weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Plattform: PC|Version: Titanium|Ändern

am 22. Februar 2014
Mir macht es viel Spaß. Es ist eine nette Simulation :)
In diesem Sinne. . . . . . . :)
am 11. Dezember 2013
Nach den Versionen 2009 und 2011 habe ich mir nun endlich die Version 2013 gegönnt. Auch wenn ich lange gezögert habe, letztendlich habe ich meine Entscheidung nicht bereut.
Zur Begründung:

Grafik, Fahrdynamik und Geräteauswahl wurden nochmals gesteigert und bringen meinen inwzischen in die Jahre gekommenen Standard - PC noch nicht an seine Grenzen. Viele Verbesserungen fallen dem Benutzer womöglich erst auf, wenn er sich intensiver mit dem Spiel auseinander setzt.
Hier nur einige:
- Geld verdient sich deutlich langsamer als bisher, damit sind die Spielerfolge nicht mehr ganz so schnell zu erreichen.
- Standorte der Fahrzeuge und Geräte können jetzt auf einer Karte visualisiert werden, damit gehören verlorene Anbauteile oder Geräte der Vergangenheit an. Zusätzlich kann jedes Fahrzeug und Gerät bei Bedarf einzeln im laufenden Spiel auf den Hof zurückgesetzt werden, in den Vorgängerversionen war das nur für den kompletten Bestand ausserhalb des Spielbetriebs möglich.
- Gekuppelte Fahrzeuge und Geräte bleiben auch bei einem Neustart gekuppelt, man muss nicht mehr jedes Gewicht und jedes Gerät einzeln anhängen, wenn man das Spiel nach einer Unterbrechung neu startet.
- Die Landschaft ist deutlich abwechslungsreicher geworden, notwendige Wege sind nicht mehr so geradlinig möglich sondern müssen insbesondere bei den Missionen unter Zeitdruck genau geplant werden.

Fazit: Kein "must have", aber ein "nice to have" für Sim - Fans.
am 8. Januar 2014
toll zu spielen installation sehr einfach empfehlbar für jedermann.tolles preisleistungs verhältnis.tolles spiel für kids,besser als jedes war game spiel. super!!!!!!!!!!!
am 7. Januar 2014
Das Spiel funktioniert einwandfrei und macht einen höllen Spaß.
Ausserdem ist die Auflösung in Ordnung.
Ich würde mir dieses Spiel immer wieder kaufen.
am 20. November 2013
Bin eigentlich kein Fan von Simulationen, ist aber gut gemacht. Selbst meine Frau ist davon begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen
am 12. Oktober 2013
Es gibt zwei Maps: Hagenstedt und Wstbridge Hill.
Die Amerikanische Map ist sehr gut gelungen.
Es gibt Kühe, Schafe und Hühner.
Man kann Gras, das an den Rändern wächst abmähen und auf einem Haufen abkippen,
dadurch kann man Geld verdienen.
Insgesamt ist es ein sehr gut gelungene Simulation.
am 20. Februar 2014
Das Spiel selber ist ruckelfrei und hat eine sehr gute Grafik , Viele Mods zum runterladen ,einfach klasse Spiel !!!!
am 1. Dezember 2013
Sehr detailgetreue Darstellung der Landschaften und Maschienen. Durch Mods und Maps lassen sich die "Arbeitsmöglichkeiten" noch erweitern. Insgesamt ein großer Spielespass.
am 7. Dezember 2013
bin sehr zufriden spiele das jeden tag . . . . . . . . . . . . .
am 30. Dezember 2013
Zu Anfang macht das Spiel richtig Spaß, nach einiger Zeit langweilt es mich leider nur noch, das hat folgende Gründe:

- man hat zwar die Option "Helfer", diese ist aber sehr eingeschränkt, klappt z.B. beim Mähdrescher und Sähen aber z.B. Gras mähen, Mais hächseln, düngen, Ernte abfahren muss man selbst, das ist insbesondere bei großen Feldern nach einiger Zeit einfach nur noch öde, des Weiteren fährt sich der Helfer oft an Bäumen oder Autos fest
- Hühner halten als Option macht Arbeit, Eier aufsammeln und verkaufen im Dorf, bringt aber praktisch kein Geld ein
- die Missionen wiederholen sich ständig, auch das ist nach einiger Zeit bloß noch langweiliges "abarbeiten"

Die Spielidee finde ich wirklich gut, man sollte unbedingt eine Option einbauen, dass man ALLE Arbeiten auch an Helfer deligieren kann, ich würde z.B. gerne Arbeiten die ich selbst schon 20 mal gemacht habe erledigen lassen und mich aktiv nur mit meinen neuen Maschinen, dem Anbau neuer Fruchtsorten bzw. Tierhaltung beschäftigen oder Missionen erfüllen OHNE, dass die z.B. die Maisernte unterbrochen werden muss.