4.0 von 5 Sternen Wie geil ist das denn
Ich habe lange gezögert, da ich überhaupt keine Erfahrung mit diesen Dance-spielen habe.

Zugegeben, es ist anfangs schwierig Fuß zu fassen und schnell genug zu reagieren. Hier wäre ein Trainingsmodus hilfreich.
Gerade die guten Titel sind schon schwer. Aber wie bei allen Spielen: Übung macht den Meister.
Das Spiel kann...
Vor 10 Monaten von Thomas B. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht für die Kinect gemacht
Vor 3 Monaten von funkyP veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Wie geil ist das denn, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 2014 - [Xbox One] (Videospiel)

Das Spiel kann natürlich seine Stärken gerade im Multiplayer zu viert voll ausspielen. Hier sind nasse Augen garantiert, und man kann sich vor Lachen kaum noch konzentrieren. (Vorsicht: Couchtisch und Gläser vorher wegräumen)

Sylvester vor der Türe und dort wird es zusammen mit beschwipsten Noobs der Oberbringer werden :D.

Was mich zur Zeit noch am meisten stört, ist dass es das 4-Spieler Lied "Istanbul" aus Just Dance 4 nicht gibt. Allein die Kostüme sind zum umfallen komisch (Ratte). Vielleicht kommt ja noch was per Download nach.

Schaut euch mal die Youtube-Videos an. Für den Anfang kann man auch einfach nach denen Tanzen und es ausprobieren.

4.0 von 5 Sternen Super Party!, 12. Dezember 2013
Zuerst zur Funktion mit dem neuen Kinect Sensor:
Es funktioniert tadellos, man erkennt den jeweiligen Spieler noch in Miniaturform und sieht, was Kinect sieht. Jede Bewegung, jeder Move wird wahrgenommen. Auch mit 6 Spielern kein Problem. Man geht sich nur ein wenig im Weg um, falls man kein riesiges Wohnzimmer hat.
Nettes Gimmick ist die Karakoke Funktion, die durch Kinect 2.0 auch super funktioniert. Einfach während dem tanzen mitsingen und Bonuspunkte kassieren.
Der einzig negative Punkt im Bereich Steuerung ist diese Kinect Steuerung im Menü. Je mehr Leute im Raum sind, desto mehr wird Kinect verwirrt, sprich es wird teilweise wild "rumgeklickt" weil Kinect denkt, jemand möchte durchs Menü navigieren. Leider lässt sich diese Steuerung nicht komplett abschalten.

Zum Spiel:
Es wird anfangs wirklich viel Geboten, es gibt auch durch erspielte Punkte die Möglichkeit weitere Songs zu kaufen. Natürlich kann man auch Songs für Geld (ca. 3€ dazukaufen).
Der Schwierigkeitsgrad ist anfangs noch hoch, aber man spielt sich relativ schnell ins Spiel und man kommt auch relativ schnell ins Schwitzen ;)
Also im Großen und Ganzen ist der Spielspass wirklich hoch, gerade bei einer kleiner Party mit mehreren Personen sorgt es echt für noch mehr Unterhaltung.

Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super Party-Spiel!, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 2014 - [Xbox One] (Videospiel)
Es macht einfach unglaublichen Spaß wenn man mit mehreren Personen zusammen tanzt. Alleine ist der spiel spaß auch perfekt gegeben und zudem ist der Just Sweat Modus der als sogenannter Sport Modus zum Fit halten gedacht ist auch sehr effektiv. Die steuerung über Kinect funktioniert perfekt wenn man kinect richtig eingestellt hat zu dem kann man in den Menüs auch noch mit dem Kontroller steuern. Einziges Manko man kann keine Person aus einem Tanz wieder entfernen wenn er läuft und wie man ein Lied miten drin beendet habe ich auch noch nicht entdeckt aber ansonsten bekommt man genau das was man von diesem Spiel erwartet.

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, vor allem mit Freunden :), 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 2014 - [Xbox One] (Videospiel)
Macht echt Spaß das Spiel.
Mit 4 Leuten der absolute Spaßbringer :)))
Nur einzelne neue Lieder finde ich was teuer für 2,99 Euro

5.0 von 5 Sternen Extrem anstrengend aber lustig, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 2014 - [Xbox One] (Videospiel)
Ich kann in etwa so gut tanzen wie ein Hinkelstein von Obelix.
Die Beweglichkeit habe ich von einem 5 cm Durchmesser Stahlrohr.
Diese Kombination macht die Tanzübungen echt anstrengend und schweißtreibend.
Die Videos im Zeitraffer danach zu sehen ist schon sehr lustig.
Insgesamt ist das Spiel doch eher für fortgeschrittene Tänzer und Selbstdarsteller.
Für einen lustigen Abend, an dem man sich selbst nicht zu ernst nehmen sollte ist es aber allemal gut!

5.0 von 5 Sternen Geiles Dance spiel, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 2014 - [Xbox One] (Videospiel)
So wie ich mich halt fühle. Ich Liebe tanzen und es gibt viele abwechslungreiche Choreographien, wo man auch dazu lernen kann. Macht super spaß und man kann wirklich Kalorien abbauen, wenn man versucht ins detailierte Choreograpie beschäftig ist :).

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel aber DLCs teuer!, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 2014 - [Xbox One] (Videospiel)
Der Partyhit auf jeder Fete! Vor allem, da man bei der Xbox One mit bis zu 6 Spielern gleichzeitig tanzen kann hat man jede Menge Spaß.
Auch die Game Modi Battle und Perfomance etc. sind wirklich gelungen und tragen dazu bei, dass man eine Menge Zeit mit dem Spiel verbringen kann.
Das man aktuelle Songs/Videos herunterladen kann ist an für sich wirklich klasse, hier fehlt mir aber ein Abomodell bzw. der Preis der einzelnen Titel
ist leider viel zu hoch.

5.0 von 5 Sternen Oberhammer!, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 2014 - [Xbox One] (Videospiel)
Ich kenne die anderen Teile schon von der Wii aber seit Weihnachten habe ich die Xbox One. Wer gerne tanzt und eine schnelle Auffassungsgabe hat, ist hier bestens bedient.
Mit Kinect ist das ganze viel besser, weil man keinen Controller wie bei der Wii ständig in der Hand halten muss. Man kann weltweit mit anderen Leuten tanzen oder Battles mit Freunden machen. Der Sweatmodus ist super, wenn man ohne Unterbrechung eine bestimmte Zeit lang tanzen möchte um Kalorien zu verbrennen.
Die Musikauswahl ist wie immer sehr vielfältig, da ist für jeden was dabei oder man holt sich im Store Bonustracks.
Ein nettes Gimmick ist auch, das man seine Clips hinterher hochladen kann. Da ist Spass garantiert.

Fazit: für alle tanzbegeisterten ein Must Have! Auch für Anfänger gut geeignet oder wenn man etwas Übergewicht hat. Übung macht den Meister!

5.0 von 5 Sternen Spiel, Spaß und Bewegung, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 2014 - [Xbox One] (Videospiel)
Wir haben dieses Spiel geholt weil wir schon auf der xbox 360 gerne in der Gruppe mit freunden gespielt haben. Das klappt mit just dance auch super, wir haben viel gelacht besonders bei der Zusammenfassung nach dem tanz sind lacher garantiert

2.0 von 5 Sternen Nicht für die Kinect gemacht, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 2014 - [Xbox One] (Videospiel)
Wie auch bei den alten Just Dance Spielen merkt man einfach, dass es nicht speziell für die Kinect entwickelt wurde. Es gibt leider wieder keinen Tutorial-Modus und die Erkennung der Bewegungen hapert doch an der ein oder anderen Stelle noch. Teilweise sind die Choreografien total abgedreht und fast unmöglich nachzutanzen (z.B. bei mehreren Personen die miteinander sehr schnelle Bewegungen machen müssen).

Fazit: Lieber auf ein Dance Central für die Xbox One warten. Dann gibts auch wieder Tutorials und die Bewegungserkennung ist ja schon beim alten Dance Central für die X360 bei weitem besser gewesen.

Just Dance 2014 - [Xbox One]
Just Dance 2014 - [Xbox One] von Ubisoft (Xbox One)