5.0 von 5 Sternen viel Spaß für wenig Geld, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Knorrtoys 56002 - Kinderpartyset, Regenbogenschwungtuch, Durchmesser 305 cm (Spielzeug)
Ein zwar dünnes, aber stabiles Tuch für Gruppen von etwa 8 bis 12 Personen. Für die Kleingruppe im Kindergarten perfekt, aber auch für den Kindergeburtstag gut einsetzbar. Sehr nett ist das Gimmick mit den Bällen. Als ich die Verpackung sah, konnte ich nicht glauben, dass sich in dem Karton auch noch Bälle befinden, aber sie sind tatsächlich dabei.

4.0 von 5 Sternen relatib billig verarbeitet aber o.k., 9. Mai 2014
Für den Preis ist es o.k., wenn man allerdings Schwungtücher aus anderem Material kennt, wirkt dieser dünne "Raschelstoff" wie eine Einkauftüte. (Ein Griff ist auch sofort eingerissen, aber der Rest hält seit 3 Wochen) Die kleinen Bälle sind für uns etwas zu leicht im Außengebrauch und werden deshalb von den Kids nicht gern genutzt.

5.0 von 5 Sternen Wir hatten viel Spaß!, 25. April 2014
Drei Erwachsene oder größere Kinder braucht es schon, um Bälle anständig fliegen zu lassen. Für unseren Familienurlaub was es toll. Die ganz Kleinen kannten das Tuch noch von den Spielgruppe und hatten mächtig viel Spaß. Wir haben kein Offenes Loch in der Mitte. Alles ist super, und das Tuch erscheint auch Wettig.

5.0 von 5 Sternen tolles Schwungtuch, 19. Januar 2014
für den preis hatte ich nicht so etwas ordentliches erwartet. Meine Kinder spielen gerne damit. Obwohl das für meine Ausbildung gedacht ist. würde ich wieder kaufen.
Leider war der Versand nicht ganz so schnell wie gehoft.Trotzdem volle Sterne