Ist für Modeschmuck ein tolles Produkt. Es färbt zwar durch Wasser und Handschuhe(Einmalhandschuhe auf Arbeit) leicht auf der Haut ab, erzeugt aber keine Allergien wie anderer Modeschmuck.Trage ihn sehr gern.
Vor 4 Monaten von Jenny veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schade
Vor 6 Monaten von Lena S. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schade, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter Heiligtümer des Todes Logo-Golden Snitch-Hedwig Anhänger 3 in 1 handgemachtes Armband (Spielzeug)
Als großer Harry Potter Fan bekam ich dieses Armband zu Weihnachten und habe mich sehr gefreut. Es sieht toll aus und würde am Arm sicherlich ein toller Blickfang sein. Ich öffnete die Verpackung, nahm es heraus und schon verabschiedete sich der Verschluss inklusive einer Öse. Notdürftig wieder befestigt, hält aber alles von 12 bis Mittag. Echt schade, die Qualität ist unterirdisch. Kann daher leider nie getragen werden und hat jetzt den Weg in meine Vitrine gefunden. Vom Kauf würde ich definitiv abraten

1.0 von 5 Sternen Qualität nicht einwandfrei, 7. Dezember 2013
Mein Sohn hat das Armband am 06.12. morgens bekommen. Am 06. 12. abends war bereits der Ring zwischen den Eulen aufgegangen. Wir haben es jetzt mal zusammengebogen. Wenns nicht hält geht es zurück.
P.S Einen Tag später war es dann soweit. Ring ist aufgegangen und verloren. Das Teil geht zurück. Schade.

5.0 von 5 Sternen Harry Potter Heiligtümer des Todes Logo-Golden Snitch-Hedwig Anhänger 3 in..., 8. März 2014

5.0 von 5 Sternen Super!, 31. Januar 2014
Das Armband ist stabil und hat schon einiges ausgehalten.
Allerding ist es für mich doch schon etwas groß, so dass ich den Hacken des Verschlusses in das Lederband einahcke, dass das Armband nicht zu sehr rutscht.

1.0 von 5 Sternen Qualität gleich "NULL", 3. Januar 2014
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Sclechte Qualität in jeder Hinsicht: zu lang, Ösen gehen auf oder gehen ganz kaputt, sehr strakes Leder oder Kunstleder, Verschluß absolut minderwertig.

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 23. Februar 2014
Für den Preis ist die Qualität von dem Armband echt in Ordnung und es schaut auch schön aus. Es kam als Geschenk gut an

4.0 von 5 Sternen Der Harry Potter Schmuck, 2. Januar 2014
Sehr kreativ gemacht, passt genau an meinen Arm und gefällt mir natürlich super gut.
Leider ist die Schließe ein bisschen klein, für meinen dünnen Arm ist das Armband fast zu lang.
Würde es wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Direkt kaputt, 28. Dezember 2013
Nach dem Kauf ist direkt der Verschluss abgefallen, billig Verarbeitung man kann leider nicht viel erwarten bei dem
Preis, optisch macht es jedoch was her

5.0 von 5 Sternen Armband, 2. Juli 2014
Dss Armband habe ich verschenkt, es ist einfach nur super. Verarbeitung toll, sieht edel aber trotzdem sportlich aus. Immer wieder gerne.

3.0 von 5 Sternen Hübsch, leider zu groß, geht schnell kaputt, 15. Juni 2014
ersten Tag getragen und gleich kaputt. So hübsch es auch aussieht, gleich am ersten Tag ist es kaputt gegangen.
Der Verschluss ist sehr instabil. Jetzt muss ich wohl gucken wie ich es repariert kriege.