5.0 von 5 Sternen Sehr femininer Stiefel
Ein Markenprodukt aus dem Hause Gabor - passt wie angegossen. Etwas gewöhnungsbedürftig ist der Stiefel beim Laufen, da man vorne etwas "rollt". Dafür sieht er sehr elegant aus.
Vor 13 Monaten von S.J. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schafthöhe zu kurz
Der Stiefel sieht auf den ersten Blick schön aus. Die Gesamthöhe des Absätze beträgt aber nicht wie angegeben 5,5 cm, sondern 7,5 cm, welche durch das Plateau um 2 cm verringert werden. Diese Angabe ist sicherlich hilfreich für einige.
Vor 16 Monaten von Anja veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schafthöhe zu kurz, 3. Januar 2014
Die Passform ist auch nicht weit, sondern normal und leicht schmal nach vorne zulaufend. Für meine Füße leider zu schmal, bzw. die Breite im Ballenbereich (ca. 8 cm) stimmt für mich, aber der große Zeh wird durch das schmale Zulaufen leicht nach innen gedrückt, was nicht sonderlich bequem ist, bzw. auch nicht so schön aussieht.
Das eigentliche Problem ist aber die Schafthöhe von nur knapp 34 cm (gemessen von der Ferse bis zum Schaftende). Es fehlen einfach locker 2-3 cm. Ich bin mit 1,68 normal groß und bei mir endet der Schaft unschön zu weit unterm Knie.
Der Preis ist meiner Meinung auch etwas zu hoch. Schließlich ist er innen noch nichtmals aus Leder, sondern hat lediglich ein Mircofaser-Futter. Sternchen gibt es für die Schaftweite, die sehr gut anliegt und das Plateau.

5.0 von 5 Sternen Sehr femininer Stiefel, 16. März 2014

5.0 von 5 Sternen Schön und beqeum, 5. Februar 2014
Die Stiefel sitzen perfekt und sind sehr bequem. Schöner Stiefel in guter Verarbeitung und weichem Leder. Klassisch und elegant. Er lässt sich hervorragend zu Rock, Kleid und Hose kombinieren und ist zudem auch noch bequem.