Größe: L|Farbe: schwarz (200)|Ändern

am 5. August 2015
Optik:
Die Optik der Shorts ist absolut top.
Genau wie auf den Bildern, hier gibt es nichts zu meckern!
5/5

Tragekomfort:
Die Shorts sind angenehm zu Tragen und leihern auch nicht aus.
5/5

Haltbarkeit:
Hier entstanden nach einiger Zeit die ersten Löcher.
Natürlich halten die Shorts nicht ewig, aber da habe ich schon mehr erwartet!
3/5

Preis/Leistung:
Der Preis ist nicht der Günstigste, aber man bekommt ein absolut solides Produkt.
4/5

Ich würde den Artikel nochmal kaufen! Gesamt gebe ich 4/5
am 30. April 2014
Sehr gute Unterhosen, ich sollte vermutlich einen Nummer Größer wählen, normalerweisehabe ich dieGröße 5, entweder habe ich einen dickeren hintern bekommen?? Sie passen trotzdem selbst mit der Gefahr, das Größe 6 zu groß sind würde ich dann lieber Größe 6nehmen. Auf jeden Fall ist die Qualität gut bis sehr gut. Wer bestellt, sollte sich überseine Hosengröße bewusst sein. Die Größe ist auf jeden Fall zu beachten, sie fällt auf jeden Fall nicht zu klein/groß aus.
am 27. August 2013
Die Nähte sind miserabel. Ein direkter Kontakt zum Hersteller blieb leider unbeantwortet und damit erfolglos.
Ich habe ein Bild vom Produkt hochgeladen. Das war mein letztes Produkt von Puma.
am 22. August 2014
Ich habe die Shorts aufgrund des Preises geholt, leider zeigte sich aber nach 4 Monaten schon deutliche Gebrauchsspuren: Abrieb zwischen den Beinen. Ist eine unschöne Sache, da man die Shorts dann nicht mehr verwenden kann. Wer also keine großen Eier hat, kann diese Shorts super verwenden :-D

Scherz: Ich denke, das sind ganz normale Probleme. Ansonsten ist der Stoff von guter Qualität und der Tragekomfort ist sehr angenehm.
am 31. Januar 2016
Bin so begeistert von den Unterhosen das ich abgesehen vom Sport (dort Under Armour) nur noch diese Unterhosen trage.

Sie sehen elegant schlicht aus. Sitzen ordentlich und trockenen schnell. Auch sind sie preiswert.

Einziger Nachteil ist das sie nach einigen Monaten etwas an "Spannung" verlieren und beim gehen etwas nach oben rutschen.
am 27. Juli 2014
Preis ist wirklich gut, bei der Leistung eher durchwachsen. Einige Boxer leiern schon nach wenigen Tragen an den Beinen sehr aus, die anderen behalten Ihre Form. Dem Markenimage von Puma wird die Qualität nicht ganz gerecht. Für den Preis kann man aber wohl nicht mehr Erwarten, die Boxer zum Stückpreis von über 15€ brauchen ja auch noch ihre Berechtigung ;-)
am 8. Mai 2015
an sich stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Ware wurde schnell und wie bestellt, geliefert. An sich 5 Sterne. Allerdings spiegelt das wohl nicht die Qualitätsanforderung wieder, die man von Puma hat. Verarbeitung lässt auf China/Replika schliessen. Nach dem 6. Waschvorgang sind relativ grosse Löcher im Schritt an der Naht. bei 3 von 4 Shorts.
am 3. März 2014
Leider kann ich das Produkt nicht so sehr in den Himmel loben, wie es die Kommentatoren 3 Jahre vor mir getan haben.
Die Boxershorts sind solide verarbeitet, aber ansonsten kratzt es die ersten Male beim Tragen, worauf man sich einstellen muss. Nach ein paar Waschgängen erledigt sich das Problem jedoch.
TOP 500 REZENSENTam 11. Juli 2014
Der Preis ist gut, aber die Qualität weniger. Habe mir vor einem guten Jahr auch einige Shorts von Puma gekauft und musste feststellen, dass der Bund arg schnell ausleiert und sich die Nähte am Bund sehr schnell lösen. Dadurch sieht die Boxer rasch unattraktiv aus. Würde daher vom Kauf eher abraten.
am 10. Juli 2014
Viele Boxershorts rutschen und haben zu kurze Beine und dann hat man letztendlich doch eine Unterhose an.
Ich kaufe nur noch diese, da hier nichts rutscht o.ä.
Der Preis ist für ein 4er Pack ebenfalls top! Und selbst nach vielen Waschgängen verändert sich am Boxershort nichts.