5.0 von 5 Sternen Äußerst praktisch und funktioniert super!
Ich habe vor einiger Zeit mir den TeckNet USB 3.0 10 Port Hub zugelegt, da ich diverse USB-Geräte bei mir am Schreibtisch habe und ich gerne für meinen Mac eine art Dockingstation haben wollte.

Positiv:
+ kleines Netzteil
+ Langes USB-Kabel
+ funktioniert ohne Fehler
+ Ob ein USB-Gerät aktiv ist oder nicht sieht man an einer...
Vor 12 Monaten von Ben veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Merkwürdiges Ding...
Ich habe für meinen Zotac Nano und meine 6 USB 3.0 Festplatten einen USB-Hub gesucht,
welcher den Zotac (2x USB 3.0) erweitert.

Das "Ding" wurde nach Ankunft ausgepackt und angestöpselt.
Gut:
- Schuko Stecker, welcher an einem Netzteil hängt. Dadurch wird kein unnötiger Platz an der Stromleiste verbraten.
-...
Vor 3 Monaten von André Roth veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Prima Produkt und Super Preis, 31. Dezember 2013
abacomedia (Ziegenrück, Thüringen, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: TeckNet® USB 3.0 10 Port Hub mit Netzteil und USB 3.0 Kabel, Schwarz - Kompatibel mit Windows XP / Vista / 7 / 8, Mac OS (Elektronik)
Ich kann die TeckNet USB 3.0 Hub nur sehr anbefehlen. Sie ist 100% identisch zur Anker Hub aber der Preis ist wesentlich günstiger. Ich bin sehr zufrieden mit der Hub. Funktioniert gut, sieht gut aus und ist solide gebaut. Das mann sehen kann wenn ein USB Gerät verbunden ist durch das blaue LED ist super praktisch und Hot Plug ist natürlich auch ganz nützlich da das Datenverlust verhindern kann.

Meine persönliche Erfahrung mit Bluebyte Ltd, dem Lieferanten ist auch super. Die beantworten Fragen sehr schnell und sorgen dafür das Ihre Kunden zufrieden sind. So, nicht nur das Produkt, aber auch den Lieferanten kann ich nur anbefehlen.

5.0 von 5 Sternen 10 Port USB3-Hub der Extraklasse, 20. Dezember 2013
Der 10er USB3 Hub ist nicht nur optisch sehr schön und schlicht, sondern überzeugt auch technisch durch das beiliegende 4000mA Netzteil, das kaum Wünsche offen lässt. Ok, 5000mA wären noch besser, doch konnte ich bislang (trotz 10 USB-Sticks im Hub) keine Probleme feststellen. Ich kann das Produkt nur wärmstens empfehlen. Der Preis mag hoch erscheinen, der Hub ist das Geld aber wert!

5.0 von 5 Sternen Vollste Zufriedenheit mit dem Hub USB 3.0 von TeckNet, 18. Dezember 2013
Die Erwartungen, die ich an den Hub gestellt habe, erfüllt dieser zu 100%. Allein der sehr schnelle Datentransport gegenüber dem alten USB 2.0 ist der Wahnsinn! Zudem ist der Hub durch seine Größe geeignet, ihn auf der Arbeitsfläche des Schreibtisches zu plazieren. Mann braucht nicht unter den Tisch zu kriechen um an den USB-Anschluss zu kommen.
Daher kann ich den Artikel nur empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Holterhaus

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Dezember 2013
Diese Geraet funktioniert super mit Windows 7, ich habe keine Probleme gehabt. All meine USB3 Geraete funktionieren perfekt damit. Ist einfach zu benutzen.

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 11. Dezember 2013
Super Gerät alles schnell geliefert und problemlos im Betrieb. Keine Aufwändige Installation oder ähnliches. Die Blaue Beleuchtung zeigt auf welchem Port gerade Daten getauscht werden. Ist echt hilfreich.

5.0 von 5 Sternen Gute und günstige Alternative, fürs Bitcoin mining!, 10. Dezember 2013
Ich habe mir zwei von diesen Hubs fürs Bitcoin mining bestellt. Ich betreibe darin jeweils 10 ASIC USB Block erupter mit einer Leistungsaufnahme von ca. 2,5W/Stück.
Die Hubs können somit mindestens mit 25W belastet werden. Das ganze läuft jetzt bei mir seit zwei Monaten im 24/7 Betrieb und bisher gab es keine Probleme.
Die Hubs haben einen praktischen Schalter auf der Oberseite, so kann man bei Bedarf alles auf einen Schlag ausschalten.
Die Kabel könnten wie so oft länger sein, ich würde es begrüßen, wenn immer mindestens zwei Meter lange USB Kabel dabei wären.

Alles in allem kann man sagen, dass man hier einen guten HUB erhält, der eine günstige Alternative zu den recht teuren Anker HUB's ist.

5.0 von 5 Sternen Gut - günstig - must have, 10. Dezember 2013

Leichte Bedienung und Automatische Erkennung bei Windows 7 Ultimate. Einfache Handhabung. Ein gutes Produkt für einen guten Preis. Meiner Meinung nach ein must have Artikel für jeden PC mit USB 3.0.

5.0 von 5 Sternen Zeitige Lieferung und Produkt wie beschrieben, 10. Dezember 2013
Habe bestellt und das Produkt war kaum eine Woche später per Luftpost angekommen. Sah wie beschrieben aus und erfüllt seine Funktion als Usb-Mehrfachsteckplatz bestens, keine Schwierigkeiten beim Datenverkehr, ich kann bis heute noch keine Mängel feststellen. Ich würde es wieder kaufen und empfehle es weiter!

5.0 von 5 Sternen Design & Qualität zum kleinen Preis, 10. Dezember 2013
Ich habe den Artikel erworben, da mir an meinem Imac 27" die leider viel zu sparsam verbauten USB Schnittstellen ausgegangen sind. Ich habe mich letztendlich für dieses Produkt enschieden, da andere USB Hub mit 10 Schnittstellen mir viel zu teuer waren und teilweise derartig schlechte Bewertungen erhalten hatten. Ich habe dieses Produkt von TechNet nun bereits seit mehreren Monaten und bin mehr als zufrieden! Keinerlei Mängel zu erkennen!

Am besten gefällt mir das schlichte, schwarze Design, das geringe Gewicht und die saubere Verarbeitung. Praktischerweise besitzt der HUB einen Ein/Aus Schalter mit dem sich der Hub deaktivieren lässt. Zudem befindet sich neben jeder USB Schnittstelle eine blaue LED Leuchte, die kennzeichnet, welcher Steckplatz gerade aktiv ist. Die Steckplätze haben genügend Platz zu den Nachbarn, sodass man keine Probleme hat auch einen etwas breiteren USB Stick in eine Lücke zu schieben. 4 Gummifüßchen an der Unterseite verhindern das Rutschen. Das Netzteil versorgt den Hub mit ausreichen Strom, sodass es bei mir bis jetzt noch nie zu Engpässen, bzw Ausfällen kam, selbst wenn alle 10 Steckplätze voll besetzt sind. Dies Problem trat übrigens laut Bewertungen bei einigen Konkurrenz-Produkten auf. Die Verarbeitung fühlt sich alles in allem sehr hochwertig an und auch die Verarbeitung an den Steckverbindungen ist solide. Nichts rutscht von alleine wieder heraus.

Ansonsten gibts nicht mehr viel zu sagen.

Absolute Kaufempfehlung von mir! Sie werden kein besseres Preis/Leistungs Verhältnis bei anderen USB 3.0 - 10er Hubs hier auf amazon finden!

5.0 von 5 Sternen War ein ..., 10. November 2013
... Glückskauf. Endlich kann ich alle Geräte, egal ob USB 2 oder USB 3, ohne Leistungseinschränkungen an einem Hub anstecken. Das Gerät sieht dazu auch noch aus.

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›