am 3. Januar 2014
Ich hätte gern etwas mehr Designauswahl in grün. Es gibt keine oder viel zu wenige Grüntöne. Bitte nachbessern, damit es nicht so langweilig ist.
am 4. September 2014
Auf meinem Kindle kaum zu nutzen, da sich Werbebanner fast genau über der unteren Zahlenreihe befindet.
Gleich wieder entfernt, leider.
am 24. März 2014
Funktioniert perfekt, habe es auf dem Kindle downgeloadet Es ging alles
schnell, einfach und gut. Deshalb 5 Sterne. Gruß aus der Pfalz.
am 24. März 2014
Funktioniert gut ,die ständig eingeblendete Werbung nervt allerdings. Und weil Amazon es so will stehen hier noch weitere zwölf Wörter.
am 24. Februar 2014
Einfach und gut. Nur 4 Sterne weil Werbeeinblendung. Aber dafür ist das Ding ja kostenlos. Also sonst alles Gut. Liebe Grüße und Danke
am 12. Januar 2014
würde ich wieder benutzen ist kostenlos und erfüllt meine Erwartungen was soll ich noch schreiben es passt einfach
und tschüss
am 24. Juni 2014
läuft einwand frei die app auf meinem kindle fire hdx 8.9 und kann sie nur weiter empfehlen der eine taschen rechner app braucht
am 23. September 2014
da gibt es garnichts ;-). Kann alles, was ein Rechner können muss und hat eine sehr nettes Design. Funktioniert auch sehr gut.
am 29. Dezember 2013
Ist halt umsonst und eigentlich nur eine Erweiterung fürs Handy gewesen. Ob man dieses nun wirklich braucht? Für eine Deluxe Version zu wenig Funktionen.
am 3. März 2014
der auch nur in Kompination mit der Amazoneigenen App funktioniert. Da zahle ich lieber für ein App Euro und muss nicht so einen Zirkus veranstalten. Eine Zukunft für Amazon Apps sehe ich vor diesem Hintergrund nicht...

$9.95 For One Box, Get A 2nd Free. Free Shipping On All Orders!