5.0 von 5 Sternen Das beste DLC bisher
Vor 9 Monaten von FD veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen landwirtschafts simulator titanieum
Es sind schöne aber auch nicht schöne sachen verbaut in diesen addon,partckel systeme sind sehr schön .Leider wurde es wieder nicht geschaft das blinker funktionieren teil weiße sind maschienen die es in verschiedenen foren zu laden gibt besser als das addon und kosten nichts.Der eine mädrescher kann kein schneidwerkswagen ziehen .Mein faziet...
Vor 10 Monaten von Gerd Lorenz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Das beste DLC bisher, 28. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Landwirtschafts - Simulator 2013 - Offizielles Add - On - [PC] (Computerspiel)
Gekauft habe ich mir das Produkt direkt über die Herstellerseite. Man muss sagen, dass dies - für mich - seit LS11 (wo ich angefangen habe zu spielen) das beste Addon ist! Ich nutze sämtliche Fahrzeuge und bin zufrieden über die neue Qualität von Giants. Wenn ihr euch bei jeder Version - egal ob Hauptspiel oder Addon - weiter steigert, wird's immer besser! Absolut garantiert Spielspaß! Laden, wer es noch nicht hat.

5.0 von 5 Sternen LS 13 Add-On, 25. Oktober 2013
Das Spiel ist einfach klasse! Ein großes Lob an Giants, das sie es geschafft haben den Landwirtschafts-Simulator 2013 noch zu verbessern. Ich kann das Spiel nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen LS 2013, 9. Januar 2014
LS 2013 ist ein super Spiel. Man hat hier die Möglichkeit mal so richtig zu entspannen.
Desweiteren die tollen Mod's die man von bekannten Internetseiten mit einbringen kann pimpen das ganze um ein weiteres auf.

5.0 von 5 Sternen LS13 DLC, 24. Juni 2014
Ich bin mit der Erweiterung sehr zu Frieden vor allen die Fahrzeuge ist der hammer.macht auch viel mehr spass ls13 zu zocken

5.0 von 5 Sternen Stammkunde bei amazon, 28. April 2014
Ein tolles Add-On zum LS 2013. So kann man mit noch mehr Maschinen hantieren. Sehr zu empfehlen, für Kinder die gerne LS spielen.

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne...., 28. März 2014
Absolut klasse Spiel zum Abschalten
Habe noch kein anderes Spiel so ausgiebig gespielt wie dieses. Anfangs Suchtgefahr und nach längerer pause macht es immer noch Spaß die Maschinen zu bewegen

4.0 von 5 Sternen LS 13, 5. März 2014
das Spiel ist super. Auch für Ü50!!!
Habe das Titanium -addon auch , gönne mir täglich mind. 2 Stunden.
Und lade mir regelmässig mods dafür runter!!!

super weiter so

5.0 von 5 Sternen spitze, 10. Februar 2014
Super Erweiterung des LS 13, die neuen Fahrzeuge sind gut gelungen und die neue Map mit den großen Feldern Spitze.

4.0 von 5 Sternen alles gut alles in Ordnung, 9. Februar 2014
Der gekaufte Artikel entspricht voll und ganz seinen Eigenschaften.
Würde es immer wieder bei Ihnen Kaufen
Alles gut alles in Ordnung

4.0 von 5 Sternen Wertung, 19. Januar 2014
Gefällt mir weil ich den Landwirtschaftsimulator sehr gerne spiele auch wenn ich den 2011 spiele mit dem bin ich auch sehr zufrieden.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Landwirtschafts - Simulator 2013 - Offizielles Add - On - [PC]
Landwirtschafts - Simulator 2013 - Offizielles Add - On - [PC] von astragon Software GmbH (Windows 7 / 8 / Vista / XP)