5.0 von 5 Sternen Gabor Comfort Sneaker
Absoluter Traumschuh. Ich habe selten einen besseren erlebt. Ich war auf er Suche nach ebensolch einem hohen Sneaker und habe in Schuhgeschäften einige probiert. Alle unbequem. Dann traf ich auf Ihn !!in braun in einem Schuhgeschäft in einer anderen Stadt. Angezogen, gepasst. superbequem. In 10 Minuten war er gekauft und gehörte mir.
Habe dann...
Vor 9 Monaten von Sibylle G. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen sneaker schwarz
sitzt nicht gut und drückt im vorderen Bereich, deshalb geht der schuh zurück. Beschreibung der anderen kunden ist nicht ganz ok
Vor 9 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gabor Comfort Sneaker, 10. November 2013
Habe dann entdeckt, das er auch in schwarz zu bekommen ist. Ich muss dazu sagen, nicht alle Gasbor Schuhe sind wirklich bequem. Dieser hier ist absolut toll, weich, drückt nirgends sieht super aus, ist trendy und mann möchte ihn immer anziehen.
Kaufempfehlung ohne Ende und ich wünsche mir mehr solche Schuhe. Bequem und schick, denn Füße wollen Comfort und in einem schicken Gewand, umso besser. Ich und auch meine erwachsene Tochter forden: Bequeme Schuhe, die nicht nach Oma aussehen!!!!! Weiter so!

5.0 von 5 Sternen toller Schuh, gute Passform, 6. September 2013
Größe war perfekt (39 bestellt und perfekt gepasst). Derzeit laufe ich den Schuh noch ein und der Reißverschluss stört leicht links am Knöchel, ich hoffe aber, dass sich das gibt, sobald das Leder etwas weicher wird.

5.0 von 5 Sternen Leicht und bequem, 14. November 2013
Das ist ein sehr bequemer und leichter Schuh mit Wechselfußbett - sprich: Einlagen tauglich.
Wirkt dabei relativ zierlich. Ich bin sehr zufrieden!

2.0 von 5 Sternen sneaker schwarz, 19. November 2013

5.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall.., 4. April 2014
aber ein schöner Schu. Für kich leider nicht passend und sah auch an meinem Fuss nicht aus, daher ging der Schuh zurück.

5.0 von 5 Sternen Super toller Schuh, 26. März 2014
Ganz super bequemer Schuh. Ist mittlerweile einer meiner Lieblingsschuhe geworden. Allerdings wer Probleme mit dem Halux hat wird es an Ösen merken, Diese drückt an meinen Halux aber ich habe Abhilfe geschaffen und von innen einen Druckstellenschutz angeklebt. Trotzdem bleibt es mein Lieblingsschuh und so kann ich ihn super tragen.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 20. Februar 2014
Dieser Schuh ist wirklich klasse. Innen ist eine herausnehmbare Sohle. Die ist ziemlich dick, wodurch man sehr angenehm steht. Das Obermaterial sieht echt klasse aus.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes Comfort 76.425.47 Damen Stiefel (Schuhe)
Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und das Material hochwertig. Aussehen (der Abbildung voll entsprechend) und Sitz sind ebenfalls positiv zu bewerten. Größe 5 entspricht absolut Größe 38. Man kann eigentlich nichts falsch machen mit dem Schuh. Da ich ihn reduziert erworben habe, kann man da nur von einem absoluten Schnäppchen sprechen! Danke auch für die super schnelle Lieferung!

3.0 von 5 Sternen Na ja,, 31. Dezember 2013
Verarbeitung ist vollkommen "gaborlike", also hochwertig. Trotz schmaler Füße kann ich die Bezeichnung "comfort" und Weite G nicht nachvollziehen. Er passt gerade so - und das wahrscheinlich auch nur, weil ich lieber eine Größe mehr gewählt habe. Zum reduzierten Preis gerade noch akzeptabel!

2.0 von 5 Sternen Schuhe quietschen stark, 8. Dezember 2013
Schöner Schuh - ABER: Sie quietschen beim Laufen sehr laut. Ich finde sie optisch schön, aber das Quietschen ist auch bei dem reduzierten Preis nicht akzeptabel. Ich habe einen zweiten Versuch gestartet, aber mit dem selben Ergebnis: extrem lautes Quietschen beim Tragen.