4.0 von 5 Sternen Ein sehr hilfreiches Fachbuch
Ich konnte gut damit arbeiten. Die Setups sind erfolgversprechend. Die Grundlagen könnten ausführlicher sein, sind aber trotzdem verständlich beschrieben und gut umzusetzen. Ich kann das Buch guten Gewissens weiterempfehlen, denn hier kommt der Autor ohne große Umschweife auf den Punkt. Und genau das habe ich erwartet.
Vor 21 Monaten von Alabaster veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sorry aber das ist nix
Hab mich aufgrund der positiven Rezensionen verleiten lassen dieses Buch zu kaufen. Man hat das Buch nach gefühlt 15min durch. Nach einer kurzen Einleitung werden ein paar Strategien erklärt und schon ist man durch. Viel zu oberflächlich, zu kurz und lässt einen mit einer Menge Fragen zurück. Also ich werde mir ganz sicher nicht BAND 2 zulegen...
Vor 4 Monaten von DaVinci veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ein sehr hilfreiches Fachbuch, 12. September 2013

5.0 von 5 Sternen Kleiner feiner Ratgeber mit Tradinganregungen !, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die entspannende Jagd zum Erfolg (Kindle Edition)
Der Inhalt umfaßt interessante Strategien für verschiedene Zeitebenen. Diese sind einfach erklärt und mit Bildern
veranschaulicht. Lob an den Autor, lesenswert.

4.0 von 5 Sternen Sehr brauchbares Wissen für den etwas erfahreneren Trader....., 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die entspannende Jagd zum Erfolg (Kindle Edition)
Auch hier schreibt der Autor direkt aus der Praxis und packt mehrere Strategien aus mit denen man sofort arbeiten kann.

Es ist ein Buch das innerhalb einer Stunde zu lesen ist mit klaren Beschreibungen und Chart's alles im Detail durchgeht.

Wer dieses Buch kauft sollte sich bereit's mit der Börse beschäftigt haben sprich Grundlagenwissen wird vorausgesetzt.
Ich persönlich kannte keine der Strategien so im Detail, werde auch nicht alle umsetzten bin mir aber sicher das hier jeder mit etwas profitablen für Ihn passenden konfrontiert wird.
4 Sterne nur deshalb weil der Autor dazu neigt alles kurz und bündig zu halten ( was bei den andern Büchern punktgenau passt )
jedoch hier fehlt es ein wenig an mehr Beispielen und Beschreibungen ( deshalb eher für Fortgeschrittene die sich den Rest mit Erfahrung zusammenreimen können )

5.0 von 5 Sternen Kurz und knackig, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die entspannende Jagd zum Erfolg (Kindle Edition)
Über dieses kleine Buch gibt es nicht viel zu sagen. Der Autor fasst sich kurz und konzentriert sich auf das Wesentliche. Kein nicht enden wollendes Geschwafel von Bullen und Bären.

Ein paar Strategien werden vorgestellt, die - gepaart mit realistischen Zielsetzungen und Money Management - eine sehr gute Guideline für Hobbytrader darstellen. Ein bisschen Vorahnung sollte man aber schon mitbringen, denn die Grundlagen werden ebenfalls sehr knapp behandelt

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 26. Juni 2014
Bevor ich dieses Buch gefunden habe hatte ich leider schon 800€
verbrannt,nach dem Lesen dieses Buches bin ich im Gewinn.
55% zu 45% aber ich glaube das wird noch viel besser, da die
Fehler auch immer weniger werden.
Für den Anfänger ein muss.

5.0 von 5 Sternen Kurz und praktisch, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die entspannende Jagd zum Erfolg (Kindle Edition)
Das Buch finde ich gut. Mit nicht zu vielen Worten gezielt erklärt. Gute Tipps für Anfänger wie ich. Für den Preis zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die entspannende Jagd zum Erfolg (Kindle Edition)
Insgesamt bin ich mit dem Inhalt des Buches zufrieden. Die Strategien sind allesamt sinnvoll und für jeden Geschmack etwas dabei. Etwas einfach in der Ausdrucksweise wurde das Buch geschrieben, aber wenn man sich daran nicht stört, erhält man für den Preis ein Buch, welches einem vielleicht auch die ein oder andere Idee zum handeln gibt, deswegen von mir 4Sterne

5.0 von 5 Sternen Präzise und praktikabel, 24. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Die entspannende Jagd zum Erfolg (Kindle Edition)
Als "Hobby-Trader" kann ich die dargestellten Strategien gut nachvollziehen und verstehe das fachliche auch unmittelbar. Für den Preis werden direkt verwendbare Strategien präzise und auf den Punkt gebracht dargestellt mit entsprechenden Beispielen unterlegt. Diese können in das eigenes Handeln (natürlich angepasst auf Trading-Stil, Kontogröße, Risikomanagement) direkt integriert werden. Meiner Meinung nach wird das was für das Buch versprochen wird genauso eingehalten, ohne große Umschweife. Weder mehr, noch weniger. Entsprechend für den Preis und die klare Darstellung 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen konkret und praxisbezogen, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die entspannende Jagd zum Erfolg (Kindle Edition)
Hier lernt man so viel mehr als aus so manchem dicken Traderwälzer. Das Geld kommt - bei disziplinierter Umsetzung der Handelsideen - schnell wieder rein. Hut ab!

4.0 von 5 Sternen Kurz und sehr gut, 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Die entspannende Jagd zum Erfolg (Kindle Edition)
Das Buch ist vom Schreibstil her einfach gehalten. Dafür aber kurz und prägnant! Einige Setups habe ich schon mehrfach ausprobiert - und es funktioniert.
Einziger Kritikpunkt: der Bezug von Text zu den Bildern könnte an ein paar Stellen eindeutiger sein.

Die entspannende Jagd zum Erfolg
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen