5.0 von 5 Sternen Super bequem!!, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 75.638.24 Damen Stiefel (Schuhe)
Die Stiefel haben einen stolzen Preis, doch ich hoffe und denke, dass sie diesen wert sind und ich einige Jahre daran Freude haben werde. Eher für schmalere Füße und (S-Schaft entsprechend) schmale Waden geeignet, ich hatte erst Zweifel, ob sie am Bein nicht zu stramm sitzen, doch das Leder bzw. der Stretcheinsatz dehnen sich noch etwas. Für mich so nur über der Strumpfhose oder unter der Hose zu tragen, aber das ist ok. Die Absatzhöhe ist gerade angenehm für den Alltag und der Schuh einfach unheimlich bequem, auch durch diese tolle spezielle Sohle (s. Bild). Die (Plastik?-)Kappe am Absatz hab ich beim Schuster gegen eine Kappe aus Gummi austauschen lassen (<10€), sodass kein klock-klock mehr zu hören ist. :-) Größe fällt normal aus, würde ich sagen.

5.0 von 5 Sternen Fällt sehr klein aus, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 75.638.24 Damen Stiefel (Schuhe)
Sehr schöne und bequeme Stiefel, schön weich innen drin. Hätte ich sehr sehr gerne behalten, nur waren sie wirklich zu klein und zu schmal. Normalerweise trage ich Größe 37,5-38 mit Schaftweite 36-37. Den Reißverschluss habe ich nur mit Mühe hoch gezogen, es war aber zu eng. Musste sie mit schwerem Herzen zurückschicken. Stiefel werden aber den Frauen mit S-Schaftweite sehr gut passen. Jedenfalls sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 75.638.24 Damen Stiefel (Schuhe)
Soeben diese super Stiefel erhalten. Toller Braunton, sehen sehr chic zur engen Jeans aus. Habe Schaft S, deswegen mußten es genau diese Stiefel sein. Bin begeistert. Für Ladys mit "S" kann ich die Stiefel empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Traumhaft!, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 75.638.24 Damen Stiefel (Schuhe)
Mein Schatz war so was von happy! Die Gr.37 passt optimal. Wunderschöne Stiefel, sehr gute Qualität, und wie geschaffen für schmale Waden! Passen sehr gut zu engen blauen und schwarzen Jeans.

5.0 von 5 Sternen super Stiefel mit schmalem Schaft, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 75.638.24 Damen Stiefel (Schuhe)
Endlich habe ich einen wirklich super sitzenden Stiefel für meine schlanken Waden gefunden.
Elegantes klassisches Design, sehr bequem, gutes Material und gute Verarbeitung.
Einfach toll... (kein April - Scherz)

5.0 von 5 Sternen Schöne Stiefel!, 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 75.638.24 Damen Stiefel (Schuhe)
Sehr schöner Stiefel! Endlich passend in S-Schaft für schlanke Waden! Die Farbe ist wie abgebildet. Habe ihn mir auch gleich in schwarz bestellt!