Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 6. Juli 2013
Das Album ist insgesamt deutlich vielfältiger als der hitverdächtige Titelsong vermuten lässt. Dieser ist allerdings ein absoluter Kracher. Bei den anderen Songs glaube ich als Laie teilweise die spartanischen Produktionsbedingungen der Electronic Cumbia rauszuhören. Macht Spaß und ist ein echter Gewinn für das CD-Regal. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 17. Februar 2014
Die CD garantiert facettenreiche Musik mit vielfältigen Nuancen, welche die südamerikanischen Wurzeln der Band immer wieder zum Vorschein bringen. Auch auf CD ein Erlebnis, doch im Konzert unübertroffen, denn der Sound geht in die Beine. Ein Musthave für Fans der Weltmusik !!
am 25. Juli 2013
Nachdem ich zwei Lieder von La Yegros im Radio gehört hatte, musste ich mir die CD bestellen.
Und ich finde, es hat sich gelohnt. Bis auf 2 Lieder gefällt mir die ganze CD.