4.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle, die auch gut aussieht
Ich habe mir dieses "hybrid" Case vor etwa einer Woche hier bei Amazon gekauft und möchte nun meine Erfahrung zu diesem Produkt abgeben.
Vor 21 Monaten von C-M-M veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Mittlerweile Entäuschend
>>>Mittlerweile kann ich nur von dieser Hülle abraten<<<

Wer sein S4 optisch aufwerkten möchte holt sich so eine Hülle.
Ich habe sie in Gold/Schwarz zu meinem weißen S4 gekaut und das Ding schaut gleich mal 100€ teurer aus :D

Die Kamera ist nun wenige Millimeter versenkt worden und schützt somit das...
Vor 12 Monaten von Daniel veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle, die auch gut aussieht, 20. Mai 2013
Das der Versand per Amazon wie immer super schnell war, muss hier eigentlich gar nicht erwähnt werden. Das Case kam in einer Hartplastik Verpackung an und beinhaltete neben der eigentlichen Schutzhülle eine minimalistische Anleitung, ein kleiner Werbeflyer für andere Produkte der Marke, sowie 3 "Button-Aufkleber".
Diese Aufkleber (weiß, schwarz & orange) sollen dem Home-Button des S4 vermutlich mehr "Grip" geben, bzw. dafür sorgen, dass man Ihn auch in Dunkelheit schneller findet. Aufgeklebt habe ich allerdings keinen.

Nun zum eigentlichen Produkt:
Eins vorneweg: Ja der Plastikrahmen, der aus Polycarbonat ist, lässt sich sehr leicht verbiegen und fühlt sich "nackt" auch nicht besonders wertig an. Stülpt man diesen allerdings um das TPU-Case lässt sich schnell der Vorteil dieser "hybrid" Konstruktion erkennen.
Anders als bei puren TPU Hüllen, verhindert der Rahmen das zu schnelle Herunterrutschen der Hülle. Jeder der einmal eine einfache TPU Hülle hatte, weiß vermutlich was ich meine. Der Zusammenbau ist kinderleicht und trotzdem sitzt alles sehr fest. Es gibt bei meinem Exemplar keine Schnitzer oder unsaubere Kanten. Sehr positiv fällt hier der Ausschnitt um die Kamera auf. Diese ist nun leicht in die Hülle eingesenkt, was verhindert, dass das Glas zerkratzt oder sonstigen Schaden nimmt, wenn man z.B. das Handy einfach mal auf eine glatte Oberfläche legt. Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, wird weder die Kamera selbst, noch die LED Lampe beeinträchtigt.
Insgesamt gefällt mir einfach die Oberflächenbeschaffenheit der Rückseite. Sie ist matt und fühlt sich in Händen sehr hochwertig an (vor allem im Vergleich zum Akkudeckel des S4). Der Polycarbonat Rahmen ist dagegen etwas rutschiger. Es ist nicht extrem, aber man sollte trotzdem aufpassen, dass das Handy bei feuchten Händen nicht weggleitet.
Die Aussparungen für die Anschlüsse und Mikrofone sind passgenau und auch hier sehr sauber. Allerdings sollte man wissen, dass durch die Rahmenhöhe nicht jedes Zubehör passen wird. Wie bereits in einer anderen Rezension geschrieben ist z.B. die Aussparung für den Klinkenstecker etwas eng geraten, wodurch nicht alle Kopfhörer passen werden. Ebenso passen bei mir nicht alle Mikro-USB-Stecker, der originale Samsung Stecker passt aber natürlich.
Die Knöpfe werden über "Knopfverlängerungen" erweitert. Das heist sie sind genau so empfindlich wie vorher, wenn nicht sogar noch etwas empfindlicher. Trägt man das Handy öfters in der Hosentasche könnte das auch zum Problem werden, da bereits bei leichten Berührungen das Display aktiviert wird. Mich stört zudem dass diese verchromt sind. Dadurch hat man nun 3 Farben am Gerät (ja ich weiß, auch der Home Button und der Lautsprecher sind verchromt) und es stört etwas das minimalistische Design. Außerdem haben die Knöpfe ein klein wenig Luft -> sprich der Power Knopf wackelt leicht.
Zu guter letzt schützt eine sehr schmale "Lippe" die Front des S4. Diese ist aus Design Gründen recht schmal gehalten, das bedeutet, dass sie nur bei sehr ebenen Flächen einen ausreichenden Schutz bieten wird. Benötigt man also einen besonders hohen Schutz, sollte man sich ein anderes Case kaufen.

Hier noch einmal kurz die Vor- und Nachteile:

+ Passgenau & hochwertig Verarbeitet
+ Grundlegender Rundumschutz
+ Sehr schmal -> das Gerät wird nicht viel dicker
+ Rahmen verhindert das Abrutschen der TPU Hülle

-/+ "Iphone" Haptik (& auch etwas Optik)

- Nicht jedes Zubehör bleibt kompatibel (v.a. Kopfhörer)
- Chrome-Knöpfe nicht auf gleicher Höhe mit dem Rest & etwas "überempfindlich"
- Schutz möglicherweise nicht für jeden ausreichend
- Preis im Vergleich zur Konkurrenz etwas hoch

Fazit:
Wer ein wirklich schönes und (bis auf die Chrom-Akzente) zeitloses Case haben möchte, das zusätzlich einen grundlegenden Schutz bietet, ist hier genau richtig. Man sollte aber nicht vergessen, dass das S4 eine "Iphone" Haptik bekommt. Sprich die flache Rückseite ist gut, um es z.B. auf einen Tisch zu legen, stört allerdings minimal bei der eigentlichen Handhabung (v.a. kleine Hände).

PS.: Bisher hat das Case noch keinen Kratzer und auch die Rückseite zeigt sich unempfindlich. Sollte sich das ändern, werde ich diese Bewertung aktualisieren.

5.0 von 5 Sternen Klare Design-Linie von Spigen, 19. Juni 2013
Ich teste hier das Case in der Farbe Satin Silver. Die Farbakzente werden durch den Rahmen gesetzt, der aus hartem Plastik besteht. Das Handy wird zunächst durch ein weiches Innencase geschützt, welches gut gegen Stösse absichert und als Lippe die Front des Handys überragt, ohne die Bedienung oder die Optik zu beeinträchtigen. Die seitlichen Ränder werden durch ein Band aus Hartplastik umfaßt, wodurch insgesamt ein schickes und werthaltiges Design entsteht. Das Hartplastik imitiert hierbei eine matte Metalloberfläche, die für meinen Geschmack noch weit von einer echten polierten Metalloberfläche entfernt ist. Man erkennt so bereits aus der Entfernung, daß es sich nicht um echtes Metall handelt. Die Rückseite zeigt die weiche Hülle und bildet dabei eine absolut ebene Oberfläche aus. Die Rückseite ist griffig und nur wenig anfällig für Schmierfinger.
Insgesamt erinnert das Design von der Ferne an ein Iphone, was sicherlich von den Gestaltern so gewollt ist. Das Case bietet einen sehr guten Schutz. Dabei ist die Front natürlich weiterhin verwundbar, wenn man sie auch durch eine beigelegte Displayfolie gegen Kratzer, aber nicht gegen Sturzfolgen schützen kann.
Die seitlichen Tasten sind aus Metall und lassen sich bei meinem Case (was in einigen Youtube-Videos anders gesehen wird) butterweich bedienen - damit also kein Unterschied zu den Originaltasten.
Der USB-Anschluß läßt sich ohne Probleme benutzen. Geärgert hat mich allerdings, daß nicht jeder Ohrhörer-Klinkenstecker sich weit genug einschieben läßt. Nur Ohrhörer mit einem schmalem Plastikrand lassen sich benutzen. Dies kann dazu führen, daß man sich auf die Suche nach einem neuen Ohrhörer machen muß. Dies ist die einzige Schwäche dieses Cases, meine ich.
Der Preis ist in Ordnung, wenn man mitbedenkt, daß dieses Case sehr hochwertig aussieht.

Pro:
+ Hochwertiges Erscheinungsbild, schickes Design, Preis somit gerechtfertigt
+ Trägt kaum auf, die filigrane Linie des S4 wird weitgehend erhalten, das Aussehen jedoch weitestgehend verändert (was vielen S4-Besitzern gefallen dürfte...)
+ Die seitlichen Schalter lassen sich optimal bedienen

Contra:
- Nicht jeder Kopfhörer läßt sich weit genug einschieben

1.0 von 5 Sternen Mittlerweile Entäuschend, 15. Februar 2014
>>>Mittlerweile kann ich nur von dieser Hülle abraten<<<

Wer sein S4 optisch aufwerkten möchte holt sich so eine Hülle.

Die Kamera ist nun wenige Millimeter versenkt worden und schützt somit das Glas.

!!!Schaut euch meine Bilder an!!!

Pro:
-Verarbeitung
-Passgenau
-Flexibel zum einbau des S4
-Stabiler halt vom Handy in der Hülle
-Rückseite ist griffiger
-Knöpfe lassen sich Problemlos bedienen

Negativ:
-Passgenauigkeit. Einerseits Vorteil, andererseits Nachteil da die Anschlüsse exakt für die das Originalladekabl ausgefräst wurden.
-Material: Evtl den Ramen aus Alu herstellen aber dann würde man das handy auch nicht mehr in die Hülle bekommen... ^^

Fazit:

Kaufen!! Die Hülle ist Top.

!!!Achtung das Galaxy S4 ist nun ca. 1,2cm dick, 1cm länger und 0,4cm breiter!!

>>>EDIT<<<

Ich habe nun schon meine 2. Hülle bekommen da die erste an der Ladebuchse gebrochen ist.
Heute, 15.05, exakt einen Monat später ist auch die 2. Hülle ebenfalls an der Ladebuchse gebrochen und geht daher wieder an AMAZON zurück.

Mit diesem Problem bin ich nicht der einzige wie man hier sehr oft lesen kann.

Schade, denn die Hülle macht einen super Eindruck aber der Plastikrahmen hält leider nichts aus.. :(

Daher: Kauft euch was anderes. Diese Hülle ist nicht für längeren gebraucht gemacht.

5.0 von 5 Sternen Absoluter Hammer, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: SPIGEN SGP Samsung Galaxy S4 Case Protective [Slim Armor] with S View Window / S View Cover Flip Cover Protection for Galaxy S IV Galaxy SIV i9500 (Wireless Phone Accessory)
Von dem Case bin ich total begeistert und kann es nur jedem weiterempfehlen. Ich bin etwas perfektionistisch und habe schon lange nach einem Case gesucht, das mein S4 auch wirklich rundum schützt. Mit dem "Slim Armor View" bin ich nun fündig geworden und bereue den stolzen Preis von ca. 40 € überhaupt nicht.

Die Klappe, welches den Bildschirm schützt und ein Fenster zum Interagieren hat, lässt sich (fest) verschließen und verhindert so - im Gegensatz zum originalen "Samsung Flip Cover" - ein ungewolltes Aufklappen. Bei den Gummitasten - die schwarzen Stellen des Cases sind übrigens aus Gummi (TPU) -> vor allem bei Stößen auf die Ecken sehr praktisch - für den Ein-/Ausschalter sowie der Lautstärkeregelung hätte ich beim Drücken ein leichtes "Klicken" erwartet. Dem war leider nicht so, was aber auch nicht so schlimm ist, da es wohl Geschmackssache ist. Im Lieferumfang befinden sich zudem noch ein kleines Mikrofasertuch und eine Schutzfolie für das Fenster des Cases.

Leider habe ich beim ersten Kauf ein Montagsmodell erwischt, welches auf dem Fenster einen ca. 1,5 cm langen, waagrechten Kratzer hat, der besonders abends bei Raumbeleuchtung sehr störend auffällt. Ansonsten ist die Verarbeitung top und vor allem das Design finde ich sehr gelungen. Da ich davon ausgehe, dass der Kratzer nur eine Ausnahme ist, spreche ich trotzdem meine uneingeschränkte Kaufempfehlung aus und warte schon gespannt auf den Ersatz ;-)

5.0 von 5 Sternen Perfekt für das schwarze Galaxy S4, 3. September 2013
Also ich kann diesen Artikel wirklich nur weiterempfehlen.
Hier mal Stichwortartig einige Pro- und Contra Punkte:

+ Die Farbe (Dunkelblau) der Hülle passt farblich perfekt zum Galaxy S4 in der Farbe Schwarz. Auch wenn Schwarz angegeben ist, ist das Galaxy S4 doch nicht komplett schwarz sondern hat eher eine sehr dunkle blaue Farbe. Für das weiße Galaxy S4 würde ich diese Hülle nicht empfehlen. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

+ Alle Aussparungen wie z.B. für die Kamera oder für das Mikrofon sind perfekt positioniert, nichts wird verdeckt. Sogar die Lautsprechererhebung wird mit dieser Hülle berücksichtigt. Außerdem wird die Kamera jetzt besser geschützt, da sie sich durch die Hülle nun in einer Art Mulde befindet. Auch werden Sensoren und Frontkamera nicht verdeckt.

+ Das Gerät wird naturgemäß durch die Hülle etwas breiter und minimal schwerer. Dies ist aber durchaus positiv, da das Gerät dadurch griffiger ist und besser in der Hand liegt. Von der Haptik her gefällt mir die Hülle sehr gut. Die Hülle liegt gut in der Hand. Durch die Abrundungen der Hülle auf der Rückseite wirkt das Handy nicht ganz so riesig wie z.B. beim SPIGEN SGP NEO HYBRID. Das Material ist ziemlich unempfindlich gegen fettige Finger und ähnliches. Das ist für den Alltagsgebrauch sehr praktisch.

+ Es bildet sich eine kleine Lippe auf der Frontseite. Diese schützt das Display im Falle eines Falles. Außerdem kann man dadurch das Handy auch auf die Displayseite legen, ohne befürchten zu müssen, das Display dadurch in Gefahr zu bringen.

+ Die mitgelieferten Soft-Button Aufkleber für die Home Taste passen exakt auf die Home Taste und gestalten die Bedienung noch angenehmer.

0 Die Tasten der Hülle sind nicht perfekt gelungen. Während man nun relativ kräftig drücken muss um die Volume-Button betätigen zu können braucht es kaum Kraft um die Power-Taste zu drücken. Anfangs habe ich mir Sorgen gemacht, dass die Taste dadurch in meiner Hosentasche oft betätigt wird. Diese Sorge hat sich aber als unbegründet erwiesen. Deswegen sehe ich das Ganze als neutralen, und nicht als negativen Punkt an.

- Ich habe eigentlich nur eine Sache an der Hülle auszusetzen, nämlich dass die Hülle minimal zu klein geraten ist. Die Lippe, die sich an der Front bildet ist wirklich schmal. Sie ist zwar groß genug um das Handy zu schützen aber es stört mich, dass ein hauchdünner Teil des Zierstreifens des Galaxy S4 an einer Stelle, nämlich in der linken unteren Ecke zu sehen ist.

Alles in allem Kritik auf hohem Niveau, die Hülle ist wirklich gelungen. :)

1.0 von 5 Sternen Tolle Hülle - nur schnell kaputt bei guter Behandlung, 4. Februar 2015
+++ tolles design ( überall gabs Komplimente und ich habs sogar empfohlen)
++ Super Delivery
+ super Verpackung

--- schon kaputt nach 5 Monaten.. für den Premiumpreis nicht akzeptabel. Echt schade.

Eine Funktion wie "Problem zum Artikel melden" wurde mir im After Sales Bereich von Amazon nicht angeboten.

5.0 von 5 Sternen Ultra Capsule vs. Ultra Thin Air vs. Slim Armor, 12. Juli 2013
Kurzfassung:
Ultra Capsule: weich, wirkt nicht sehr hochwertig, Fingerabdruckanfällig, sitzt nicht immer fest. Nicht unbedingt zu empfehlen. (Persönliche Bewertung: 2/5)
Ultra Thin Air: hart, verarbeitung top, minimalistisch, passgenau und fester Sitz, schwarze Version fingerabdruckanfällig. Empfehlung für puristen.(Persönliche Bewertung: 4/5)
Slim Armor: sehr robust, besteht aus zwei Komponenten, passgenau und fester sitz, ist etwas größer als die anderen Hüllen, sollte man aber gesehen haben. Klare Empfehlung, wenn man es nicht scheut, dass das Gerät ein bisschen wächst! Ausnahmsweise hier keine Displayschutzfolie enthalten. (Persönliche Bewertung: 5/5)

Ausführliche Version:
Warum eine Schutzhülle? Ich hatte lange Zeit keine im Gebrauch. Da die neuen Geräte sehr Dünn sind finde ich die Handhabung mit Hülle insgesamt angenehmer, auch weil die Hüllen meist mehr Grip haben. Es hat außerdem den Vorteil, dass bei entsprechender Bauweise das Gerät vor Sturzschäden und alltäglichen einflüssen Geschützt wird und dadurch auch nach langem, intensiven Gebrauch problemlos zu verwenden ist und auch optisch noch ansehlich ist, vor allem wenn man das das Gerät zusammen mit Schlüsselbund immer in der Hosentasche mit sich trägt.

Ich hatte folgende Hüllen von Spigen zum Testen für das Galaxy S4 hier:
- Ultra Capsule (schwarz "Soul Black")
- Ultra Thin Air (schwarz "Soul Black", orange "Tangerine Tango")
- Slim Armor (dunkelblau "Metal Slate")

Das Ultra Capsule ist silikonartig weich und flexibel. Die oberfläche hat einen Mettalic-Glanz. Die Hülle ist was die Aussparungen für Taster und amera etc. angeht passgenau gefertigt. Allerdings ist die Ultra Capsule ebenso leicht anzubringen wie sie sitzt: Im vergleich zu den anderen Hüllen recht locker und neigt zum abrutschen vom Gerät. Der rand am Display ist etwas wabbelig und schließt dadurch nicht immer bündig ab, vor allem an den Aussparungen für die seitlichen Taster. Dafür ist das Ultra Capsule sehr schlank. Die Haptik ist in Ordnung, jedoch meinem Empfingen nach etwas zu rutschig. Das schwarz ist sehr anfällig für Fingerabdrücke. Meiner Ansicht nach ist diese Hülle nicht unbedingt empfehlenswert. Positiv zu erwähnen ist, dass eine UltraCrystal Displayschutzfolie beiliegt. Die Folien von Spigen sind exzellent. Ob es gut ist als Schutzhülle kann ich so schwer abschätzen, es kommt wahrscheinlich wie die Hülle gerade anliegt.

Die Ultra Thin Air-Hülle ist ebenso wie die Capsule in Schwarz sehr anfällig für Fingerabdrücke. Bei der orangenen Version ist dies nicht der Fall. Von der Form ähneln sich beide Stark, jedoch hat das Ultra Thin Air keinen umlaufenden Rand, ist jedoch auch sehr Passgenau und sitzt im gegensatz zur Capsule sehr Fest und sicher. Es ist aus Polycarbonat (Hartem Kunststoff) gefertigt. Es trägt nicht zu sehr auf, wenn man es nicht gerade in einer der knalligen Farben nimmt. Die Haptik ist in Ordnung, ich finde es fast ein bisschen zu glatt. Das ist Geschmackssache. Ein gewisser Schutz ist gewährleistet. Ebenso liegt eine Displayschutzfolie bei. Das Case bildet insgesamt einen vernünftigen Kompromiss.

Das Slim Armor-Case trägt etwas mehr auf als die beiden anderen Schutzhüllen, sieht aber auch am vertrauenswürdigsten aus, wenn es um einen Falltest gehen sollte. Im Gegensatz zu den beiden anderen sind hier die seitlichen Taster nicht ausgespart - es wurden im Gehäuse Taster integriert, was am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig sein kann, vor allem wenn man das Gerät schon länger verwendet. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase finde ich es nicht mehr so schlimm. Eine weitere Besonderheit ist der Zweilagige Aufbau. Das meiste des äußeren Teils ist aus Polycarbonat gefertigt, die oberen und unteren Ränder sowie die Innenseite und der umlaufende Rand bestehen aus einem weichen Thermoplasten (flexibler Kunststoff). Beide Materialien sind lediglich zusammengesteckt, was jedoch kein Problem ist - das Gehäuse sitzt bombenfest und doch lässt sich das Gerät auch wieder einfach herausnehmen. Dadurch lassen sich die beiden Komponenten Trennen und man kann eine andere Farbhülle einsetzen (den harten Polycarbonat-Teil gibt es in verschiedenen Farben). Dadurch, dass das Gehäuse sehr matt ist ist es auch nicht so anfällig für Fingerbadrücke und wirkt genau so Hochwertig wie es auch verarbeitet ist. Das Smartphone hat einen festen, passgenauen Sitz und liegt samt der Hülle exzellent in der Hand.
Wenn man nicht davor zurückschreckt, dass das Smartphone ein bisschen wächst sollte man diese Hülle unbedingt ausprobieren.
Einziger Kritikpunkt: Hier liegt ausnahmsweise keine Displayschutzfolie bei. Empfehlenswert ist da z.B. die UltraOptics oder die UltraCrystal. Die Optics ist eine etwas mattere Folie.

Außerdem liegen allen Hüllen drei Home Button-Jellysticker bei, welche meiner Meinung nach sehr angenehm für die Bedienung des Home Buttons sind und es auch Wert sind, einzeln gekauft zu werden wenn man keine Hülle braucht oder haben möchte. Außer natürlich man findet den Home Button sonst ganz in Ordnung bei seinem Gerät ;-)

1.0 von 5 Sternen !!!!!!!NICHT KAUFEN!!!!!!!!, 16. September 2014
Finger weg von dieser Hülle....habe mich ebenfalls durch die vielen positiven Bewertungen irre führen lassen und war voller Hoffnung für den stolzen Preis eine hochwertige und robuste Hülle für mein Telefon erstanden zu haben....nun meine Schilderung.die Hülle wurde im Januar gekauft und hat auch einen soliden Eindruck gemacht bis vor einer Woche der erste von zwei dünnen Stegen unten an der Batteriebuchse abbrach.Vor zwei Tagen brach dann auch der zweite Steg und die Hülle löst sich nun gänzlich auf.In meinen Augen handelt es sich hier um eine Materialermüdung in Folge eines Entwicklubgsfehlers, da die Aussparung der Batteriebuchse für das "Original"Ladegerät zu klein Dimensioniert ist.Nach Anfrage beim Hersteller zu dieser Problematik, erhielt ich folgende Aussage:
Guten Tag Herr xxx,

wir bedauern die Probleme mit dem SPIGEN Case.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir direkte Beschädigungen des Cases nur innerhalb der ersten sechs Monate, entsprechend der gesetzlichen Gewährleistung, ungeprüft austauschen können.

Mit freundlichen Grüßen

XXX

Lange Rede kurzer Sinn:diese ist ein Absolutes Armutszeugnis des Herstellers, seine "Kunden"so abzufertigen.Bei dem aufgerufenen Preis kann man sicherlich erwarten das die Hülle zumindest der angepriesenen Robustheit entspricht.Ich hoffe das diese Rezension einigen Käufern hilft....Klare Aussage. ...habt ihr nach dem Kauf Probleme mit der minderwertigen Qualität dieser Hülle. ..könnt ihr auf keinerlei Hilfe seitens des Herstellers hoffen.

3.0 von 5 Sternen Sieht super aus, 2. Oktober 2014
Das Produkt ist optisch top (hammer geil). Besonders mit dem schwarzen Aufkleber für den Home-Button zu dem weißen Handy. Und es schützt das Handy auch super. Jetzt die Nachteile, von denen es leider zu viele gibt.
1. Die Tasten an den Seiten werden durch chromfarbenen Dingern "geschützt". Diese sind viel zu sensibel. Ich habe schon öfter gemerkt, wie sich mein Handy in der Handtasche selbstständig ein und aus schaltet. In der Hosentasche ist das natürlich noch schlimmer.
2. Außerdem sind sie sehr leicht zerbrechlich und lassen sich sehr leicht einfach herausreißen. Da ist Vorsicht geboten.
3. Die Rückseite. Wenn man das Handy mal mit eingecremten Händen (oder sonstigen Fettfingern) anfässt, sieht man sofort Fingerabdrücke, die sich sehr schwer entfernen lassen.
4. Hinten und an der Seite stehen Firmenname und Produktname, was ich sehr unästhetisch finde. (Unter der Kamera steht noch 13 MEGA).
5. Der Schlitz für das Ladekabel ist nur für das normale Ladekabel kompatibel. Wenn ich es mal im Auto laden möchte (auch original Ladekabel), dann muss ich die Hülle erst abnehmen.

Fazit: Nochmal kaufen würde ich mir das Produkt nicht, da die Mängel für den Preis einfach zu groß sind und das Preis- Leistungsverhältnis eifach mal gar nicht stimmt. aber da ich das Ding ja schon bestize, benutze ich es auch. Schließlich sieht das wirklich super aus und ich wirde schon mehrmals gefragt, ob ich ein neues Handy habe.

1.0 von 5 Sternen Scheint ein Markenprodukt in der Kategorie "Hüllen" zu sein, 6. November 2014
Ich habe mir die Hülle bestellt - natürlich um mein S4 zu schützen - bei dem Preis und bei dem Auftritt des Produktes möchte man denken, dass das Produkt wirklich wirklich gut ist. Die Cover-Tasten funktionierten super, man konnte das Gerät Problemlos mit den meisten Steckern laden (Samsung Original Stecker ging!). Und auch die meisten Klinkenstecker für die Audiobuchse gingen. Also alles in allem macht mich das Produkt zufrieden.

Warum jetzt der eine Stern?
Nun, die Frage ist einfach zu beantworten. Ich und wahrscheinlich viele andere stellen sicherlich fest, dass es sich hierbei um ein Markenprodukt handelt. Dieses vermeintliche Markenprodukt brach aber ohne Vorwarnung und ohne äußere Einwirkung (ich trage das Handy immer in meiner Brusttasche). Für den Preis hielt es nichtmal 4 Monate! Traurig!