Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 1. November 2013
Die Hausschuhe sind im Prinzip schön und scheinen auch solide verarbeitet. Allerdings waren das Fußbett des linken und rechten Schuh nicht identisch und deswegen auch nicht tragbar. Schade. Da Haflinger Hausschuhe nicht ganz billig sind, dürfte das eigentlich nicht passieren.
am 4. März 2014
Trage diese Haflinger schon seit vielen Jahren - super Fußbett !!!! ....auch wenn sie doch ziemlich rustikal aussehen!
absolut empfehlenswert!!!
TOP 1000 REZENSENTam 17. Dezember 2013
Habe immer schon Haflinger Hausschuhe gehabt, aber dieses Modell gefältn mir bis jetzt am allerbesten. Ich werde mir definitiv nur noch dieses Modell kaufen! Sie sind superwarm, superbequem und sehen dazu auch noch witzig und sehr schön aus, besonders zu Jeans.
Und auch die Sohle ist perfekt, nicht zu weich und nicht zu sperrig - nur bequem!!! Ich kann sogar mal kurz damit vor die Tür gehen, ohne gleich komplett nasse Schuhe zu haben.
am 5. Januar 2014
Dies ist wirklich der beste Filz-Hausschuh, den ich bisher mein Eigen nennen durfte. Bestens verarbeitet, himmlisch bequem und warm, sitzt perfekt (eine Nummer größer bestellen!).
Die Schuhe sind (anders als hier angegeben) für beide Geschlechter tragbar.
Mich wundert nur die nahezu willkürliche Preisgestaltung für unterschiedliche Farben und Größen.
am 12. Oktober 2013
Ich trage seit Jahren nur noch Haflinger Hausschuhe und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Das Flussbett ist klasse und entspannt die Füße nach einem langen Tag im Büro auf Pumps.
am 10. November 2014
super Hausschuhe nur für die Größe 43 fast etwas klein, fällt etwas eng aus, ansonsten ein wirklich guter Kauf, super warm und angenehm zu tragen, jederzeit wieder gerne,
am 23. Dezember 2015
Die Hausschuhe passen sehr gut und sind angenehm zu tragen. Die Farbe ist auch genau wie auf dem Foto. Bin absolut zufrieden und kann die Hausschuhe nur weiterempfehlen.
am 15. Mai 2014
Filzpantoffeln mit fester Sohle, die warm sind, ein Fußbett haben,
wer etwas robustes haben will, den kann ich Haflinger nur weiterempfehlen!

Bestelltip: 1 bis 2 Nummern Größer bestellen (bei uns Gr.46, es passte Haflinger Größe 48)

Zugreifen, auch wenn er etwas teurer ist, es lohnt sich!
am 21. Januar 2014
Der Hausschuh ist gut geschnitten und sehr gut verarbeitet. Er ist warm und praktisch. Die Damengröße paßt auch schmalen Herrenfüßen.

1 beantwortete Frage anzeigen