holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 20. Februar 2014
Ich bezweifle stark, dass diese Kopfhörer Samsung Original sind. Vom Klang her sind sie sehr dumpf und haben keine wirklich klaren Höhen. Man könnte meinen, man hört es etwas durch einen "Tunnel" oder es klingt, als sei man "verschnupft". Ich persönlich werde sie nicht wieder kaufen und möchte sie auch niemandem empfehlen, der ein gutes Preis/Leistungs-Verhältniss sucht.
Wer wenig zahlt, bekommt hier auch nicht so viel geboten. Ich werde mir bald bessere bestellen, da mich der Klang echt nervt...
am 4. Januar 2014
Habe die Kopfhörer heute erhalten und muss sagen sie sind der absolute Müll!!
Sie sind super leise und haben einen schlechten Klang.
Ich rate vom Kauf ab!
am 22. Dezember 2013
Die Lieferung erfolgte zwar sehr schnell, aber schon nach einer Woche (d.h. vielleicht 3-4 Mal genutzt) brach ein Teil des linken Kopfhörers beim Herausnehmen in meinem Ohr irreparabel ab. Schlechte Verarbeitung! Die Klangqualität ist mittelmäßig, sehr dumpf, wenig Bass. Absolut nicht zu empfehlen!
am 21. Dezember 2013
Diese Kopfhörer sind sehr wahrscheinlich keine Original Samsung Qualität, da sie sehr schnell defekt waren. Würde sie nicht noch einmal kaufen.
am 13. Januar 2014
In der Beschreibung stand Original Kopfhörer von Samsung. Totaler Mist. Sie fielen schon auseinander bevor ich sie jemals an mein Handy stecken konnte. Ich packte diese sofort wieder ein und es ging post wendend zurück an den Verkäufer!!!
am 6. Februar 2014
Schlechter Ton, fielen beim auspacken auseinander und weichen vom optischen ein wenig vom originalen Headset ab (vorallem diese Grip Nippel).

MMn. handelt es sich hierbei um kein original Headset.
am 9. Juli 2014
Wenn es 0 Sterne geben würde, würde ich die Anklicken. Dieses Produkt hätte nicht mal einen halben verdient.

NICHT KAUFEN !

Es sind keine originalen Samsung Kopfhörer wo man erwartet. Irgendein Fake was hier grade aber auch oft bei IPhone 5 Ladekabel rum geht. Obwohl original von Samsung oder Apple dran steht ist es oft Billigware. Ich hoffe Amazon bekommt das wieder in den Griff sonst bestelle ich nichts mehr fürs Handy.

Kopfhörer gingen nur auf einer Seite richtig die andere war dumpf. Lautstärken Regler war ganz kaputt genauso wie an und aus Knopf zum Telefonieren. Kopfhörer sind nicht bequem. Nicht zu vergleichen mit den Originalen Kopfhörer die man zum Samsung Galaxy S5 bekommt.
Der Bass ist genauso schlecht.
am 9. Juni 2014
schnell waren diese Kopfhörer bei dem täglichem Gebrauch unseres Sohnes wieder defekt / Kabelbruch am Eingang / er musste sich wieder Neue holen
am 2. März 2014
Für den Preis kann man nix anderes erwarten. Günstig im Preis wie in der auch in der Qualität. Fragwürdig ob es sich um ein Original handelt.
am 12. November 2015
Absolut NICHT zu empfehlen!
Allein schon beim Kabel ist definitiv an dem 'Original' zu zweifeln, da man schon beim Auspacken Angst hat es könnte brechen, die inear Silikon parts riechen zum Glück zwar nicht, aber auch die erinnern eher an die 1€ Teile von Teddy z.B., also pure Enttäuschung schon an dieser Stelle. Wenigstens sind die Regler und der Annahme-Button funktionstüchtig, auf ein Testen des Mikrophons haben wir nach der ersten Klangprobe aber verzichtet, weil:
Der Ton ist eine Katastrophe! Wer an sein erstes Headset aus dem original Karton gewöhnt ist, dem dürften schon nach Sekunden die Ohren bluten, oder zumindest das eine, denn die Kopfhörer (von beiden erworbenen Exemplaren) sind seitenlastig (also lauter und dröhnender, manchmal sogar kratzend). Bei dem ersten ist dabei die linke Seite, beim zweiten ironischerweise die rechte Seite betroffen. Dazu kommt, dass die Klangqualität wirklich alles zu wünschen übrig lässt: Dumpf, kaum bis keine Höhen... Oder um es mit den Worten meines Schwagers zu sagen, der leider Gottes das zweite Exemplar getestet hat:
"This 'abomination' is butchering my music to death and back from the afterlife again!!! This is undead music, ZOMBIE MUSIC!"

Ich kann nur jedem vom Kauf abraten um keine volle Enttäuschung zu erleben!