weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 5. Januar 2015
Gut für den Einsstieg, aber mehr nicht, so ist es auch beschrieben. Hatte mir etwas mehr davon versprochen, aber leider nichts gefunden.
am 23. März 2014
Gutes Buch, dass alle Basics für den Pi beschreibt. Ich hätte mir angesichts des Preises noch ein paar mehr Projektvorschläge gewünscht.
am 13. März 2014
Wirklich gute Ware. Hält was verspochen wurde und gefällt mir demnach gut. Die Lieferung war schnell und problemlos.
Zu Empfehlen.
am 15. April 2014
Raspberry Pi: Einstieg - Optimierung - Projekte
für Einsteiger gut bin noch am testen
für Einsteiger gut bin noch am testen
am 19. Januar 2014
Maik Schmidt versteht es, alles gut und Schritt für Schritt zu erklären und liefert auch die Linux-Befehle dazu.
Sehr gut!
am 28. Januar 2014
ist immer gut, wenn etwas zum Lesen da ist. Kurz , verständlich, macht spass auf mehr ! alles drin was man braucht
am 8. Januar 2014
Ich habe das Buch für meinen Freund zusätzlich zum Raspberry Pi gekauft und es ist genau das Richtige zum Einstieg
am 28. Mai 2013
Für Anfänger genau das richtige. Schritt für Schritt wird die Inbetriebnahme erklärt. Ist sicher der gute Begleiter in den ersten 2 Wochen. Querlesen und stöbern im Internet, weil offene Fragen auftreten, ist nicht unbedingt notwendig. Auch die Beispiele sind praxisnah. Danach werden sich die Interesssen allerdings diversifizieren.
am 3. Dezember 2013
Für mich als Laie gut nachvollziehbar. Wie schon von beschrieben gibt es bereits aktuellere Installationsmethoden. Einfach mal auf die Seite vom Hersteller.
Keine 64GB Karten nehmen, besser was älteres.
am 28. April 2013
Für Einsteiger gut und verständlich geschrieben. Insgesamt bietet das Buch eine gute Orientierungshilfe für den Ersteinstieg.
Ein wirklich gutes Buch.