5.0 von 5 Sternen Tolles Design
Vor 8 Monaten von Viola Nadine Schwarz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Handy Hülle
Diese Hülle sieht nicht nur gut aus, sonder liegt auch gut in der hand. Sitzt perfekt. Obwohl die Hülle nie runtergemacht wird, und auch dass Handy nicht runterviel, ist ein sprung in die Hülle gekommen.
Vor 23 Monaten von Jutta veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Design, 22. Oktober 2014
Als ich die Hülle bestellte, war ich mir sicher, dass sie für das Samsung Galaxy SIV angeboten worden ist. Als sie kam, war sie - wie plötzlich auch in der Bestellbestätigung angezeigt - für das Samsung Galaxy SIV mini und dazu auch noch gebrochen. Ich habe reklamiert, dass sie kaputt sei. Umgehend wurde mir ein Ersatz angeboten, ohne dass ich die kaputte Hülle hätte zurückschicken müssen. Als ich auch noch sagte, dass ich versehentlich falsch bestellt hätte und die Hülle nicht in der mini-Version, sondern in der normalen Version bräuchte, wurde sofort reagiert und die Bestellung geändert. Ich habe super schnell kostenlosen Ersatz bekommen und das in der normalen SIV UND in der SIV mini-Version (die ich halt verschenken kann). Das ist absolut kundenorientiert. Die Hülle ist extrem schick, gut verarbeitet und macht einiges her. Kann ich voll empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schutzhülle, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lila / Klare Harte Regentropfen Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Mini Hülle (Wireless Phone Accessory)
Passt sehr gut und alle Bedienungstasten lassen sich super benutzen.
Prima fand ich auch das eine Schutzhülle und ein Micro-Tuch mitdabei waren.
Versand ging sehr schnell.
Fazit:immer wieder.

5.0 von 5 Sternen Optisch & Qualitativ gut, 6. August 2013
Zunächst vorweg habe mir die Hülle am 1.08.13 abends bestellt und heute am 06.08.13 war sie im Briefkasten. Hat also effektiv 2 Tage gedauert bis das Produkt da war, lief also reibungslos.

Zur Hülle:
- Optisch durch den Regeneffekt etwas besonderes und schaut schön aus.
- Qualitativ gibt es zu dem Preis auch absolut nichts auszusetzen wenn man bedenkt, dass solch Hüllen im z.b. Saturn locker um die
10-13€ kosten und qualitativ genauso sind.

Zur Folie:
- Nothing special ich für meinen Teil bevorzuge eher antireflex Folien aber wer klare lieber mag ist hiermit gut bedient.

Zum Tuch:
- Gibt es nichts dran auszusetzen und ist für die Anbringung der Folie absolut in Ordnung.

Insgesamt klare Kaufempfehlung für Leute, die keinen Bock auf 0815 Hüllendesigns haben und es auch nicht zu kindisch wollen.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung = TOP, 6. Juni 2014
Man erhält nach sehr kurzer Lieferzeit, ein sehr schönes Cover mit Tropfeneffekt.
Das Display ist weiterhin sehr gut bedienbar, nicht wie bei anderen Cover.
Was mich ein wenig stört ist die Tatsache, dass das Cover das Handy an der oberen und unteren Kantenseite nicht einschließt, dass bedeutet im Falle eines Sturzes kann es passieren, dass das Handy genau auf die Ecke fällt und das Cover nur wenig Schutz bietet.

Dennoch ist das Preis/Leistungsverhältnis TOP.
Denn im Lieferumfang sind auch noch eine Displayschutzfolie sowie ein Reinigungstuch enthalten.

5.0 von 5 Sternen liegt gut in der Hand, 30. März 2014
Raindrob (kleinen Wasserpfütze) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin begeistert! Mein neues Handy ist geschützt und sieht super aus.
Durch die angedeuteten Regentropfen ist die Oberfläche etwas angeraut und liegt somit gut in der Hand.
Schlüpft nicht so aus der Hand.
Die mitgelieferte Schutz Folie ist leicht aufzubringen und alle Micros oder Cameras sind ausgespart.
Ich bin begeistert.
Die Lieferung war mal wieder sehr schnell.... abends bestellt, mittags hier angekommen.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr :), 16. Mai 2014
Versand war ganz ok - habe es sonntag/montag bestellt und freitag bekommen..
Die Hülle passt perfekt und alle Knöpfe,... sind gut erreichbar :)
Ich finde es toll, dass auch eine Schutzfolie dabei ist :)
Qualität könnte besser sein, aber für den Preis ist sie super!
Hülle ist wie beschrieben und mir persönlich gefällt sie sehr *-*
Immer wieder gerne,
LG Stefanie,

5.0 von 5 Sternen zweckmäßig und schön, 5. August 2013
Meine Tochter wollte ihr tolles Smartphone nicht mit einer Hülle verunstalten. Von daher erschien mir diese als gute Alternative! Die Lösung wurde freudig angenommen! Kurz: es sieht sehr edel aus und alle bewundern die tolle Hülle. Was will man mehr? :)
Bisher scheint sie auch sehr robust. Wie lange sie hält wird sich zeigen ....

5.0 von 5 Sternen Guter Kundenservice, 23. November 2014
Hülle kam leider gebrochen an.

Nach nur einer eMail wurde mir sofort Ersatz angeboten ohne, dass das Beschädigte Produkt zurück geschickt werden muss.
Neues und unversehrtes Produkt wurde sehr schnell verschickt.

Sehr schöne Hülle und stabile Hülle die sich aber nur für weiße Smartphones lohnt.

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 25. März 2014
sieht richtig toll aus, Handy passt super rein.
Die "Wassertropfen" setzen sich ein bißchen ab, somit ist die Rückseite nicht glatt.
Schnelle Lieferung. Schutzfolie und Putztuch sind dabei.

5.0 von 5 Sternen Alles Super !, 29. Oktober 2013
Päckchen kam zum genannten Termin !
Hülle ist in einwanfreien Zustand - Verpackung war o.k.
Die Farben stimmen nicht ganz, das violett und pink ist nicht wie abgebildet eher nur pink!