5.0 von 5 Sternen Ich liebe das Spiel
und hab jeden der Yoshis Island Teile gespielt. Den DS Teil fand ich am schwächsten. New Island hab ich in mein Herz geschlossen, ein tolles 3DS Spiel. Sehr abwechslungsreich, mir gefällt der Grafikstil sehr und die 3DS Features wurden toll eingebaut. Gefällt mir fast besser als der SNES Klassiker. Das Spiel sieht fast aus wie der Vorgänger auf dem...
Vor 5 Monaten von Selene veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kurzes Jump & Run-Vergnügen, vor allem für jüngere Spieler geeignet
STORY:
Die Spieleikonen Mario und Luigi, hier noch als Babies, werden vom Storch falsch abgeliefert. Beim Wiedergutmachungsversuch fliegt der Storch ausgerechnet den Schergen von Oberbösewicht Bowser in die Arme und verliert die "Fracht". Baby Mario landet dann bei Echse Yoshi und seinen Artgenossen. Zusammen wollen sie Bruder Luigi von Bowswer...
Vor 8 Tagen von Johanna Gassner veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 47 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Remake des Original-Yoshis Island, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Yoshi's New Island - [Nintendo 3DS] (CD-ROM)
Als Fan des Originals musste ich dieses Spiel natürlich auch kaufen und muss sagen dass ich es gut bis sehr gut finde. Der Grafikstil ist sehr schön und liebevoll gemacht, dazu ein recht netter 3D-Effekt. Es gibt einige neue Spielelemente, wie z.B. die Riesen- und Metalleier. Der Schwierigkeitsgrad wurde deutlich entschärft im Vergleich zum Originalspiel, was ich gut finde, da das Original wirklich schwer war. Allerdings sind die Speziallevel immer noch eine echte Herausforderung und wenn man alles sammeln will, dann muss man schon einige Stunden mehr investieren, was ich auch gut finde.

Schwach finde ich den lahmen Soundtrack und dass es zu wenige neue Levels und Gegner gibt, denn die meisten kennt man schon vom Originalspiel. Wer das Original nicht kennt und Jump 'n' runs mag, kann hier schon ruhig zugreifen. Man muss nur bedenken, dass es ein Remake ist und kein komplett neuer Teil.

3.0 von 5 Sternen Ist nicht übel...., 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Yoshi's New Island - [Nintendo 3DS] (CD-ROM)
Das Spiel ist nicht übel und ich bin auch ein großer Yoshi-Fan, aber der Spaßbogen hält sich nicht sehr lange oben. Auch der neue Grafikstil gefällt mir nicht so gut, wie der Vorherige. Der Vorgängerteil hat mir auf jeden Fall besser gefallen. Trotzdem ist dieser nicht schlecht.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Yoshi's New Island - [Nintendo 3DS] (CD-ROM)
Yoshi`s new Island für 3DS ein Spiel dass ich liebe. Lustige Darstellungen, die Geräusche der Island Bewohner sind
nicht zu verachten. Für alle und jedermann ein schönes Spiel. Also: Kaufen und spielen bis der Arzt kommt.

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Yoshi's New Island - [Nintendo 3DS] (CD-ROM)
Nintendo und Spiele mit Mario und Yoshi usw. fand ich immer schon super. Das Spiel für den Nintendo 3 DS ist echt klasse. Kann es für alle Fans der besagten Spiele auf jeden Fall weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen süsses Spiele Abenteuer.., 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Yoshi's New Island - [Nintendo 3DS] (CD-ROM)
Tolles Spiel..super süss gemacht.. toll ist das man dieses Spiel an mit anderen spielen kann. Tolle Abenteuer und viel zu entdecken. Lieferung War super schnell..

5.0 von 5 Sternen Yoshi’s New Island (Nintendo), 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Yoshi's New Island - [Nintendo 3DS] (CD-ROM)
Das Spiel war ein Geburtstagsgeschenk für meine Enkeltochter. Sie findet das Spiel ganz toll. Es reiht sich in die anderen Yoshi Spiele ein.

2.0 von 5 Sternen Grausam, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Yoshi's New Island - [Nintendo 3DS] (CD-ROM)
Das neue Yoshi ist ein total lieblos hingeklatschtes Spiel und kommt in keiner Weise auch nur annähernd an das Super Nintendo Original heran. Die Levels sind super kurz und mehr als einfach – wenn es denn dann schwierig wird, liegt das daran, dass Gegner unüberlegt platziert wurden und den Spielfluss stören oder Yoshi wieder in Lava umgekommen ist.

Das Leveldesign besteht komplett aus lieblos zusammengewürfelten Plattformen und ist in sich nicht wirklich schlüssig. Das fällt am stärksten bei der 3D Karte auf, die so gar nicht ins 2D Spiel passen will und auch dazu noch grottenhässlich aussieht. Animationen auf der Karte fehlen komplett. 1995 waren die noch da.

Die Levels selbst werden durch Yoshi-Minigame-Tranformationen ohne Sinn und Verstand unterbrochen. Die Endgegner sind ein Witz, viel zu leicht, und laufen immer nach dem gleichen Muster ab. Drei Mal Draufspringen oder mit Eiern bewerfen und weiter geht’s.

Über den Pastell-Look kann man sich streiten. Unverzeihlich meiner Meinung nach ist jedoch, dass einem grafisch weniger geboten wird, als vor 19 Jahren. Hintergründe sind detailarm und lieblos gezeichnet, Muster wiederholen sich ständig und wenn man bedenkt, wie 3DS Spiele aussehen können (bspw. Donkey Kong) ist das neue Yoshi einfach nur ein schlechter Scherz.

Viel schlimmer als die jedenfalls noch ertragbare Grafik ist die akustische Untermalung. In Yoshi’s neuem Spiel gibt es gefühlte 4 verschiedene Melodien, wenn man die so nennen darf. Die schlimmsten spielen während der Weltkarte und der Minigames. Aber auch die Endgegner-Level werden grausamst vertont. Es ist Folter für die Ohren, da kann auch das ständig recycelte Yoshitheme nichts ausrichten.

Zusammengefasst: Eine Qual und eine Enttäuschung – und das erste 3DS Spiel, das ich wieder verkauft habe.

5.0 von 5 Sternen Yoshi enttäuscht nicht!, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Yoshi's New Island - [Nintendo 3DS] (CD-ROM)
Dieses Spiel ist sein Geld wert. Wer Mario und Co gut findet, der wird auch hier seinen Spaß haben. Meine Tochter (9) findet es genial :-)

5.0 von 5 Sternen Top Spiel, 29. August 2014
Echt Super Spiel
Wie früher am SN das Spiel. Kann ich nur weiter empfehlen.
Spiel und Spaß für groß und klein ist Garantiert.

5.0 von 5 Sternen Gut, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Yoshi's New Island - [Nintendo 3DS] (CD-ROM)
Ich hatte das Spiel sehr schnell durchgespielt sonst ist das Spiel sehr cool und einfach ich vermiss nur die Nintendo wifi conection

‹ Zurück | 1 2 3 47 | Weiter ›

Yoshi's New Island - [Nintendo 3DS]
Yoshi's New Island - [Nintendo 3DS] von Nintendo (Nintendo 3DS)