Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 22. April 2014
Ich habe die Box zu Ostern geschenkt bekommen. Sofort in den DVD-Player und losgeguckt!!

Ist natürlich kein HD, aber das geht ja wohl auch nicht! Man kann Kapitel aussuchen oder einfach alles von Anfang an anschauen und eintauchen in eine schöne Vergangenheit! Ich habe nix zu meckern und werde die anderen teile auch noch (irgendwie) bekommen.
Macht echt Spass!
am 25. Februar 2015
Habe reich und arm damals schon komplett im Fernsehen gesehen und war begeistert. Habe mich gefreut, dass es die Serie auf DVD gibt und komplett bestellt. Habe auch die Bücher gelesen mit dem Titel: Aller Reichtum dieser Welt und Ende in Antibes.
am 25. Juli 2014
Sehr spannend. Eine der besten Filme auf DVD, die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Kann ich jedem besonders empfehlen.
Dr. E. W. Rugendorff
am 29. Mai 2014
Diese erste Reich Und Arm DVD von dieser Ausgabe habe ich bei der Ersten Bestellung nicht bekommen . Aber die Nachbestellung habe ich dann bekommen.
am 9. Oktober 2013
Was für eine großartige Neuveröffentlichung. Seit Jahrzehnten gab es quasi ein "no go"-Tabu zu dieser grandiosen Serie, und auch heute noch läuft sie nicht im offiziellem Programm. Das Ganze gewürzt mit "Deleted Scenes" ist natürlich der Hammer. Auch wenn das Machwerk recht "teuer" erscheinen mag, allerdings ist mir noch keine bessere Serie aufgefallen, die es sich lohnen würde zu kaufen - von "Tadellöser und Wolff" einmal abgesehen. Auch die erste Staffel(und nur diese)von "Büro, Büro" wäre nicht zu verachten. Ich freue mich jedenfalls auf diese Serie wie ein kleines Kind.
am 10. Oktober 2014
Die Serie gehört vermutlich zu den absoluten Top 10 die je im TV gesendet wurden.
Daher habe ich mich sehr auf die Neuauflage auf DVD gefreut. Angekündigt wurde
weiterhin die erste Staffel sei remastered worden. Davon sehe ich leider nichts.
Die Bild Qualität finde ich sehr schlecht. Schade....