5.0 von 5 Sternen toll
super tolle Qualität und super bedruckt. Ein echter Hingucker in unserem Fitnessraum, toll. Wird von allen bewundert :-) . .
Vor 11 Monaten von Marco Laux veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Lieferzeit 4Wochen !! ????
Es ist doch schon sehr verwunderlich ,das Poster ist auf Lager und soll angeblich 4Wochen Lieferzeit haben .....bestellt am 21.6.2014 .......mal sehen was das wird !!!
Kleines Update :12.7.2014 ....noch keine Ware erhalten aber dennoch auf Lager !!!
Vor 5 Monaten von Jan Thiele veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Lieferzeit 4Wochen !! ????, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Arnold Schwarzenegger (43inch x 24inch / 107cm x 60cm) Silk Print Poster - Seide Plakat - A629FD

1.0 von 5 Sternen never ever, 26. August 2014
würde mir das Poster nicht wieder bestellen ... mierable Auflösung. Extrem verpixelt, der dunkle Bereich wird stellenweise regelrecht aufgehellt ---- Finger weg

2.0 von 5 Sternen Poster ok, aber, 10. September 2014
M.F. (Burgkunstadt, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
unheimlich lange Versanddauer. Eigentlich ein Witz, dass man auf so eine kleine Sendung mehr als zwei Wochen warten muss..
Die Qualität ist ganz ok, aber auch nicht überragend.. Gab schon Käufe, die mich mehr angesprochen haben..

1.0 von 5 Sternen > 1 Monat lieferzeit... also ehrlich, 17. November 2014
Wie der Post unter mir..... habe das Poster anfang Oktober bestellt... und ists immer noch nicht da... nach angaben von Infinite arts soll das 7-15 tage dauern... ich bin bald beim dreifachen der letzten zahl

UPDATE: 3.12. dat Ding ist endlich da... 2 Monate Lieferzeit aus Belgien nach Deutschland.. ehrlich??

5.0 von 5 Sternen toll, 21. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Herrn Vorragend, 18. April 2014
Mega Motiv auf einem leinenartigem Stoff, der nicht knittern kann, da das material sehr weich eben ist. Ganz toll Daumen hoch

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 6. Januar 2014
Das Bild war ein Geschenk für mein Bruder und ihn hat es sehr gefallen.
Danke Danke und nochmals Danke :)

3.0 von 5 Sternen Ungünstiges Format - Bilderrahmen wird teuer!, 19. September 2014
Der Druck ist gut - auch die Verpackung war gut. Aber wenn man einen Bilderrahmen dafür sucht, wird es schwierig. Ich habe im Laden um die Ecke angefragt - ab 80 Euro aufwärts gibt es einen rahmenlosen Bilderrahmen.