5.0 von 5 Sternen Klasse Hülle...
Vor 5 Monaten von Tetraeder veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ok
Die Schutzhülle erfüllt vollkommen ihren Zweck. Sie passt einwandfrei und sehr gut ist auch die mitgelieferte Schutzhülle.
Sie ist jedoch schon nach zwei Wochen vor allem am Rand vergilbt. Ein Reinigungsversuch hat hier auch nicht mehr geholfen. Hier scheint mir das Material nicht ideal zu sein.
Vor 13 Monaten von peteQ veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse Hülle..., 12. Juli 2014
Tetraeder (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Blau Silikon Kombo Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Mini Hülle (Wireless Phone Accessory)
Das ist wirklich ein prima Hülle für mein S4 mini. Die Passform ist sehr gut und die Hülle sitzt tadellos. Sie ist einfach anzubringen und hält das Handy dann auch fest umschlossen. Mir gefällt, dass die Hülle schmal im Design ist und nicht aufträgt. Apropos Design: nach meinem Geschmack sieht die Hülle richtig klasse aus, die Haptik ist auch prima. Für mich insgesamt eine runde Sache zu einem fairen Preis. Die mir gelieferte Hülle hat übrigens nicht nach Chemie gerochen.

5.0 von 5 Sternen unauffällig und sehr hilfreich, 26. Februar 2014
Diese Hülle ist durch ihr transparentes Material sehr unauffällig.
Schützt das Handy ideal. Nach einem Sturz des Handys auf die Straße sieht man nicht.
Hilft mit Sicherheit nichts, wenn das Handy mit dem Display nach unten auf einen spitzen Stein fällt. Aber für "normale" Gebauchsunfälle top.

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 11. Juli 2014
Ist mir schon mehrmals runtergefallen, schützt gut! Schnell, praktisch, sicher, günstig, was will man mehr?! Sieht auch noch gut aus und gefällt den Kids

5.0 von 5 Sternen Top Hardcase für wenig Geld!, 15. Juli 2014
Sitzt wackelt und hat Luft! Scherz beiseite :-) es sitzt echt klasse und Ecken sind echt spitze geschützt! Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 30. August 2014
Die Hülle ist wie sie auch sein sollte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch top. Also alles gut und ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen sehr gut zu empfehlen!, 3. Dezember 2013
Super schickes Case ,optimaler Schutz für das Smartphone.Passt super ist nicht zu locker ,griffig,perfekt! Hat nicht jeder w,erde mir es wohl auch in blau bestellen.

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 13. Februar 2014
Top Hülle, die das Smartphone schützen, das Smartphone wirkt handlicher als vorher.
Kann die Silikon Kombo Schützhülle somit wärmstens weiterempfehlen :-)

5.0 von 5 Sternen ein sehr gutes Produkt, 29. Oktober 2013
Ich finde die Hülle sehr gut, da sie sich sehr gut anfüllt und auch die Tasten recht leicht drücken lassen.
Das Design gefällt mir auch sehr, das weiche Blau und das Schwarz finde ich, passen sehr gut zusammen.
Die Hülle wurde gut verarbeitet und sitzt korrekt. Allerdings weis ich nicht, woraus das Silikon hergestellt wurde.
Trotzdem bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Prima., 23. Februar 2014
die Hülle passt perfekt und hat schon bei einigen Stürzen die Stöße abgefangen ohne mein Handy zu beschädigen. Klasse Ware. ich empfehle weiter.

5.0 von 5 Sternen klasse Schutzhülle, 22. November 2013
Ich finde die Schutzhülle sehr gut, da man nicht die Farbe vom Handy verdeckt.Ich bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder bestellen!