5.0 von 5 Sternen Äußerst praktisch und funktioniert super!
Ich habe vor einiger Zeit mir den TeckNet USB 3.0 10 Port Hub zugelegt, da ich diverse USB-Geräte bei mir am Schreibtisch habe und ich gerne für meinen Mac eine art Dockingstation haben wollte.

Positiv:
+ kleines Netzteil
+ Langes USB-Kabel
+ funktioniert ohne Fehler
+ Ob ein USB-Gerät aktiv ist oder nicht sieht man an einer...
Vor 14 Monaten von Ben veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlecht verabeitet, USB-Stecker passen nicht
Die Verarbeitung der USB-Port ist sehr schlecht. Mein Lightning-Kabel des Iphones passt nur sehr schlecht und nach lagen Fummeln in den Hub. Auch bei anderen Ports/USB-Anschlüssen gab es Probleme. Da ich diese vorher bzw. an anderen Geräten nicht habe, liegt es an der diesem Hub.
Vor 5 Monaten von Sascha veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Äußerst praktisch und funktioniert super!, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: TeckNet® USB 3.0 10 Port Hub mit Netzteil und USB 3.0 Kabel, Schwarz - Kompatibel mit Windows XP / Vista / 7 / 8, Mac OS (Elektronik)

Positiv:
+ kleines Netzteil
+ Langes USB-Kabel
+ funktioniert ohne Fehler
+ Ob ein USB-Gerät aktiv ist oder nicht sieht man an einer Status-LED am Port
+ Übertragungsraten beim Kopieren sind erstaunlich hoch, obwohl mehrere Ports gleichzeitig noch andere Aufgaben (Soundausgabe, Maus, Tastatur) ausführen
+ Ports haben einen guten Abstand zueinander, so dass auch dickere USB-Sticks problemlos neben den anderen Geräten genutzt werden können
+ In einzelnen Fällen können sich USB-Geräte sogar laden, wenn der Hub nicht mit dem Mac verbunden ist (eBook-Reader bei mir)
Negativ:
- Powertaste für mich unnötig

Fazit: Für einen wirklich fairen Preis eine so gute USB-Hub-Lösung zu erhalten hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Ich bin zufrieden und kann es nur empfehlen, selbst wenn man USB 3.0 nicht ausreizt.

4.0 von 5 Sternen Super Teil, 16. Februar 2014
endlich ein Hub, der alle anderen ersetzt. Die angeschlossenen Geräte werden gut mit Strom versorgt. Nur manchmal, nach dem Standby, leuchten die LEDs neben den Buchsen nicht, aber dann einfach Schalter aus und einschalten. Dann geht alles wieder.

5.0 von 5 Sternen TeckNet® USB 3.0 10 Port Hub mit Netzteil und USB 3.0 Kabel, Schwarz - Kompatibel mit Windows XP / Vista / 7 / 8, Mac OS, 8. Januar 2014
Also ich bin mehr als zufrieden ich hätte nicht gedacht das dieser hub 3.0 es schafft meine Usb erupter für bitcoins ( overclocked) zum arbeiten zu bringen.
Funktioniert einwandfrei keine ausfälle und das 4 A netzteil hält auch was es verspricht es wird zwar sehr heiss ca 60 Grad aber es hält tatsächlich durch was bei meinem vorgänger billig hub aus china mit netzteil aus china nicht geschafft hat. naja was will man verlangen für 12,80 euro.

alles in einem ein super hub ich kann es nur empfehlen es ist sein geld wert!!!

5.0 von 5 Sternen Klasse Super Speed Hub, allerdings nicht für Raspberry Pi geeignet, 20. Dezember 2013
CeDe "Nuaguad" (Landau an der Isar, Bayern, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Hub macht das was er soll sehr gut. Durch die längliche Bauform findet er gut Platz.
Besonders vorteilhaft, er hat einen Ausschalter.
Das Netzteil liefert 4000mA, was für den normalen Gebrauch ausreicht. Sollten an allen Steckplätzen USB-Geräte eingesetzt werden, die der Hub mit Strom versorgen muss, wird es allerdings eng.
Ursprünglich habe ich ihn gekauft, um ihn an einem Raspberry Pi anzuschließen, der erkennt den Hub aber leider nicht. Trotzdem gibt es keinen Punktabzug, weil der Hub an allen anderen Geräten einwandfrei funktioniert.
Wer einen USB 3.0 Hub für Raspberry Pi sucht, der ist mit dem Transcend [...] gut bedient. Es ist zwar nur ein 4-Port Hub, aber er arbeitet am Raspberry Pi ohne Fehler.

5.0 von 5 Sternen Top-Qaulität zum fairen Preis!, 10. Dezember 2013
Absolute Spitzenqualität,robust, keine Wackler an den Ports, sehr gutes Netzteil und dezent chic. Betreibe den Hub an einem Macbook Pro, 8 Ports sind belegt, funktioniert tadellos. Wie bei Amazon gewohnt schnelle Lieferung. Dafür gibts 5 Sterne!

4.0 von 5 Sternen Funktioniert , mit Einschränkung, 17. Oktober 2013
Verarbeitung für den Preis ok , jetzt kommt auch schon das ABER !

Aber , meine Festplatten über USB 3 werden nur erkannt wenn ich den Rechner hochfahre und dann erst den Hub einschalte !

5.0 von 5 Sternen günstiger & guter 10 Port Hub, 16. September 2013
F. Seyen "Nerds'R'Us" (Braunschweig) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wenn man mehrere ASICMiner USB Block Erupter betreiben will, dann kommt man früher oder später nicht um einen USB Hub herum. Die Erupter ziehen jeweils 510 mA,also mehr als ein USB 2.0 Port liefern kann. Zur Not steck man die Dinger also in USB 3.0 Ports, aber irgendwann sind alle Ports belegt. Man kann sie auch mit USB 2.0 Hubs verwenden, aber diese haben in der Regel sehr schwache Netzteile und können meist weniger Erupter bedienen als Ports am Hub vorhanden sind.
Als brauchbare Lösung bleiben leider nur die sehr teuren Hubs von Anker oder dieser umgelabelte Hub der eigentlich von Orico stammt. Dank 4000mA 12V Netzteil und einem eingebautem 5V Spannungswandler lassen sich hiermit problemlos 10 Block Erupter betreiben.
Der einzige Nachteil in meinen Augen ist der große Tastschalter auf der Oberseite mit dem sich der Hub ausschalten läßt: Eine meine Katzen muss dort mal drauf getreten haben und hat damit das Bitcoin Mining unterbrochen. Mir ist nur irgendwann aufgefallen das de Hub nicht mehr blau leuchtet und die Erupter nicht mehr aufblitzen. Vier Stunden für die Katz in denen ich keine Bitcoins verdient hatte. Der Schalter läß sich aber mit dickerem Klebeband abkleben so daß er nicht mehr so leicht auslösen läßt. Von daher von mir trotzdem volle Empfehlung für diesen Hub.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut, 28. Januar 2014
Sehr guter USB-Hub, der sogar auf dem Schreibtisch optisch eine gute Figur macht. Einen weiteren HUB USB 3 wird noch bestellt.
Voll zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Stabiler Hub ohne Probleme, 3. Januar 2014
Bei USB Hubs scheiden sich bekanntlich die Geister. Ich habe schon viele probiert und hatte immer das Problem, dass der Hub seine 5V Speisespannung auch an den Host zurückgegeben hat. Das führte zu Abstürzen des Rechners, im schlimmsten Fall kann der Rechner sogar Schaden nehmen. Nicht so bei den TeckNet Hubs. 1A verarbeitet, die Dinger sehen richtig edel aus!
Die Hubs laufen im Dauerbetrieb ohne Probleme. Das Netzteil wird nur mäßig war. Absolute Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Prima Produkt und Super Preis, 31. Dezember 2013
abacomedia (Ziegenrück, Thüringen, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich kann die TeckNet USB 3.0 Hub nur sehr anbefehlen. Sie ist 100% identisch zur Anker Hub aber der Preis ist wesentlich günstiger. Ich bin sehr zufrieden mit der Hub. Funktioniert gut, sieht gut aus und ist solide gebaut. Das mann sehen kann wenn ein USB Gerät verbunden ist durch das blaue LED ist super praktisch und Hot Plug ist natürlich auch ganz nützlich da das Datenverlust verhindern kann.

Meine persönliche Erfahrung mit Bluebyte Ltd, dem Lieferanten ist auch super. Die beantworten Fragen sehr schnell und sorgen dafür das Ihre Kunden zufrieden sind. So, nicht nur das Produkt, aber auch den Lieferanten kann ich nur anbefehlen.