5.0 von 5 Sternen Top gerät
Die Playstation 3...Ein Traum...
Top Eigenschaften...Blu-Ray Laufwerk.Top Grafik.Top Spiele
Auch,wenn jetzt schon die Playstation 4 auf dem Markt ist.Ein absoluter Gigant...
Brauch sich hinter keiner Konsole auf dem hart umkämpften Markt verstecken...
Vor 6 Monaten von Micha veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Das beste GTA
Ich bin eingefleischter PC Spieler und habe die vorherigen Teile alle auf dem PC durchgespielt.
Die ersten 2-3 Stunden musste ich mich an den Controller etwas gewöhnen doch dann steht dem Spielspaß fast nichts mehr im Weg:

Zum Spiel:

Ein klasse Spiel mit einer mitreißenden Story! Wer San Andreas gemocht hat wird GTA V...
Vor 9 Monaten von M. T. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top gerät, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 3 - Konsole Super Slim 500 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller + GTA V) (Konsole)
Die Playstation 3...Ein Traum...
Top Eigenschaften...Blu-Ray Laufwerk.Top Grafik.Top Spiele
Brauch sich hinter keiner Konsole auf dem hart umkämpften Markt verstecken...
Versand und Kontakt mit Amazon Kundendienst waren absolut einwandfrei.Gebe die Höchstnote 1++
Ich empfehle dieses Produkt auf jedenfall.

5.0 von 5 Sternen Überhypter 5. Teil? Keines Falls!, 23. September 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Playstation 3 Super Slim:

Da wohl bei anderen Packs schon genug rezensiert wurde zur eigentlichen Konsole, werde ich mich hier kurz fassen:

+Die Konsole an sich ist super Verarbeitet, nur der Schiebedeckel für das Laufwerk erachte ich als etwas wackelig, auch wenn er jetzt am Anfang noch überhaupt keine Probleme macht und super
funktioniert.

+Das Laufwerk ist auf jeden Fall, wenn gerade nichts über die Lautsprecher ausgegeben wird hörbar, befindet man sich aber ingame, bei Zimmerlautstärke, so ist das Gerät nicht mehr zu hören.

+Überhitzung habe ich bei meiner Konsole bisher nicht festgestellt, auch nach mehrstündigem Betrieb (GTA V, God of WAR Ascension, Assassins Creed III)

+Der Dualshock 3 Controller liegt super in der Hand, einzig die unteren Schultertasten sind für meinen Geschmack zu stramm gefedert, aber das ist auf jeden Fall Ansichtssache. Auch die Akkulaufzeit ist mehr als ausreichend und ich musste noch nie das Spiel abbrechen, weil das Teil leer war.

GTA 5:

+Gigantische detailverliebte Spielwelt mit Leben gefüllt.
+Neues Charaktersystem: Man spielt nun 3 Charaktere im Wechsel und kann jederzeit im freien Spiel zwischen ihnen Wechseln.
+Spannende, abwechslungsreiche Missionen mit viel Charme und Rockstar-Humor.
+Fahreigenschaften der Autos wurde zum Vorgänger sehr stark verbessert.
+Flugzeuge fliegen sich toll.
+Flugzeuge, riesiger Fuhrpark, Helikopter, Luftschiffe uvm.

-Steuerung kann manchmal etwas friemelig werden, vor allem in hektischen Situationen
-Spielbare Charaktere erhalten, da man ja nun mal 3 hat weniger tiefe als es noch Nico Bellic hatte.
-Charaktere im Umfeld der 3 Protagonisten sind zwar super ausgearbeitet, dennoch gibt es keinen "Brucie" oder "Playboy X" wie im vierten Teil der Serie.

Alles in allem aber eine klare Kaufempfehlung, bei einem Preis von 299€!

4.0 von 5 Sternen GTA 5 Top, PS 3 kleine Macken..., 1. Dezember 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Hey ho, endlich bin auch ich stolzer Besitzer einer ps 3, die ich zum 18. Mit gta bekommen habe :)

Das Spiel habe ich in einer anderen Rezension schon beschrieben, hier beziehe ich mich hauptsächlich auf die playstation 3.

Das Gerät war sehr gut verpackt, auch die Einzelteile wie Controller und Kabel. Wie schon gelesen, ärgerlich das kein hdmi kabel dabei war. Also: seperat gekauft.

Positiv:

Controller. Hat sich vom ps 2 Controller nicht viel verändert, was ich sehr gut finde. Der eingebaute Akku hält lange, bei mir ca. 2 Wochen. Aufzuladen ist er mit dem mitgelieferten Kabel, dass man mit einem usb Verlängerungskabel auch noch ausbauen kann.

Aussehen der Konsole. Sie sieht vom Aufbau sehr gut aus, und ist auch nicht schwer. NimmT nicht viel Platz weg

Spiele: laufen flüssig und haben eine sehr gute Grafik. Zb. Beyond: Two Souls. Keine nervigen Laggs.

Negativ:

Das Plastikgehäuse der Konsole. Finde ich einfach hässlich

Das Laufwerk: einfach nicht sehr schlau, es geht auf wenn man es transportiert wegen dem Knopf. Und sieht aus so mega billig aus

Das WLAN: sehr grottig. Habe keinen Empfang zum Router, das kann sogar mein Steinzeit-Laptop besser

Alles in allem ist die Konsole aber sehr zu empfehlen. Manchmal hatte ich abstürze, aber sehr selten. Sie ist sehr leise beim spielen, und mit der 500 GB Festplatte kann man viele Spiele installieren. Die Ladezeiten von einigen Spielen (the last of us) sind nicht so prickelnd, dafür lädt die Konsole aber im Spiel nicht mehr.

Bin sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Lohnenswert!, 1. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe mir dieses Pack bei Media Markt gekauft und kann es nur weiter empfehlen!!
Das Neue GTA-V hat viel zu bieten! Ich habe jetzt an die 20 Stunden gespielt und kann sagen, dass das Spiel eine wirklich gelungene Fortsetzung der GTA-Reihe ist. Zwar sind die Aufgaben hin und wieder ganz ähnlich, aber an sich kann man echt nicht meckern, denn die Grafik und die Kulisse sind wieder Klasse.
Auch das Preisverhältnis ist für eine 500 GB Playstation und dem gerade neu erschienen Spiel echt gut.
Lohnt sich auf jeden Fall das Geld zu investieren!

5.0 von 5 Sternen super slim, 12. Mai 2014
Alles in Ordnung, bis auf den Einschub für die Spiele. Den finde ich gewöhnungsbedürftig und das war bei der alten PS3 deutlich besser... das Spiel ist super.

5.0 von 5 Sternen Klasse Warehouse Deal, 23. April 2014
für 200€ mit GTA V kann man echt nicht meckern
und die Box kam in einem Super Zustand an.
Besser geht nicht mehr.

5.0 von 5 Sternen Gute Kombination, 20. März 2014
Die Playstation 3 Slim Spielt zwar leider keine Playstation 1&2 Spiele mehr ab, aber er gibt ja eine Große auswahl an sehr guten Spielen für die 3er.

Als Einstieg mit GTA5 hat man natürlich ein Knaller Spiel mit einem Großen Umfang an Möglichkeiten.

Einziger Nachteil ist die lange Installationszeit, was jedoch vom Spiel und nicht der Konsole abhängig ist.

Mit der Großen 500GB festplatten ist man auch für weitere Größere Spiele gut gerüstet und es mangelt nicht an Speicherplatz.

5.0 von 5 Sternen Gutes Bundel zu einem Super Preis, 25. Februar 2014
Habe mir das Bundel geholt nach dem ich so viel gutes von GTA V gehört hatte. Der Kauf lohnt sich definitiv. Ich als professioneller Computer Spieler war skeptisch was eine Konsole angeht. Jedoch kann ich jedem, der mal was neues Ausprobieren möchte und genau so gelangweilt ist vom Aktuellen Angebot für den PC den Kauf empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 21. Februar 2014
Sehr zufrieden, weil vielseitig nutzbar und es zu einem Top Preis zu bekommen war. Dieses Angebot würde ich nochmal nutzen. Hab die PS3 kurz vor Weihnachten 2013 für 199€ gekauft und muss sagen zu dem Preis gibt es Sie immer noch nicht.

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn ist begeistert, 16. Februar 2014
Diesen Artikel habe ich für meinen Sohn gekauft. Er war ein Geburtstagsgeschenk. Seine PS ist vor kurzem kaputt gegangen aber er konnt schlecht ohne weil er auch DVD's über die Playstation schaut.