Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 4. Dezember 2013
Das Produkt ist gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck tadellos. Da Gehäuse ist aus Plastik Es steht sicher da es ein gewisses Gewicht hat.
am 13. August 2013
...funktioniert und das S3 passt gut und wird geladen. Mehr sollte es auch nicht können. Ich bin zufrieden und benutze es neben dem PC.
am 24. Februar 2014
Macht das was es soll. Gute Verarbeitung....
Passt, wackelt und hat Luft.
Macht sich gut auf dem Schreibtisch. Mehr gibt es nicht zu sagen.
am 27. Dezember 2014
Leider zu spät gesehen, dass die 2 Stationen auf dem Bild unterschiedlich sind. Und so unterschiedlich ist auch die Passform. Auf der Verpackung steht auch nur S4. Die Anpreisung als Station für S2, S3 und S4 und Minis ist also eine falsche Deklarierung!
- S2 wird nicht geladen
- S3 und S4 Mini wird geladen, das Handy steht aber nur vom USB-Stecker gehalten -> also nur eine Frage der Zeit, bis es kaputt geht.
Ich hatte gehofft, es gibt wirklich eine Dockingstation für alle Geräte, aber die Hoffnung ist gestorben. Wird wohl zurück gehen.
am 20. August 2014
Ich habe die Ware erhalten - funktioniert nicht! Ich habe Ersatz erhalten - funktioniert nicht! Ich habe dann ohne die übliche Rücksendeverpflichtung das Geld zurück erhalten. Danach habe ich mal die Geräte geöffnet und festgestellt, dass bei einem ein Draht nicht verlötet und bei dem zweiten offenbar eine kalte Lötstelle war. Also billigster Schrott und das Geld nicht wert.
am 14. April 2016
Die Dockingstation war nach 2 maligem Gebrauch defekt. Ladung erfolgte nur mit wackeln oder auch nicht.
Werde sie bezüglich des für mich erforderlichen Aufwandes nicht zurückschicken.
Aber als mahnendes Beispiel für Billigkauf immer in Sichtweite aufstellen bis ich sie ganz wegwerfe.
am 12. November 2015
Ich bin sehr zufrieden, mein Handy Samsung Galaxy S3 mini passt sehr gut auf die Dockingstation, sitzt fest und wackelt nicht, auch die Anschlüsse passen super. Für den Preis, einfach spitze!
am 8. Oktober 2014
Kein bisschen zu empfelen funktioniert nicht! Bin echt absolut entäuscht! Wenn ich es nur am kabel ansteck geht es aber die station ist defekt!
am 11. Februar 2014
genau wie beschrieben und wie ich es haben wollte.
handy rein und aufladen aber immer griff bereit.
preis sehr gut
am 17. Januar 2014
Habe das Gerät auf Grund der bisher guten Kritiken und der Beschreibung gekauft. Habe an das Gerät mein Ladenetzteil für das Samsung Galaxy S4 mini angeschlossen und das Galaxy auf den Micro USB-Stecker gesteckt. Nach der ersten Ladung fiel mir schon auf, dass der Akku im Smartphone sehr heiß wurde. Dann lud ich den Akku noch einmal auf und es schien alles in Ordnung. Jetzt ist der Akku defekt. Vielleicht funktioniert das Gerät ja nur, wenn man es über das mitgelieferte Ladekabel an USB anschließt. Das sollte dann aber explizit in der Beschreibung stehen. Werde das Gerät zurückschicken, aber wer ersetzt mir den Akku?