5.0 von 5 Sternen Polizeitaschenlampe
Ich hab bis jetzt schon drei Stück gekauft! Eine davon hab ich verschenkt! Die Lampe hat eine sehr helle leuchtkraft! Der Lichtstrahl geht sehr weit! Meine Hunde sind verrückt nach dem Laserpointer! Ich würde die Lampe jederzeit wieder kaufen!
Veröffentlicht am 29. Februar 2012 von Claudia S.

3.0 von 5 Sternen Touchstift von Stylus
Habe 3 Stifte bestellt und bin ganz zufrieden damit. Leider waren bei einem Stift die Batterien leer und ich musste welche nachkaufen.
Daher nur 3 Sterne.
Vor 5 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Polizeitaschenlampe, 29. Februar 2012

5.0 von 5 Sternen Große Klasse dieser Touchstift, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Touchstift Stylus für alle Smartphone / Tablet Eingabestift mit Laser & LED (Schwarz) (Zubehör)
Soviel Komfort, für so wenig Geld.
Klein, handlich immer und überall griffbereit.
Hat meine Erwartungen voll getroffen.
Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.
Weiter so

5.0 von 5 Sternen Klasse, 27. Februar 2014
Reagiert gut auf meinem Samsung Galaxy Tab 3.7. Laserpointer reicht bis auf die andere Straßenseite.
Sehr gut für diesen günstigen Preis.

5.0 von 5 Sternen So bekommt man zufriedene Kunden., 17. Februar 2014
Bei dem ersten mir zugesandten Touchstift funktionierte leider keine der eingebauten Lampen. Nach einer Mail an den Versender kam umgehend die Antwort, daß mir ein neuer Touchstift zugesandt würde und ich den zuerst zugesandten, nicht funktionierenden, behalten möge.
Nun, die Touchfunktion des ersten Stiftes war von der Fehlfunktion der Leuchten nicht beeinträchtigt. Ich konnte ihn also ohne weiteres als, sehr gut funktionierenden, reinen Touchstift benutzen.
Der neue Stift war auch am nächsten Tag in meinem Briefkasten.
So soll es sein.
Service vom Feinsten.
Vielen Dank und jederzeit gerne wieder.

4.0 von 5 Sternen macht was er soll, 7. Januar 2014
Gute Verarbeitung! Die eingebaute LED Lampe strahlt hell, der eingebaute Laserpionter ist präzise neigt aber bei größerer Entfernung ( über 20 Meter ) zur Streuung. Das Touchdisplay ( bei mir iPad Air ) regiert mit dem Stylus gut, braucht aber meiner meinung nach mehr druck als wenn ich meinen Finger benutze.

Guter Artikel für wenig Geld.

5.0 von 5 Sternen nichts zu beanstanden, 25. September 2013
Gute Qualität, die LED Lampe ist sehr hell, der Laser hat eine gute Reichweite, Touchstift reagiert bei leichter Berührung, sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Touchstift, 7. April 2014
Der Stift hat sich bestens bewährt. Er ist ausserordentlich vielseitig verwendbar und jederzeit weiter zu empfehlen. Sehr preiswert, danke dafür!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 27. Juni 2014
Immer wenn ich diesen Eingabestift benutze, bin ich über das gebotene Preis- und Leistungsverhältnis fasziniert. Ich verwende den Stift mit einem Samsung S4. Die Bedienung läuft butterweich ab, fast so wie mit meinen Finger, nur nicht so dick. ;-) Nein, einfach überragend und druck genau.

Die Verarbeitung ist für diesen Preis super. Der Laserpointer ist punktgenau und gibt PowerPoint Präsentationen den letzten schliff bzw. Darstellungspunkt.

Die kleine Taschenlampe leuchtet im Dunkeln über eine tollen Lichtkegel alles notwendige aus. Ich bin selten so begeistert gewesen von so einer guten Verarbeitung zu so einem Preis.

1.0 von 5 Sternen Noppel zu klein, 5. Juni 2014
Also an sich ist der Touchstift gut gedoch muss der "Noppel" größer wenn nicht gar ein bischen spitz sein denn ich hab mit dem Stift "OSU" gespielt ein Rhythmus und Geschwindichkeitsspiel wenn man den Stift nicht kerzengrade hält enstehen kratzer -,- hab einen dicken in der "Schutzhülle" zum glück nur da unter der Hülle alles ok... darum hab ich nicht wirklich freude den Stif weiter zu benutzen.

5.0 von 5 Sternen multifunktionaler Stift, 16. Mai 2014
R. Hillesheimer (Münster) - Alle meine Rezensionen ansehen
Stift enthält LED-Licht und Rotlicht-Strahl für Anzeige. So kann er sowohl als Pin, als auch zur Präsentation verwendet werden.
Lieferzeit könnte verbessert werden (1 Woche). Sonnst alles o.k. Trotzdem 5 Sterne.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›