5.0 von 5 Sternen Schöne Stiefelette - und passt auch!
Bin begeistert von dieser Stiefelette. Ich habe breite Füsse und einen Ballen. Dank der Weite und dem austauschfähigen Wechselfussbett passt dieser Schuhe super. Habe sonst wirklich Schwierigkeiten, Schuhe mit dieser Weite zu finden. Auch der Schaft schließt sehr schön am Bein.
Vor 9 Monaten von Bärbel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen schlechte Leder - Qualität
ich habe den selben Schuh in Grau bereits, da er sehr bequem ist, wollte ich Ihn auch gerne in einer anderen Farbe haben.
Leider war die gleiche Grösse in Schwarz zu klein und das Leder in einem schlechten Zustand, als wenn einer mit einer Drahtbürste darüber gegangen ist und bei dem Preis, sollte ein Schuh schon in einwandfreiem Zustand sein.
Vor 9 Monaten von Kim Mosch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöne Stiefelette - und passt auch!, 6. November 2013

5.0 von 5 Sternen Superbequeme Stiefel, die man nicht einlaufen muss, 4. November 2013
Stiefel angezogen, passen und sehen gut aus - einfach klasse! Gleich einen Tag lang während einer Kurzreise getragen und kein Drücken oder Brennen gespürt - ein Tragevergnügen, wie es sein soll!

5.0 von 5 Sternen gabor shoes, 24. Oktober 2013
Gabor shoes : Nice shoes, fine quality, they fit perfectly well, they are very comfortable to wear. I will enjoy them.

5.0 von 5 Sternen wie Barfuß laufen, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes Comfort 76.650.47 Damen Stiefel (Schuhe)
Ein super-schöner, toller Schuh. Nachdem ich den ersten Stiefel nach kurzer Zeit zurück senden musste, da sich die Sohle ablöste, bin ich mit der Ersatzlieferung nun vollends zufrieden. Derzeit trage ich ihn, ohne jegliche Probleme, fast täglich. So bin ich Gabor Shoes gewohnt. Einfach nur schön!

5.0 von 5 Sternen Super bequeme schuhe, 12. März 2014
Die Schuhe trägt sich super bequem bei meiner Frau, sie kauft schon dritte Paar in verschiedene Farben.
Verarbeitung von Schuhen, die wir bei Online-bestellungen von verschiedene Anbieter (nicht nur amazon) bekommen, kann aber besser sein. Bei offline-shops gibt es kein Problem mit Verarbeitung.

5.0 von 5 Sternen Klasse!!, 17. Januar 2014
Immer wieder toll. Jetzt besitze ich 4 Paar Schuhe in verschiedenen Farben und Material.
Habe lange nach so bequemen Schuhen gesucht.

5.0 von 5 Sternen Saubequem, 16. Januar 2014
Der "WOHLFÜHLSCHUH".
Saubequem. Sprich: Anziehen und loslaufen. Nicht mehr ausziehen wollen. Toll sind auch die losen Einlagen. Wenn dickere Socken angezogen werden müssen, können sie ganz leicht entfernt werden.
Habe den Schuh auch in Grau gekauft.

2.0 von 5 Sternen schlechte Leder - Qualität, 19. November 2013

5.0 von 5 Sternen Gabor Damenstiefel, 7. November 2013
Klaus Stengel "Flieger" (Rheinzabern,Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ausgepackt ,angezogen und für schön und gut emfunden.Der Schuh ist wie alle Gaborprodukte nicht der günstigste aber einer der besseren Qualitäten.