5.0 von 5 Sternen pretty little liars, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Pretty Little Liars - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs] (DVD)
Ich liebe pretty little liars, in der letzte episode wird man herausfinden wer A ist . Es gibt auch eine halloween episode alles super :-D:-:-)

5.0 von 5 Sternen Super, 21. August 2014
Ich bin begeistert!
Die Serie ist sehr spannend und absolut für Mädels gemacht.
Gute modische Anregungen können eingeholt werden ;-)

5.0 von 5 Sternen Spannende Serie, 12. August 2014
Mädchenserie. Sehr spannend. Viele WOW-Effekte. Werde mir wohl auch die 3. Staffel zulegen. Kann ich nur jedem empfehlen der Mädchenserien mag

5.0 von 5 Sternen I love it, 6. Oktober 2013
Noch besser als die erste Staffel. Absolut sehenswert. Nicht nur für Teenies. Hoffe das es bald auch die 3. Staffel auf DVD geben wird

5.0 von 5 Sternen Einfach cool, 2. Juli 2014
Diese Staffel ist cool und spannend.
Wer Spannung haben möchte sollte sich diese Staffel auf jeden Fall kaufen, echt cool.

5.0 von 5 Sternen Spannung pur!, 8. November 2013
Sie Serie ist einfach nur klasse. Nur leider ist das Ende wieder so, dass man sofort weiterschauen möchte :( sonst aber super!!

5.0 von 5 Sternen Es ist so Spannend!!!!, 12. Juli 2014
Es kommt raus wer A ist.
Man hat es gar nicht erwartet.
Doch schon in der 3. Staffel geht es weiter.
Toll!!!!

4.0 von 5 Sternen Ist ok..., 10. September 2014
Pretty Little Liars habe ich mir eigentlich nur gekauft, da ich alle anderen Staffeln von Serien die es so gibt schon habe.
Es ist ganz ok. Allerdings kann diese Serie nicht mit Greys, Private Practice, Desperate, Breaking Bad o.ä. mithalten.

Fazit: Nicht unbedingt ein Must-Have, aber wenn man auf der Suche nach einer Serie ist die man noch nicht kennt, ist man sicherlich nicht schlecht bedient.

5.0 von 5 Sternen Noch besser als Staffel 1 !, 1. Juni 2013
Dark Rose - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Pretty Little Liars : Complete Season 2 (DVD)
In Staffel 1 haben wir ja schon so einiges mitgemacht, aber A ist noch lange nicht fertig mit den Mädchen. Nach den Geschehnissen am Staffel Ende der ersten Staffel stehen die Mädchen vor der ganzen Stadt als Lügnerinnen da und trotzdem ist A nicht zufrieden und will mehr. Ich denke ich verrate nicht zuviel wenn ich sage: A wird immer kreativer. Ich habe das Warten nicht mehr ausgehalten und mir die zweite Staffel gleich als US-Import gekauft (Achtung, das geht nur wenn man einen Code-free DVD-Player hat = RC 0). Pretty Little Liars ist eine Serie bei der man ständig Herzklopfen hat und andauernd versucht A einen Schritt voraus zu sein, was aber nie klappt. Am Ende der Staffel wird aber das große Geheimnis gelüftet und wir erfahren wer A ist. Und es ist eine große Überraschung. Auch wenn man sich danach die Staffeln mehrfach ansieht um Hinweise darauf zu entdecken: es gibt eigentlich keine. Und das mag ich so an der Serie. Viele andere Serien wo es darum geht die Identität von jemandem aufzudecken, sei es ein Mörder, eine Person die einen Blog schreibt oder eben hier jemand der 4 Mädchen das Leben versauen möchte, sind viel zu vorhersehbar. Man weiß oft relativ schnell wer es sein könnte oder leider immer wieder auch genau wer es ist. Hier aber nicht. Es werden so viele falsche Fährten gelegt und am Ende landet man an dem Punkt wo es einfach jeder sein könnte. Jeder ist verdächtig, jeder hätte ein Motiv. Der Satz unten auf dem Cover der DVD hat etwas prophetisches für die 2. Staffel "Don't get ugly. Get even".

Abschließend kann ich nur sagen: Die 2. Staffel der Serie ist absolut zu empfehlen und sogar noch besser als die erste. Ich kann es kaum erwarten bis man die dritte Staffel auch kaufen kann und bis die vierte Staffel endlich in den USA anläuft!

- A

5.0 von 5 Sternen immernoch das Beste seit "Desperate HouseWives", 12. September 2014
leider nicht als Blu Ray erhältlich. DVD-Qualität aber sehr gut. Ein absolutes "Must See". Durchgehend erstklassige Unterhaltung und Spannung von der ersten bis zur letzten Folge.

Pretty Little Liars - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]