5.0 von 5 Sternen Äußerst praktisch und funktioniert super!
Ich habe vor einiger Zeit mir den TeckNet USB 3.0 10 Port Hub zugelegt, da ich diverse USB-Geräte bei mir am Schreibtisch habe und ich gerne für meinen Mac eine art Dockingstation haben wollte.

Positiv:
+ kleines Netzteil
+ Langes USB-Kabel
+ funktioniert ohne Fehler
+ Ob ein USB-Gerät aktiv ist oder nicht sieht man an einer...
Vor 12 Monaten von Ben veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Merkwürdiges Ding...
Ich habe für meinen Zotac Nano und meine 6 USB 3.0 Festplatten einen USB-Hub gesucht,
welcher den Zotac (2x USB 3.0) erweitert.

Das "Ding" wurde nach Ankunft ausgepackt und angestöpselt.
Gut:
- Schuko Stecker, welcher an einem Netzteil hängt. Dadurch wird kein unnötiger Platz an der Stromleiste verbraten.
-...
Vor 3 Monaten von André Roth veröffentlicht

‹ Zurück | 16 7 8 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Guter Hub funktioniert wie er soll, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: TeckNet® USB 3.0 10 Port Hub mit Netzteil und USB 3.0 Kabel, Schwarz - Kompatibel mit Windows XP / Vista / 7 / 8, Mac OS (Elektronik)
Geschwindigkeit habe ich leider bis jetzt nicht testen können. Doch bis jetzt tut er wie er soll und funktioniert perfekt.

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Artikel, 3. Januar 2014
Für einen wirklich fairen Preis eine gute USB-Hub-Lösung. Ich bin zufrieden und kann den Artikel nur empfehlen, selbst wenn man USB 3.0 nicht ausreizt.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 9. Dezember 2013
Dies war ein sehr guter Kauf. Auf Anhieb an einem älterem PC (2006) unter XP (SP3) mit USB 3.0 Karte Einschub ins laufen bekommen. Auch auf allen anderen Rechnern (win 7, win8) problemlos ins laufen bekommen.

Die seitlichen LED sind praktisch, wenn man mit externen usb Platten arbeitet, und bei Inaktivität einen Spin down startet.

Ich würde das Gerät immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Good USB 3.0 HUB, 22. November 2013
Good quality, works fine with usb block erupters, recommended if you want usb 3 hub with good price. + +

5.0 von 5 Sternen Für meine Zwecke das perfekte Design, 8. Oktober 2014
S. Heinrich (Duisburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Hub ist wertig verarbeitet und erfüllt seinen Zweck.
Die angeschlossenen USB Kabel legen sich nicht (wie bei den meisten Designmodellen) wie eine Krake auf den Schreibtisch sondern lassen sich mit ein paar Kabelbindern schön aufgeräumt an ihren Bestimmunngsort führen. Für meine Zwecke das perfekte Design zu einem agemessenem Preis.

5.0 von 5 Sternen Brutalst gut!, 4. August 2014
Das Ding frisst 10 Bitcoin-Sticks ohne Probleme, ist mega sauber und stabil verarbeitet und arbeitet auch super stabil.

Ich hatte wirklich noch nie so ein gutes Hub am Rechner, und ich bin ein ewig nörgelnder Power User! Wenn ihr ein richtig gutes "primastable" Hub braucht, kaufen, pluggen, Spaß haben!

3.0 von 5 Sternen Er macht was er soll, 21. Februar 2014
Die Buchsen halten die Stecker gut.
Der Einschalter ist Unfug und nervt, der hätte auch locker entbehrlich sein können oder in der Nähe der Einspeisebuchse sitzen sollen.

2.0 von 5 Sternen Leider untauglich, 6. Februar 2014
An meinem Mac Mini (late 2012) hängen 3 USB 3.0 Platten:

1: Toshiba HDTB110EK3BA 1TB
2: WD Elements 1048 Media 2TB
3: Lindy SATA Mobile RAID Enclosure Dual 2.5" (2x 1TB)

Ergebnisse

Windows 8: Keine der Platten wird in das System eingebunden.
MacOS Mavericks: 1 und 2 werden nach ca. 5 Minuten als USB 2 Laufwerke eingebunden. 3 wird ignoriert.

USB 2.0 Geräte werden allesamt problemlos erkannt und eingebunden, also Mäuse, Tastaturen, Festplatten, optische Laufwerke.

Sonstiges: Was Verarbeitung und Optik angeht, macht der Hub einen noch guten Eindruck.

Fazit: Für mein Setting leider gänzlich unbrauchbar. Ob es sich um den Regelfall oder ein Montagsmodell handelt, kann ich allerdings nicht beurteilen, da ich kein Interesse daran habe, meine Zeit ev. mit dem Testen weiterer Exemplare zu verschwenden.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden!, 15. Dezember 2013
Bestellt, zügig geliefert.
Produkt ist täglich mit allen 10 Hubs in Betrieb und funktioniert einwandfrei.
Würde es jederzeit wieder kaufen und daher eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 12. Dezember 2013
Ware wurde zügig verschickt.
Auch die Rechnung kam vom Lieferanten innerhalb kürzester Zeit.

Über das Produkt selbst gibt es eigentlich nur positives zu berücksichtigen. Läuft einwandfrei bei uns.
Nach 100 bespielten USB-Sticks am Stück wurde er zwar ordentlich warm, aber nicht so dass wir Angst bekommen hätten müssen.

Somit klare Kaufempfehlung

‹ Zurück | 16 7 8 | Weiter ›