und hoffe auf einen guten Mix aus alten und neuen Songs.

5.0 von 5 Sternen Annihilator in Bestform, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Feast (Audio CD)
Dass Annihilator als eine der unterbewertetsten Acts im Thrash-Metal gelten, mag trotz einiger nun ja - durchschnittlicher Alben durchaus zutreffen. Fakt ist: Jeff Waters liefert mit jedem seiner Werke haufenweise coole Riffs, abwechslungsreiche Songs und ein XXL-Grinsen nicht nur für alle Gitarristen.

Hier setzt er meiner Meinung nach zum direkten Vorgänger noch mal eine Schippe drauf.
Auch die mittlerweile fast schon typische sterile, aber druckvolle Produktion fügt sich gut ins Bild ein.

Alles in allem ein tolles Album einer Band, die einfach wie sie selbst klingt.
Wer Standard-Riffs nach Schema F sucht, sollte allerdings einen weiten Bogen um das Album machen!

5.0 von 5 Sternen Feast, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Feast (Audio CD)
von Annihilator ist einfach ganz toll. Cooles Album bzw. CD. Ein Hörgenuss der extra Klasse, auch dier Gestaltung det CD-Covers ist auch prima. Einfach cool.

5.0 von 5 Sternen So muß das sein!, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Feast (Audio CD)
Ich habe mir gleich am Erscheinungstag am 23.08. die CD-Box mit Bonus CD und 3D Paperback besorgt. Da ich seit 24 Jahren diese Band liebe war es erstmal ein Pflichtkauf für mich. Das tolle daran, ich wurde so angenehm überrascht. Das neue Album hat einen guten Sound, ist hervorragend produziert und macht Laune zu hören. Endlich wieder Annihilator, so wie man die Band liebt. Dave Paddens Gesang ist wieder mal göttlich, für mich der bis jetzt beste Sänger von allen und darum wohl mittlerweile auch am längsten dabei. Bitte Dave geh niemals fort! Die Stücke des neuen Albums überzeugen, werden niemals langweilig und ein Riff kracht auf das nächste Riff. Suchtgefahr. Umgehauen hat mich persönlich auch die Bonus CD mit alten Klassikern, neu aufgenommen und endlich mit Daves Stimme. Alle Songs werden so nur noch aufgewertet und klingen für mich 1000 mal besser als die Originale, vor allem, was die gesanglichen Qualitäten angehen. Leute, ich kann euch nur eins empfehlen, kauft dieses Album, euer CD Player wird die Scheibe nicht wieder hergeben ;-). In diesem Sinne Rock on!!

5.0 von 5 Sternen Stärkste Annihilator mit WATERS/PADDEN !, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Feast (Audio CD)
Ich bin sehr überrascht von FEAST, habe eigentlich mit gerechnet, daß Jeff Waters die thrashige Richtung vom letzten auch sehr guten Album beibehält,aber er geht auf Feast wieder ein Stück in Richtung Set the world on Fire/ King of the kill. Also eher die melodische Speed Richtung und genau das gefällt mir persönlich auch besser. Die reinen Thrash Songs haben mir bei Annihilator nie so gut gefallen, die Mischung mit Melodie machts einfach aus bei dieser BAnd.
Es ist auch eine sehr sehr gute Ballade auf Feast zu finden ,mit Perfect Angel Eyes müßte jeder Metaller dahinschmelzen. Eine der besten Balladen,die Jeff Waters je geschrieben hat und Dave PAdden singt hier perfekt !
Natürlch kommen genug Thrash/Speed Songs auf dem ALbum vor,die aber wieder mehr den typischen Annihilator Sound haben.
Hier gefallen mir besonders der Opener Deadlock und das melodische No way out sehr gut. Auch das abgedrehte im Stil von Braindance :Wrapped mit Danko Jones an den VOcals kommt sehr gut rüber.
Alles in allem ,die beste Annihilator in der Besetztung Waters/Padden und auch ein Highlight der ganzen Discogrphie.
So nicht erwartet und deshalb um so mehr begeistert von FEAST. Das 3d Hologramm Cover ist ebenfalls schön gemacht und der Kauf lohnt sich 100% ,auch wegen der Bonus Cd mit neu eingespielten Klassikern.
ANNIHILATOR IS BACK !!

4.0 von 5 Sternen Jeff Waters und seine Jungs schlagen wieder zu, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Feast (Audio CD)
Gebe zu bin noch nicht so lange Annihilator-Fan, finde sie aber stark und habe mir in letzter Zeit einige Alben geholt. Feast" ist ein gutes Album. Gitarrenmäßig sehr stark, (Ist ja auch Jeff Waters.) es gibt wieder coole Riff-Attacken (" Fight The World", "No Surrender", "No Way Out", "Deadlock", "Wrapped" oder "Demon Code"). Nicht ganz so mein Fall ist bisher "One Falls, Two Rise". Neben Jeff Waters macht Sänger Dave Padden seine Sache gut, wie ich finde.
Nur es ist komisch, finde momentan Alben wie z.B. "Schizo Deluxe", "Carnival Diablos" oder "Annihilator" etwas besser als die Neue. Aber trotzdem, Annihilator-Fans kommen auch bei "Feast" auf ihre Kosten.
(Sehr stark finde ich die Bonus-CD mit den Neueinspielungen.)

4.0 von 5 Sternen bestes Album seit langem, aber der Sound :-(, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Feast (Audio CD)
Gute Songs, abwechslungsreich, alles ok - wenn nur der Sound nicht so steril wäre. Ok, Waters ist ein sparsamer und fleissiger Mann, er spielt im Studio bis auf die Drums alles selbst ein, und produziert und mixed das ganze auch noch im Alleingang. Daran krankt das Ganze aber meiner Meinung nach auch irgendwie. Die Drums klingen nach Drum-Computer, der Bass ist meist nur zu erahnen. Ich bin Annihilator-Fan der ersten Stunde, und musikalisch ist Waters natürlich über alle Zweifel erhaben, aber für das nächste Album sollte er vielleicht mal einen anderen Produzenten ranlassen. Mit fettem organischen Sound wären es 5 Sterne gewesen.....

4.0 von 5 Sternen Hatte etwas mehr erwartet ........, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Feast (Audio CD)
.........aber so ist das mit den Erwartungen .
Für mich ist das Album nicht in den Top 5 der Historie. Ausser der Opener und No Way Out , zündet bei mir nix.
Nicht Falsch verstehen - Solides Album - gute Scheibe , besonders die Produktion , Jeff und der neue Drummer überzeugen !!!
Paddens Leistung in allen Ehren , aber auf der letzten Scheibe hat es besser gepasst .
Überhaupt kommt FEAST nicht an ANNIHILATOR ran!!!!
Die Bonus Cd ist gespickt mit den Klassikern.
Es fehlen einige meiner Alltime Faves , aber vielleicht kommen die noch , als Bonus bei der nächsten ??
Super Idee , super Umsetzung . Manche der Stücke zünden sogar besser .
Hier macht Padden fast durchweg einen Top Job , passt auch besser.

Noch was zur Aufmachung . Wieder etwas aussergewöhnliches , etwas anderes . Gefällt mir .

CD ist zu empfehlen , auch für Leute die Annihilator nicht kennen .
Für Die Hard Fans - siehe oben !!

Aber es gilt weiterhin : ein schlechtes Album haben Annihilator noch nie abgegeben - (auch nicht Remains) !!!

4.0 von 5 Sternen Jeff Waters is back!, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Feast (Audio CD)
Mit dem neuen Album bringt uns der gute Jeff Waters wieder eine richtig gute und melodische Trashgranate ins Haus. Und so wie es aussieht wird aus dem Duo Waters/Padden wieder eine richtige Band komplettiert durch einen Bassplayer und eine Drummer. Die Produktion ist wie immer druckvoll und sauber, tolles 3D Cover und zwei CD's voll mit Annihilator. Das reguläre Album kommt gut, doch offen zugegeben hat mir der Vorgänger besser gefallen. Die neuen Songs haben nicht das Zeug um Live zu landen oder Klassiker der Bandhistorie zu werden. Interessant dagegen die neu aufgenommenen Klassiker mit Dave Padden am Gesang. Bei manchen Songs passt seine Stimme, doch so manch andere sind im Original besser. Aber das ist Geschmackssache. Aber trotzdem macht das neue (Doppel)Album Spaß.

Feast
Feast von Annihilator (Audio CD - 2013)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen