am 23. Oktober 2014
für die Kinder beim Kinderturnen. Leider sind die Bälle nur sehr wenige, sodass ich noch ein paar nachkaufen musste.
An sich ist es aber eine lohnenswerte Investition, um Kinder mit Freude zu beschäftigen.
Ich halte das Material für sehr strapazierfähig, auch wenn es schon einen kleinen Riss hat. Das ist aber kein Wunder, bei der Energie, mit der die Kinder an dem Schwungtuch rumreißen.
Es macht Spaß, ist preiswert und fast unkaputtbar! :)
am 13. Juli 2014
Ein zwar dünnes, aber stabiles Tuch für Gruppen von etwa 8 bis 12 Personen. Für die Kleingruppe im Kindergarten perfekt, aber auch für den Kindergeburtstag gut einsetzbar. Sehr nett ist das Gimmick mit den Bällen. Als ich die Verpackung sah, konnte ich nicht glauben, dass sich in dem Karton auch noch Bälle befinden, aber sie sind tatsächlich dabei.
am 9. Mai 2014
Für den Preis ist es o.k., wenn man allerdings Schwungtücher aus anderem Material kennt, wirkt dieser dünne "Raschelstoff" wie eine Einkauftüte. (Ein Griff ist auch sofort eingerissen, aber der Rest hält seit 3 Wochen) Die kleinen Bälle sind für uns etwas zu leicht im Außengebrauch und werden deshalb von den Kids nicht gern genutzt.
am 8. Oktober 2014
Tolles Produkt, welches wir beim Kindergeburtstag eingeweiht haben. Die 4-5jährigen Kinder fanden es einfach nur toll! Das Tuch ist fest, aber nicht so fest, dass es ein Kind tragen würde. Die Henkel sind gut angenäht.
Ganz günstig finde ich es nicht, aber der Spaßfaktor ist enorm, weshalb ich auch 5 Sterne vergebe.
am 25. April 2014
Drei Erwachsene oder größere Kinder braucht es schon, um Bälle anständig fliegen zu lassen. Für unseren Familienurlaub was es toll. Die ganz Kleinen kannten das Tuch noch von den Spielgruppe und hatten mächtig viel Spaß. Wir haben kein Offenes Loch in der Mitte. Alles ist super, und das Tuch erscheint auch Wettig.
am 12. November 2015
für Kindergeburtstage oder sonstige Gruppenspiele. Kinder baruchen allerdings etwas Anleitung und Phantasie....die Bälle waren schnell außen vor, dafür machte es Spass sich abwechslend drunter zu legen, während die anderen das Tuch schwingen oder drunter durch zu rennen...
am 19. Januar 2014
für den preis hatte ich nicht so etwas ordentliches erwartet. Meine Kinder spielen gerne damit. Obwohl das für meine Ausbildung gedacht ist. würde ich wieder kaufen.
Leider war der Versand nicht ganz so schnell wie gehoft.Trotzdem volle Sterne
am 1. September 2014
Für den Preis auf jeden Fall eine schöne Ausstattung. Vor allem wenn viele Kinder zu Besuch sind oder für Geburtstage ein lustiger Zeitvertreib mit vielen Spielmöglichkeiten. Toll, daß auch so viele Bälle dabei sind.
am 13. November 2015
Kommt zu selten zum einsatz, es sollten mindestens 6 Hände das Schwungtuch tanzen lassen, damit es klappt. Aber dann ist es einfahc fein und viel Wirkung (mit verhältnismäßig wenig Stauraum)
am 5. September 2015
Ich habe es gekauft, weil ich oft mit Kindern arbeite. Es ist für das wenige Geld echt gut. Das Tuch ist groß genug und die Bälle kann man gut in Spielen einsetzen. Würde es empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen