Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. Januar 2014
Eigentlich trage ich immer nur flache Schuhe und habe auch häufig Probleme wegen meinem "Hallux vagus",aber dieser Schuh ist ein Traum.Kann super drin laufen,nichts drückt und ganz nebenbei sieht er auch noch super aus.
am 29. August 2013
Eine superbequeme Stiefelette von Gabor! Trotz des relativ hohen Absatzes kann man problemlos längere Strecken laufen! Gute Qualität! Absolute Kaufempfehlung!
am 18. Mai 2015
Das ist nun schon mein 2. Paar. Ist ein toller Winterschuh aber nicht zu warm gefüttert also nichts für extrem kalte Tage. Tolles Tragegefühl, passt super und Frau kann auch trotz der Absatzhöhe lange Strecken darin entspannt laufen
am 24. Januar 2014
Bequemer und schicker Schuh! Trotz der Ansatzhöhe auch auf lange Strecken gut tragbar. Fällt normal aus, ich habe wegen meiner ortopädischen Einlagen eine Nummer größer gewählt und komme prima zurecht. Versand schnell wie immer!
am 12. Dezember 2013
Zuerst habe ich gedacht, dass mir die Stiefeletten bestimmt zu hoch sind, aber ich bin nun total begeistert, habe schon lange nicht mehr so bequeme Schuhe gehabt.
Und schick sind sie auch noch, einfach klasse.
am 4. Februar 2014
Traumhafte Schuhe zu einem sagenhaften Preis, Super bequem, trotz des Absatzes, an den ich mich erst nicht rangetraut hatte. toll verarbeitet, zuverlässiger schneller Versand. Ich bin zufrieden.
am 19. November 2013
Ich trage die Schuhe jetzt schon einige Wochen und bin total begeistert. Vom ersten Tag an Super bequem. Insbesondere an langen Tagen bin ich dankbar für diese fussfreundlichen Schuhe.
am 25. Juni 2014
Habe due Schuhe auch in anderen Farben fürs Büro. Super bequem und unempfindlich, wenn man sie ab jnd an einsprüht und abbürstet. Bequem und warm-perfekt für den Winter.
am 30. April 2014
Tolle Schuhe, Grösse angenehm, Veloursleder finde ich etwas empfindlich, Absatz bequem, Gabor Qualität, würde ich jederzeit wieder kaufen, kann ich nur empfehlen!
am 11. Januar 2014
....die auch noch bequem ist. Sieht besonders ut zur Röhrenjeans aus.
Fällt normal aus. Ich habe 1 Nr. größer bestellt und noch eine warme Sohle rein gelegt

55,24 €-139,95 €