‹ Zurück | 1 2 3 49 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Genial!, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Pretty Little Liars - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs] (DVD)
Die Serie hatte mich schon ab der ersten Folge in ihren Bann gezogen und mich seither nicht wieder losgelassen-riesen Suchtpotenzial!

5.0 von 5 Sternen I love it, 6. Oktober 2013
Noch besser als die erste Staffel. Absolut sehenswert. Nicht nur für Teenies. Hoffe das es bald auch die 3. Staffel auf DVD geben wird

5.0 von 5 Sternen little, 30. September 2013
gefällt mir! was gibt besseres zu sagen. ich habe die erste staffel und jetzt auch die zweite staffel. einen schönen dvd-abend.

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 30. September 2013
Ich hab mir die Staffel gleich bestellt als ich gesehen habe dass sie raus ist und sie kam innerhalb weniger Tage an!!! Ich finder sie wie die letzte einfach fantastisch und freue mich schon auf die 3. Staffel!! Apropos... Weiß hier zufällig jemand wann die erscheint?? Kann es kaum erwarten zu erfahren wie es weiter geht...

5.0 von 5 Sternen Super1, 30. September 2013
Nach anfänglicher Skepsis, bin ich mehr wie begeistert. Ich wurde zum Serien-Junkie. Spannend und sehenswert. Wo ist die nächste Staffel!

5.0 von 5 Sternen Noch besser als Staffel 1, 30. September 2013
Ich kann es einfach nicht oft genug sagen, wie sehr ich diese Staffel liebe!! Die 1. Staffel war ja schon wahnsinn, aber die 2. ist fast noch besser, noch spannender. Ich konnte die DVD einfach nicht aus der Hand legen und war nach ein paar Tagen schon wieder fertig mit ansehen. Natürlich schlägt A wieder zu, aber diesmal noch härter. A ist einfach immer einen Schritt voraus... Ich bin gespannt wie es weiter geht und kann es nicht erwarten, bis es Staffel 3 endlich zum Kaufen gibt. Allerdings finde ich es schade, dass die Staffel in Deutschland relativ unbekannt ist und sie auch nur im Pay-TV läuft...

5.0 von 5 Sternen Sehr schön :), 23. September 2013
Die zweite Staffel Pretty Little Liars, ist sehr spannend und für alle Fans der Serie ein absolutes MUSS.
Freue mich schon auf weitere Staffeln

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 16. September 2013
Schnelle Lieferung nach dem Erscheinungsdatum!

Die Staffel ist der absolute Höhepunkt nach der 1.Staffel und noch spannender!
Alle Fans sollten sich diese Staffel kaufen und ich warte solange auf Staffel 3! :)

5.0 von 5 Sternen Noch besser als Staffel 1, 15. September 2013
Die Serie macht echt süchtig!!!

Staffel 2 ist sogar noch spannender als Staffel 1. Allein die Halloween Folge ist super spannend (Folge 13).

Die, die STaffel 1 gesehen haben, kauft Euch Staffel 2!!!!!!!!!

Hoffentlich kommt bald auch die dritte Staffel auf DVD.

5.0 von 5 Sternen pretty little liars, 12. September 2013
Ich liebe pretty little liars, in der letzte episode wird man herausfinden wer A ist . Es gibt auch eine halloween episode alles super :-D:-:-)

‹ Zurück | 1 2 3 49 | Weiter ›

Pretty Little Liars - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]