Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,09 €

am 15. Juli 2013
Ich kenne Kakkmaddafakka erst seit diesem Jahr Rock im Park. Eigentlich wollten wir uns Limp Bizkit ansehen, aber die Bühne war komplett überfüllt, so sind wir kurzerhand in die Clubstage, und da spielten sie.
Eine Indipop-Gruppe wie sie im Buche steht. Sie verkörpern ironische Lieder über Liebe, aber mit einem gewissen ernsten Hintergrund. Dort haben sie schon Geschmacksproben aus dem neuen Album gegeben. Besonders Someone New ist mir ans Herz gewachsen. Jeder der auf facettenreiche Musik steht wird dieses Album lieben. Jeder einzige Song ist hörenswert.
Bei meinen Autofahrcd ist diese in den Top 3 dabei.
am 11. Oktober 2013
Wenn man das Album an sich sieht, ist es wirklich gut... Kennt man allerdings das alte Album "Hest", dann kommt das neue Album "Six Month Is A Long Time" nicht ganz dran!
Auch auf dem Konzert gingen live die alten Lieder etwas besser ab als die neuen!
Nichtsdestotrotz ist das Album absolut hörens- und kaufenswert und gerade die amazon AutoRip Funktion ist eine super Sache!
am 25. Mai 2014
Ich mag die Norwegeische Band Kakkmaddafakka nicht nur wegen dem Bandnamen, sondern auch weil sie lustigen abwechslungsreichen Spaß Indie Pop zaubern. Bester Track auf der Platte ist "Bill Clinton". Live auch sehr zu empfehlen. Weiter so!
am 22. Januar 2015
Das Album ist keine musikalische Höchstleistung, gefällt mir aber dennoch sehr gut: Es eignet sich super zum Autofahren oder als Hintergrundmusik, da es nicht zu langweilig ist aber trotzdem nicht "total abrockt".
am 12. August 2013
Vom Stil her allerdings etwas anders, finde ich. Mir gefällt "Down to Earth" noch immer am Besten, auf diesem Album ist die Musik allerdings ausgereifter und geplanter und nicht mehr ganz so hart.
am 12. September 2013
Der Hammer! Super melodisch und harmonisch. Das Album spielt ganz leicht und dezent seine Klasse aus. Kakkmaddafakka vom feinsten und doch erwachsen. Bester Kauf für mich dieses Jahr!
am 19. November 2013
Absolut Toller Nachfolger von Hest....die Jungs sind einfach die Garanten für fröhliche Musik mit eingängigen Melodien...ich finds super...aber bei Musik ist das ja auch immer vom Hörer abhängig.....Live sind die Jungs aber immer noch am besten... ;)
am 14. November 2013
da habe ich einen super kauf getätigt. bin mit allem zufrieden. es verlief wirklich alles super und mein einkauf gefällt mir.