Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,29 €

am 23. August 2013
kann mich noch daran erinnern, dass der Titel "Probleme" Gitte vom Fernsehballett bei der Sendung "Musik aus Studio B" seinerzeit singend angekündigt wurde...bitte Gitte, lasst uns sehn....usw.
Ich freue mich, wenn alte Lieder ausgegraben werden, dann kommt die Erninnerung (auch ein Titel von Gitte übrigens)
Also, CD gut- Käufer (ich) zufrieden.
Bitte mehr Oldies im Original.
am 30. Juli 2014
Endlich "Alles wegen Peter" auf CD - was haben wir drauf gewartet.
Auch sonst eine richtig schöne Zusammenstellung der Hits von 1963-1969
am 1. Juli 2014
sehr gute Qualitaet und auch schnelle Post .vielen Dank.mehr hab ich nicht noch schreiben.Das nervt mit den 18 Worten , das ich keine Lust habe zu schreiben.