5.0 von 5 Sternen super CD
tolle musik. die cd passt super fur zumba training. sehr schöne lieder und abwechslungsreich. ich habe schon mehrere zoom cd gekauft und alle waren bischer sehr gut.
Vor 3 Monaten von Dorothea veröffentlicht

Vor 5 Monaten von Alexander Patzer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super CD, 2. Juli 2014

1.0 von 5 Sternen Zumba trash vom Feinsten und der ZUMBA-Ausverkauf geht weiter!!!, 11. Mai 2014
Müsste ich diese Musik nicht zum arbeiten verwenden, um meine Kurse zu geben würde ich mir freiwillig niemals so ein billig oder besser billigst produzierten EURO-LATIN-DANCE-TRASH rein ziehen, dagegen hört sich selbst David Guetta wie Luxus für die Ohren an und der ist schon schlecht!!! Das Geld kann man für echte & gute & vielfältigere Handgemachte Latin Musik ausgeben, aber nicht für so einen TRASH!!!

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Zoom in Vol.5 (Latin Soul & Bodyworkout) (MP3-Download)
Artikel ist einwandfrei.

Warum ich diesen Artikel gewählt habe = Gute Musik. bin Immer auf der Suche.
Artikel gefällt mir.
Artikel habe ich bereits weiter empfohlen.