5.0 von 5 Sternen ausgezeichnete Qualizät, leider etwas zu groß
Habe die Schuhe leider zurückschicken müssen, da etwas zu groß.
Vor 6 Monaten von Michael Charrier veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Negative Bewertungen trafen leider zu...
Vor 24 Tagen von H.Sch. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnete Qualizät, leider etwas zu groß, 26. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Geox U SYMBOL Herren Sneakers (Schuhe)
Habe die Schuhe leider zurückschicken müssen, da etwas zu groß.
Ein sehr schöner Schuh in guter Verarbeitung. Durch die längs eingesetzten Strechteile rutscht bei mir allerdings beim Laufen der Fuß etwas nach vorne, sodass die Ferse im Schuh nach oben schlupft. Möglicherweise verhält sich das bei anderen Schuhträgern,
die einen höheren Spann haben etwas anders. Ich bin nun auf der Suche nach etwas Ähnlichem mit quer eingesetztem Strechteil oder zusätzlichen Klettbändern.
An der Qualität des Schuhes gibt es nichts auszusetzen, weiches, bequemes Leder, optisch ansprechend, fas schon elegant.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schuh für den Arbeitsalltag und Freizeit, 2. April 2014
Hallo zusammen,

ich habe mir den Geox U Symbol in der Hoffnung gekauft, dass meine Füße Abends nicht mehr so "qualmen" :)
Ich kann nur sagen, meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht!
Der Schuh ist sehr angenehm zu tragen und durch die Geox-typische Belüftung der Schuhe, habe ich den ganzen Tag angenehm trockene Füße!

Fazit: Mission erfüllt und damit klare Weiterempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Sportlicher Schuh, den man auch im Büro tragen kann., 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Geox U SYMBOL Herren Sneakers (Schuhe)
Der GEOX Symbol fällt aus meiner Sicht etwas größer als gewohnt aus. Hatte zuerst Größe 42 (hab ich eigentlich immer) bestellt, doch der war zu groß. 41.5 passt genau. Hab bis jetzt mit GEOX nie Probleme gehabt. Das "Fußklima" stimmt auch. Also alles bestens. Prädikat empfehlenstwert.

2.0 von 5 Sternen Negative Bewertungen trafen leider zu..., 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Geox U SYMBOL Herren Sneakers (Schuhe)
Die Schuhe laufen vorne sehr spitz zu und wer breite Füsse hat - so wie ich - dem könnten die Schuhe ähnlich drücken, wie es mir erging. Das Leder empfand ich auch als sehr hart, ähnlich wie es schon in anderen Rezensionen beschrieben wurde. Da es nur die Wahl zwischen "etwas klein" und "etwas gross" gibt, habe ich "etwas klein" gewählt, da die Schuhe an den Seiten drückten. Tatsächlich gab es aber nach Vorne Spielraum, den meine breiten Füsse nicht ausfüllen konnten und die Schuhe wirkten ziemlich gross. Ich habe die Schuhe sofort wieder zurück geschickt.

5.0 von 5 Sternen Ein Geox-Schuh für alle Anlässe, 23. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Geox U SYMBOL Herren Sneakers (Schuhe)
Die Farbe und das Leder sind super. Durch die atmungsaktive und wasserfeste Membran bleibt der Fuß kühl was bedeutet das er viel weniger schwitzt als in einem normalen Schuh. Ich hatte extra etwas gesucht ohne Schnürsenkel und der Tragekomfort ist genial... auch wenn man es mal eilig hat kann man die Schuhe Blitzschnell anziehen. Die Schuhe sehen edel aus und dadurch ziehe ich sie auch oft für die Disco an.

Ein kleiner Tipp... ich trage immer Größe 43 doch bei dieser Variante ist es leider zu groß aber mit 42 1/2 bin ich vollsten zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Der Schuh ist sein Geld wert!, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Geox U SYMBOL Herren Sneakers (Schuhe)
Aussehen Top! für Privat wie auch Beruf gut geeignet. Sehr bequemes und angenehmes tragen 12 Stunden täglich an warmen Sommertagen im Büro kein Problem man merkt ihn garnicht. Er war die Mühe wert, nachdem bei der 1. Bestellung der rechte größer war wie der linke. kleines mango, die zwei Spitzen oben an der Ferse stechen am Anfang, aber das legt sich recht schnell, gehört zum einlaufen dazu.

5.0 von 5 Sternen GEOX SPA, 21. Februar 2014
Qualität und Zuverlässigkeit hat einen Namen "Geox". Die Schuhe sind
bequem und halten sehr lange. Keine Stinke- oder Schweißfußgefahr.
Ich kaufe so gut wie keine Anderen mehr.

5.0 von 5 Sternen Gute Passform und angenehmer Tragekomfort., 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Geox U SYMBOL Herren Sneakers (Schuhe)
Der Schuh ist sehr angenehm zu tragen. Auch für breitere Füße wie meine kann ich diesen Schuh sehr empfehlen. Super zufrieden !

5.0 von 5 Sternen Great schoes!, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Geox U SYMBOL Herren Sneakers (Schuhe)
they are well done, light and comfortable. They are true to size if you know your size in Geox. I can recommend.
Amazon as usual has great bargain!

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Geox U SYMBOL Herren Sneakers (Schuhe)
Verarbeitung ist gut und sehr bequem. Ein ganz toller bequemer schickerer Schuh mit einem weichen Leder. Zu diesem Preis nur zu empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Geox U SYMBOL Herren Sneakers