Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. Oktober 2013
Mein Sohn ist vom Spiel sehr angetan, wie man es von Lego gewohnt ist, liegt im Detail vieles und der Abenteuerfaktor ist für die Kinder sehr hoch. Gutes Jump-and-Run-Spiel. Empfehlung ab 6 ist auch in Ordnung. Beim Schwertschlag zerfallen die Legofiguren in ihre Einzelteile. Das ist in Ordnung so.
am 30. September 2013
Super cooles Spiel für jüngere Star Wars Fans. Mein Sohn bekam es zum Geburtstag und wolle gar nicht mehr aufhören zu spielen.
am 5. August 2015
Also ich finde die FSK 6 zu niedrig! In dem Spiel wird fast ausschließlich gekämpft. Ich hatte mir das ganze etwas harmonischer mit kleinen strategischen Rätseln vorgestellt, wie z.B. Skylander.
Gekauft und ausgepackt... Jetzt müssen wir es leider behalten :-(
am 28. Juni 2014
Mein Sohn hat sich das Spiel längst gewünscht und war total happy, als er das auch bekommen hast. Und er war nicht enttäuscht! :) mittlerweile spielt er das Spiel zum 3ten mal durch! :)
am 1. Mai 2014
Unser Sohn ist ein Fan von Star Wars und von Lego. Was soll man da noch viel mehr schreiben.
Spiel ist sehr abwechslungsreich und mit vielen schönen Details.
am 30. Dezember 2013
top schnell sehr zufrieden danke schnell sehr zufrieden danke 1a wir sind zufrieden danke danke gene wieder ware zufrieden stellend danke cu

1 beantwortete Frage anzeigen