Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Januar 2014
Das Kabel verbindet bei mir den Mediareceiver mit dem Fernseher ohne Probleme.
Für diese Übertragungsraten absolut ausreichend, mehr kann ich dazu nicht sagen.
am 12. Dezember 2014
Was soll man schon mehr sagen, es macht das was es soll, es ist gut verarbeitet (kein Plastikgrat, kein Steckerwackeln, Maße passen). Allerdings das Kabel ist relativ dünn, liegt eventuell an weniger Schirmung(?!?) Es ist dadurch knickanfälliger, von der Übertragung her hab ich allerdings keinen unterschied erkennen können
am 26. Januar 2016
Es sollte jedem selber überlassen werden ob er zu dem Produkt etwas schreiben möchte, oder nicht.
Und vor allem, wieviel er schreiben möchte. Es sollte möglich sein, nur Sternchen anzuklicken und fertig.

Was soll ich bei einem Kabel schreiben?
am 5. Oktober 2014
Ich Kaufe sehr viel bei diesem Anbieter und bin wie immer sehr zufrieden mit der Ware
Das Kabel verbindet eine Ps4 mit meinem Smart Tv und ich bin begeistert was für den Preis möglich ist die Stecker sitzen fest und die Bildqualität ist top ich werde mir noch so ein Kabel für meinen blu ray player kaufen teuere Kabel sollen sich hinten anstellen
Versand von Amazon wie innerhalb von 24 Stunden
am 7. Januar 2015
Das Kabel hat nach ca. 2 Monaten einen Wackelkontakt am Stecker. Ich kann es nicht weiter empfehlen. Werde es zurückgeben.

Zusatz: Ich habe nach abgabe der Rezession unaufgefordert ein Ersatzkabel bekommen. Super Service! Deshalb gibt es 2 Sterne
am 26. April 2014
An der Verarbeitung ist nichts auszusetzen, jedoch scheint das Kabel inkompatibel. Hat mit iPad und ca. 5 Jahre alten BD-Player nicht funktioniert (Bilddopplung). Kabel wurde ohne Ersatz zurückgesendet, von daher weiß ich nicht ob das ein grundlegendes Problem ist oder nur ein Verarbeitungsfehler.
am 10. Februar 2014
das gelieferte Kabel wurde sehr schnell und in einwandfreier Qualität geliefert. Es verrichtet bereits seinen Dienst als Ersatz zu einem mitgelieferten Kabel unseres neuen Fernsehers, das eine deutlich schlechtere Qualität hat.
am 27. März 2014
Klasse Kabel, einfache Verbindung zwischen Fernseher und Notebook mit super Ergebnissen. Preis Leistung verhältnis ist super, es gibt nichts zu meckern. Meine Entscheidung 2 Kabel zu bestellen war goldrichtig.
am 30. Juni 2013
Das kabel haelt was es laut amazon artikelbeschreibung verspricht
Dazu ist die verarbeitunf sehr gut.
Schnelle uebertragungsrate, kein datenverlust
Super preis leistungsverhaeltnis
am 20. Januar 2014
HDMI-Kabel hatte einen sehr guten Preis und alles verlief unkompliziert. Einwandfrei. Bildqualität ist auch gut. Kann man problemlos kaufen. Günstiger geht's aktuelle nicht wirklich.

1 beantwortete Frage anzeigen