Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Januar 2015
Habe bemerkt dass die Mixer alle ähnlich zu sein scheinen (ich glaub sogar die Aufsätze mit den Messern, sehen von den Bildern her zumindest sehr gleich aus!):

WMF Mix und Go, Russel Hobbs Mix und Go, Severin SM 3735 Mix und Go, DOMO myBlender, Mellissa All-in-One Mixer

Und folgender Mixer noch mit gleichem(?) Aufsatz aber anderer Messerkonstruktion:
Tristar Standmixer BL-4435

Hier scheint der Teil direkt unter den Messern einen kleineren Durchmesser zu haben, aber sonst auch ein kompatibler Aufsatz?
Clatronic SM 3593

Jedenfalls gabs dann bei Domo einmal auch eine 300ml Variante, und die 600ml waren lieferbar im Gegensatz zu WMF, also hab ich es mal ausprobiert: Beide passen 100% zu mit meinem WMF Mixer. Der Deckel zum daraus trinken ist 100% identisch in seiner Form und Struktur! Nur die Farbe ist anders...
am 15. Juli 2014
Die Ersatzflaschen habe ich in rot und orange gekauft, sie sind beide recht dicht (kann sie auch liegend in meiner Tasche transportieren), wobei der Deckel meiner Meinung nach schwer aufgeht, aber vielleicht lockert sich das ja noch ein bisschen, denn ich habe die Flasche noch nicht sehr lange. An sich aber ein Top Produkt! :)
am 17. Januar 2016
Erfüllt genau seine Aufgabe. Mixt gut. Ist bei mir jeden Tag im Einsatz. Einfach zu bedienen. Preis Leistungsverhältnis stimm. Ich würde das Produkt wieder jaufen
am 18. Juli 2015
Ich habe mir diese Flasche zusammen mit einer weiteren 300ml Flasche bestellt. Die Flaschen sind toll. Sie sind dicht und prima für unterwegs.
am 31. Januar 2014
Da mir der Mixer ganz gut gefallen hat, bestellte ich eine Ersatzflasche.
Die Flasche ist aus stabilen Kunststoff und liegt gut in der Hand.

Die Maßeinheiten sind in 200 ml schritte und teilweise gut zu lesen.
Die 600 ml Marke ist sehr schlecht zu lesen, da diese nicht wie die anderen Marken mit Farbe versehen wurden.
Wünschen würde ich mir 50 ml Schritte mit Farbe versetzt damit diese besser gelesen werden können, so muss ich immer einen Messbecher verwenden.

Wenn die Flasche mit der Öffnung nach unten ist, kann man den Deckel oben Draufstecken. Am Anfang ging das ganz gut, aber nach ein paar male hielt es nicht mehr, so muss ich die Flasche im Schrank immer als zwei Teile wegstellen, was ich schade finde.
am 1. März 2015
Die DOMO Ersatzflasche benutze ich zum Beispiel für selbstgepresste Säfte, Tee oder Wasser. Sie lässt sich in der Spülmaschine reinigen, macht optisch einiges her und passt von der Größe her perfekt in meine Handtasche sowie in die Flaschenhalterung am Fahrrad. Man muss beim Transport in der Tasche jedoch aufpassen, dass der Deckel fest verschlossen ist und nichts dagegen drückt.
am 23. April 2014
Die Ersatzflaschen passt einwandfrei zu meinem Gerät. Solide Verarbeitung, Flasche ist dicht und stabil. Kein Geruch, keine Verformung im Spüler.

1 beantwortete Frage anzeigen