am 1. Dezember 2013
The case is lightweight and slim, it fits New Asus Padfone very well, securely covers the tablet and mostly covers the phone, but it is a bit less convenient to hold it with the flipped back cover because its front and back.parts are connected a bit loosely. I'd prefer to have larger opening for the tablet speaker too.
am 22. Mai 2014
Also ich finde die Hülle echt super.
Sie ist passgenau, riecht nicht unangenehm und ist für den Preis hochwertig verarbeitet.
Ich wollte mir eigentlich das originale Asus-Cover holen, aber das kann ich mir wirklich sparen.
Klare Kaufempfehlung meinerseits.
am 31. März 2014
Alles passt und funktioniert. Aber die Detail-Verarbeitung ist optisch enttäuschend. Die Haltezungen lassen die Nähte grau-grob ins Auge springen. Für ein Padfone sollte die Wertigkeit auf dem selben Qualitätsniveau sein.
am 9. Februar 2014
macht, was es soll, alles wie beschrieben, schnelle Lieferung, die Verarbeitung könnte etwas besser sein, aber für den Preis
völlig in i.O. Bei geschlossener Hülle sperrt der "Schließhaken" das Fone, sodaß es nicht unbeabsichtigt herausfallen kann.
Zum Herausnehmen des Fones muß man demzufolge die Hülle etwas öffnen. Alles gut.
Äußerst praktisch, das Gerät ist leicht zu entnehmen. Sehr schlank, guter Schutz, nur kleine Ecken fassen dass Gerät. Bin gespannt, ob diese auch auf Dauer halten.
am 13. Mai 2014
Super Passform, alles sehr gut ausgearbeitet und alle Öffnungen da wo Sie hingehören.
Auch die Aussparung für das Padfone ist super gelöst und auch das Material ist sehr angenehm anzufassen.
am 13. Mai 2014
Die Hülle passt super für das padfone A86, außerdem ist sie sehr praktisch und sieht gut aus
Sie ist zwar nicht ganz so günstig aber der Preis passt auf jeden fall
am 8. Februar 2014
Nein, es wackelt nicht. Sitzt alles bombenfest und tut genau was es soll.
Warum will mir amazon vorschreiben, dass ich noch 7 Wörter mehr schreiben muss? Hackts?
am 6. Oktober 2014
Ja wenn du eine Hülle brauchst KAUF sie dir ;) . . . . . . . . . . Ja