5.0 von 5 Sternen Landwirtschafts - Simulator 2013 Titanium ist ein muss !!!!!!!
Wer Landwirtschaftssimulator mag muss auch die Titaniumedition haben !!!!
Die installation ist bei mir sehr einfach verlaufen und hat wenig Zeitaufwang gekostet.(+)
Neben den neuen Maschienen ist hier eine neue Map vorhanden.(+)
Einige Tastenbefehle sind leider nicht in dem Beiheft verziechnet.(-) z.B. (Warnlicht: Pos 1) ; (Screenshot: Druck /S-Abf)...
Vor 7 Monaten von Willi Nuss veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zu spät gekauft
Leider habe ich das Spiel zu spät gekauft, da inzwischen die Nachfolge 2015 raus ist. Da wir inCommunity spielten und meine Mitmember bereits die neuste Version spielen bin ich halt ausgeschlossen und kann nur im Einzelspieler-Modus vor mich hin daddeln...
Ansonsten nicht schlecht. Für damals 24,95€ gekauft kostet es jetzt nur noch 9,49€, das...
Vor 17 Tagen von Horst.D veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftige Steuerung, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Landwirtschafts - Simulator Titanium - Edition - [PC] (Computerspiel)
Jedoch sehr schönes Spiel. nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe, aber nach einer Gewöhnungsphase ganz gut und witzig. Vor allem sehr schöne Grafik

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber kein Simulator, 5. März 2014
Das Spiel ist irgendwie witzig und es macht einfach Spaß seine Felder zu bebauen , neue Maschinen zu kaufen und auf einer lieblich gestalteten Map herumzuflitzen.
Am brilliantesten finde ich persönlich eine riesige Auswahl von frei implementierbaren Mods die man auf mehreren Fanseiten gratis runterladen und installieren kann - das ist für mich das absolute Highlight. Das Spiel ist gewaltfrei , die Grafik ist super und zum nebenbei daddeln ist das Spiel ideal, auch wenn ich sicher nicht monatelang spielen werde.
Auf Grund der Unmengen von Gratismods hätte es die billigere LS14 Version auch getan, dennoch habe ich jetzt knapp 90 Stunden Spielzeit und dass war mir der Zwanziger auch Wert!

Negativ finde ich dass es leider eine sehr physikfreie Welt ist, man kann Hügel über nackten Fels mit einem tonnenschweren Anhänger herauf und herunterfahren, Holzzäune bringen schon mal einen 40 tonner dazu dass er sich verkeilt oder überschlägt und für Transportmissionen bräuchte man eigentlich einen Hubschrauber der Europaletten transportieren kann um die Missionen zu schaffen - (das einzige MOD was ich noch nicht gefunden habe :) )
Etwas Musik würde dem Spiel auch nicht schaden, permanent Motorengeräusche hält nicht mal ein echter Landwirt aus.

Obwohl ich jetzt fast wieder mehr negatives als positives geschrieben habe möchte ich doch eine klare Empfehlung ausgeben weils von der Idee her einfach super ist, und dank der MOD's ist es einfach unglaublich !

5.0 von 5 Sternen Top spiel !!!!!, 28. Februar 2014
Top Spiel!!!! ich bin begeistert von dem spiel und die extra map ist sehr gut deswegen fünf Sterne Klare Kaufempfehlung

4.0 von 5 Sternen Schönes Game, 22. Februar 2014
Mir macht es viel Spaß. Es ist eine nette Simulation :)
In diesem Sinne. . . . . . . :)

5.0 von 5 Sternen LS 13, 14. Februar 2014
Tolles Spiel für jeden Landwirt der kein Hof selber besitzt. Durch die vielen Mods kommt täglich etwas neues hinzu. Hier kann man auch noch selber kreativ werden.

4.0 von 5 Sternen eine gelungene Verbesserung, 3. Februar 2014
Die Grafik ist zwar immer noch nicht wesentlich besser geworden. Aber es ist anspruchsvoller geworden. Es ist schwerer sein Geld zu verdienen und es sind noch einige gute Neuerungen dazu gekommen. Man kann es nur empfehlen. Habe auch schon die 2 Vorgängerversionen gespielt und bin auf's neue gefesselt.

4.0 von 5 Sternen gutes Spiel, 29. Januar 2014
Mein Patenkind ist begeistert es hat schon einige Spiele mit seinem älteren Bruder gemacht. Ein Schulkamerad hat auch so ein Spiel und jetzt ist mein Patenkind ganz stolz auch Besitzer eines Landwirtschafts-Simulatorspiels zu sein. Der einzige Nachteil ist, der ältere Bruder ist leider etwas überlegen beim Spielen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Spiel, 23. Januar 2014
Sehr schönes Spiel mit guten Grafiken und gut zu bedienen. Es gibt immer Herausforderungen die das Spiel sehr interessant machen.

5.0 von 5 Sternen Suchtgefahr, 19. Januar 2014
Das Spiel macht echt spass. Ich hatte erst ansgt das es mir ohne landwirtschaftsinterese keinen spass macht aber es hat mich umgehaun und ich komm da gar nicht richtig von weg. vor allem wie viele mods man noch dazu runterladen kann...einfach toll

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Spiel, 12. Januar 2014
Preis- Leistungsverhältnis echt gut- Spiel funktioniert super! Werde auch die nächste Edition bei euch kaufen! Empfehlenswert für alle Fans dieser Spiele

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

Landwirtschafts - Simulator Titanium - Edition - [PC]
Landwirtschafts - Simulator Titanium - Edition - [PC] von astragon Software GmbH (Windows 7 / 8 / Vista / XP)