Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: M|Farbe: schwarz (200)|Ändern

am 12. Juli 2013
Lieferung war sehr schnell.

Boxershort ist echt gemütlich. Liegt sehr gut an. Beim Sport weder ein verrutschen noch irgendein zwicken.

Absolute Kaufempfehlung.

Preis/Leistung absolut OK.
am 11. Januar 2015
Normal würde ich für diesen Preis und der Qualität 1 Stern geben, aber sie waren wirklich Bequem!
Die Qualität darüber kann ich mich nicht freuen weil alle meine 4 Boxershorts nach 1 1/2 Jahren alle ein Loch haben in der Mitte.
(Ob die Fürze den Stoff verbrannt haben, glaube ich eher weniger) aber für ca. 6Euro für eine Boxershorts....viel zu viel. Meine Boxershorts von C&A halten da ja länger....Siehe Bilder.
review image
am 10. Juli 2014
Viele Boxershorts rutschen und haben zu kurze Beine und dann hat man letztendlich doch eine Unterhose an.
Ich kaufe nur noch diese, da hier nichts rutscht o.ä.
Der Preis ist für ein 4er Pack ebenfalls top! Und selbst nach vielen Waschgängen verändert sich am Boxershort nichts.
am 31. Juli 2013
Sie sitzen super, die Beine sind etwas länger (was man aber an der Abbildung schon sieht), was für mich eher ein Pluspunkt ist, da man sie somit auch sehr gut für den Sport verwenden kann, sodass "nichts verrutscht" ;) Verarbeitung ist wie auch bei anderen Puma-Produkten gut. Design gefällt mir auch gut, vor allem kein nerviger Zettel mit Waschanweisungen, sondern direkt auf innen gedruckt.
am 25. April 2014
Ich habe die Boxershorts aufgrund der positiven Bewertungen gekauft.
Auf dem Bild und in den Rezessionen zu lesen, sollen die Beine etwas länger sein, was auch mein Wunsch war.
Leider muss ich wohl ein Montagsprodukt erwischt haben, denn meine Beinlänge ist extrem kurz, was das tragen sehr unangenehm gestaltet.
Immer wieder muss man die Boxershorts richten, da die Beine hoch rutschen und es somit sehr unangenehm zu tragen wird.
Auf Kontaktaufnahme hat der Händler leider auch nicht reagiert, um diesen Missstand zu klären.

Werde ich definitiv nicht wieder bestellen - Schade!
am 29. Juni 2014
Die Shorts haben eine super Passform.
Da verrutscht Nichts.

Aber nach und nach ist in der Mitte unten bei allen shorts ein Loch entstanden welches immer größer wurde.
Ich musste alle shorts in einem Zeitraum von einem halben Jahr wegschmeißen.
Eine absolut inakzeptable Qualität von Puma.
Warum noch eine Markenware kaufen wenn man so was bekommt.
am 16. Mai 2016
Kurz und knapp,
Ich liebe diese Shorts wirklich!
Sitzen gut, man spürt sie kaum am Körper und schwitzen tut man auch nicht drin!
Passen perfekt und dehnen sich gut!
am 19. Juli 2013
die Boxershorts sind super bequem, angenehm zu tragen und die Verarbeitung ist sehr gut.

ausderm halten sie sich nach mittlerweile sehr häufigem waschen super in Form + Farbe
am 3. November 2015
ärgerlich
da taugen die shorts von kik mehr
die gummiränder sind ganz schnell kaput
sehen nur gut aus und halten kein halbes jahr
am 9. September 2013
Die Shorts haben eine gute Passform, sie sind nicht zu eng, daher zum unterziehen bei Shorts sehr gut geeignet, tolle Farben