5.0 von 5 Sternen Die besten Wickelauflagen
Sie fragen sich sicher, ob überhaupt ein Unterschied zwischen verschiedenen Wickelauflagen besteht. Ich bin der Meinung, ja.
Diese Wickelauflagen haben:
Vor 14 Monaten von t.-m. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt
Ich lege die saugfähige Seite nach oben und die Plastikseite nach unten. So soll es glaube ich auch sein. Das einzige, was mir an den Unterlagen nicht gefällt ist, dass die Plastikseite (Muster) auf meine Wickelunterlage abfärbt.
Vor 2 Monaten von Julian veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Die besten Wickelauflagen, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bella Baby Happy Wickelunterlagen 90 x 60 cm, 4er Pack (4 x 10 Stück) (Badartikel)
Diese Wickelauflagen haben:
- ein tolles Format: sie sind 90cm lang, d.h. Baby liegt komplett drauf und nicht nur mit der unteren Körperhälfte. Das bedeutet, die Auflage kann nicht weggestrampelt werden. Großer Pluspunkt!
- eine super Qualität! Manchmal ist die Füllung der Auflage nach ein paar Mal wickeln völlig zerstrampelt, verklumpt und verschoben. Nicht so bei diesen. Sie sind wirklich stabil und halten sehr lange und falls doch auf die Auflage gepinkelt wird, kann man sicher sein, dass die Füllung nicht versagt und alles aufsaugt.
Deshalb: die besten Wickelunterlagen!

5.0 von 5 Sternen Prima Unterlage, sehr strapazierfähig, 11. November 2013
Ich finde die Bella Happy Wickelunterlagen am besten von allen, die angeboten werden. Sie sind schön dick, sehr saugfähig, das Baby liegt bei einem kleinen Maleur nicht gleich in der "Suppe", es wird alles schnell in den inneren Kern eingesaugt, Oberfläche bleibt weitgehend trocken. Eine klare Kaufempfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen Genau die richtige Größe, 13. Oktober 2014
Wir haben schon einige Wickelunterlagen ausprobiert, dabei gibt es kaum Unterschiede in Punkto Saugfähigkeit und Schutz vor Flüssigkeitdurchfluß (Plastikrückseite). Das tolle an diesem Produkt ist die Größe - im Gegensatz zu dem Standard 60x60 Format haben diese Unterlagen mit 90x60 genau die richtige Größe, dass das Baby komplett darauf liegen kann. Das ist besonders für Unterwegs wichtig, so liegt der Kopf nicht ungeschützt auf dem jeweiligen Untergrund.Und geht mal was auf die Unterlage, kann man beim Wickeln schnell mal die Unterlage einige Zentimeter runter ziehen und einklappen, da aufgrund der 90cm Länge das Baby dann immernoch auf der Unterlage liegt...

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 15. Juli 2014
Wickelunterlagen gibt es ja viele... bei dieser allerdings überzeugt a) die Größe (90 x 60 cm) und b) das Preis-Leistungs-Verhältnis.

5.0 von 5 Sternen Super Größe - super Qualität - Preis-Leistung perfekt!, 15. September 2014
Diese Wickelunterlagen kann ich guten Gewissens weiter empfehlen, denn sie sind tatsächlich von sehr guter qualität. Babys greifen gerne mal beherzt in die Unterlagen, zappeln beim Wickeln herum und diese Unterlagen halten einiges mehr aus und zerfransen nicht.
Sie sind wesentlich größer in der Fläche und somt für etwas größere Babys wunderbar geeignet, als die im üblichen Handel erhältlichen und auf Dauer gesehen einfach auch viel günstiger.

5.0 von 5 Sternen schön große Unterlage, 24. Juni 2014
Schöne weiche Wickelunterlage die auch noch eine vernünftige Größe hat. Es passt nicht nur ein Teil sondern das ganze Baby drauf. Prima wenn man mal wickeln muss wo's ausser ner harten Bank oder nem Tisch nichts gibt um das Kleine hinzulegen.

5.0 von 5 Sternen Praktisch zum Mitnehmen, 9. März 2014
Haben die Wickelunterlagen in der Wickeltasche dabei und entsorgen sie nach entsprechender Verschmutzung. Verwenden sie auf öffentlichen Wickelplätzen, es ist einfach hygienischer die Kleinen nicht auf den dort befindlichen Wickelunterlagen zu wickeln sondern mit zusätzlichem Schutz!

5.0 von 5 Sternen Tun, was sie sollen :), 13. Juli 2014
+ halten zuverlässig Feuchtigkeit fest
+ sind sehr groß, doppelt so groß wie für eine "normale" Wickelkommode benötigt - wer sie in der Mitte durchschneidet, spart Geld :)
+ sehr praktisch für unterwegs

Wir nutzen die Unterlagen, um die Polsterung unserer Wickelkommode zu schonen. Produziert zwar Müll (jeden zweiten Tag schafft es die Kleine, die Unterlage einzusauen), aber scheint uns hygienischer und weniger aufwendig, als gar nichts zu verwenden oder etwas, das ich waschen muss.

5.0 von 5 Sternen supi !!, 28. Juni 2014
dicke weiche angenehme schön bunte Unterlagen um
die mich andere Muttis beneiden :-) man sollte die Form beachten ..eher rechteckig und nicht quadratisch ...

5.0 von 5 Sternen Super Unterlagen!!!, 20. Juni 2014
Hab mir die Unterlagen für die Wickelunterlage zu Hause und für die Babymassage gekauft und bin wirklich sehr zufrieden.
Die Unterlagen sind schön groß und halten auch ganz schön was aus.
Zwei Mädels aus dem Massagekurs haben jetzt auch schon die Marke gewechselt und kaufen nun die gleichen... :)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›