5.0 von 5 Sternen LEDs mit sehr angenehmem Licht
Vor 15 Monaten von MadCat veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen 4 von 10 innerhalb von 6 Wochen ausgefallen
Habe mir das 10er Pack zugelegt, weil ich in der Vergangenheit schon viele LED GU10 gekauft habe mit durchweg sehr guten Erfahrungen. Bei diesem Produkt habe ich aber schon 4 defekte Lampen innerhalb von 6 Wochen. Ich habe in meinem Haus schon viele Lampen auf LED umgestellt, und erst einen Defekt bei über 40 Lampen. Aber bei diesen LED's nun schon 40% kaputt in 6...
Vor 6 Monaten von Ishimeida veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen LEDs mit sehr angenehmem Licht, 2. September 2013
Wir haben diese LEDs im Einsatz, um in unserem Wohnzimmer eine gute Ausleuchtung der Fläche zu erhalten. Wir haben insgs. 19 Spots, die unterschiedlich schaltbar sind. Mit konventionellen Halogen-Spots wären das bei Einsatz von 35 Watt Spots insgesamt 665 Watt. Dies würde natürlich enorm hohe Kosten im Betrieb verursachen, also haben wir uns gedacht, probieren wir es mal mit LEDs. Hier kommen wir nur auf 68,7 Watt insgesamt. Man hat den Anschaffungspreis der LED-Spots schon durch den deutlich geringeren Stromverbrauch schnell raus, dazu kommt ja auch noch die höhere Lebensdauer.

Es war klar, dass es SMD-Spots werden, uns überzeugt deren gleichmäßiges Licht mehr als das von einzelnen größeren LEDs. Diese LEDs hier haben je 29 SMDs. Sie leuchten sehr gleichmäßig, nicht fleckig. Der Abstrahlwinkel ist groß, dadurch wirkt das Licht nicht so begrenzt wie bei klassischen Spots. Das Licht ist warm-weiß. Es ist ein angenehmer Farbton, sehr ähnlich konventionellen Lampen. Die Helligkeit ist ausreichend, besonders natürlich angesichts des Verbrauchs. Wenn man nur wenige Spots in einem größeren Raum einsetzen will, würde ich wohl etwas stärkere LEDs empfehlen. In unserem Wohnzimmer von 40 qm sind im Normalfall 12 der LEDs an, was ausreicht. Durch die unterschiedliche Schaltbarkeit der Lampen von 2 bis 19 Spots in mehreren Kombinationsmöglichkeiten umgehen wir die Beschränkung preiswerter LEDs nicht dimmbar zu sein. Wir haben direkt weitere dieser LEDs bestellt und rüsten jetzt das ganze Haus soweit wie möglich um.

5.0 von 5 Sternen Super LED-Birnen zu einem top Preis, 27. Juli 2014
Ich hatte insgesamt 21 Halogenbirnen mit je 35 Watt in der Decke befestigt, die mein Wohnzimmer gut ausgeleuchtet haben.
Leider ist auf Dauer der Stromverbrauch etwas hoch, daher habe ich mich für diese Spots entschieden und bereue den Kauf nicht.
Mit nur 3,2 W verbrauchen diese deutlich weniger und die Leuchtkraft ist noch besser.
Die LEDs bringen zwar nicht ganz so ein warmweißes Licht, wie die Halogenlampen, doch mir gefällt es trotzdem sehr.
Insbesondere in Hinblick auf Umwelt und Kosten bin ich sehr zufrieden!
Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Perfekt ! Bin begeistert !, 27. März 2014
Wir haben über Amazon auch eine dreier Spot Lampe bestellt. Diese war mit 50 Watt Halogen Birnen ausgestattet. Kurze Mathe-Aufgabe 3 x 50 Watt = 150 Watt !! Das so etwas noch ausgeliefert werden darf :-( Habe dann sofort diesen 10er Pack GU10 LED Spot nachbestellt und die Birnen getauscht. Und ich muss sagen, dass diese Sparversion ein angenehmeres Licht ausstrahlt und auch etwas heller als die Halo's sind. Absolute Kaufempfehlung !! Und jetzt die Mathe-Aufgabe 3 x 3,2 Watt =
Naa? Geht das auch ohne Taschenrechner ? :-)

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 29. Mai 2014
Über Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, alles andere ist super: Angenehmes Licht, kein Farbstich, besonders als allgemeine Beleuchtung geeignet, weniger als Spot. Für den Preis perfekt!

5.0 von 5 Sternen LED Super :), 21. April 2014
Weiterempfehlungswert sehr Hoch,
ich gebe diesem produckt eine 10+,
stromersparniss&kein unterschied zu
den normalen Birnen!!! Bieten genug Licht!!!

Einfach Super!!!

4.0 von 5 Sternen Super Produkt zum Superpreis......., 17. März 2014
Da hier einige Meinungen zum Thema Lichtfarbe doch stark auseinander gehen, wollte ich meinen Senf auch dazu abgeben.
Gegenüber einer normalen Halogenlampe (35W) die vorher drin war, ist die Lichtstärke (jetzt 3,2W) ein wenig schwächer.
Die Lichtfarbe ist eher weißlich, statt dem leicht gelblichen Farbton der Halogener Vorgänger. Ein wenig mehr blendet die Lampe bei direktem reinschauen als die Halogenvariante. Ich finds nicht schlecht für Flur, Bad, Abstellraum, Küche, Garage.
Ich habe soeben weitere 10stk bestellt. Bei der ersten Lieferung war allerdings eine Lampe am Aussenring defekt, aber noch Einbaufähig. Alle Leuchten funktionierten auf Anhieb. Nach einiger Zeit folgt dann noch eine Erweiterung der Rezension.
Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen funzt und spart, 2. März 2014
habe den 10er Pack für meine Schwiegereltern gekauft. Alle Lampen installiert. Funktioniert einwandfrei. Die Lichtfarbe ist überraschend angenehm. Zur Haltbarkeit kann ich bisher noch nichts sagen, wird aber bei Defekt dann nachgeholt.

4.0 von 5 Sternen GU10 LED Spot 3,2W, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: greenandco® GU10 LED Spot 3,2W / 220lm / 3000K (warmweiß) / 60 x 3528 SMD LED / 120° Abstrahlwinkel / 230V AC / mit Schutzglas
compliant product, good lighting, I had a problem with a bulb but the seller was very efficient and the problem is solved,I recommend this purchase

5.0 von 5 Sternen 10er Pack greenandco® GU10 LED Spot 3,6W / 280lm / 3000K (warmweiß), 28. Dezember 2013
Wir können dieses Leuchtmittel nur empfehlen. Der Preis ist günstig. Alle Strahler haben beim Einbau funktioniert --> ich habe 15 von 20 Stück direkt eingebaut --> alles OK. Das Licht ist heller, als unsere 20Watt Halogen Leuchtmittel und hierauf kam es uns an. Von uns eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Cherinek, 16. Dezember 2013
Nachdem die Halogenspots vergleichsweise schnell den Geist aufgeben, habe ich als Ersatzmittel zu den LED Spots gegriffen. Ich muss sagen: So macht Energiesparen Spaß! Die LED Spots stehen den Halogen-Vorgänger in der Leuchtkraft in nichts nach (hatte ich eigentlich erwartet) sondern strahlen sogar noch flächiger und gleichmäßiger aus. Die Lichtfarbe ist sehr ähnlich! Wenn die Lebensdauer stimmt, werde ich so schnell keine Leuchtmittel mehr auswechseln müssen und die Umwelt dankt es auch!

Top Produkt, top Service, top Preis! Auf jeden Fall 5 Sterne!