5.0 von 5 Sternen Super Artikel
Artikel ist wie beschrieben, leicht, dünn und bislang auch nicht kaputt gegangen. Farben sind top. Ich frage mich immer, ob diese Schutzhüllen auch das Handy schützen, aber wer weiß das schon.
Vor 10 Monaten von Jana T. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hüllen halten leider nicht länger als einen Tag
Das Plastik hat leider eine sehr schlechte Qualität.
Schon nach einem Tag sind Risse in der Hülle - war leider bei allen der 7 Hüllen so.
Den Zweck erfüllt die Hülle wahrscheinlich dennoch, mich persönlich stört das aber sehr, sieht einfach nicht schön aus.
Vor 11 Monaten von Kathi O. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ziemlich lumpert, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: kwmobile® 8in1 Set: 7x Hardcase für das Apple iPhone 4 / 4S in schwarz, weiß etc. + Folie, kristallklar - Schick, super dünn und ergänzt das Design Ihres Handys (Elektronik)
Die Schutzhülle ist viel zu dünn. Ein wirklich Schutz für das Handy ist das nicht gerade.
Höchsten jemand möchte mit wechselnder Farbe spielen.

4.0 von 5 Sternen 8in1 Megaset, 26. Juni 2014
Schnelle Lieferung.Gute Preis .Tolle Farben.Meine Tochter ist sehr begeistert .Alles in allem wie meine Tocheter sagt :Mega, super gut ,toll

5.0 von 5 Sternen Handy Hüllen, 28. April 2014
Die Handyhüllen passen perfekt
Meine Tochter wechselt sie nun alle paar Tage, auf das Rauf- und Runternehmen ist kein Problem

4.0 von 5 Sternen Toll, 9. September 2013
Tolle Farben mit viel Auswahl. Es hatte alles super geklappt. Der Preis ist unschlagbar. Hier bestellen wir gerne mal wieder.

1.0 von 5 Sternen Nicht gut !, 9. September 2014
Die hüllen sind sehr unstabil. Das Plastik ist sehr dünn und sie sehen nicht aus wie auf den Bildern.
Bin enttäuscht.

1.0 von 5 Sternen Billig, 27. September 2013
Die Ware sieht noch biliger aus, als sie ist. Aber hauptsache es passt.. . . . . . . .

4.0 von 5 Sternen Für das Geld absolut super, 7. Oktober 2013
Habe die Hüllen für meine Freundin bestellt, da die Dame etwas wankelmütig ist und gerne mal die Fareben Ihres Iphones wechseln möchte. Da das viele Augengeklimper und Geldausgegebe für diese und jene Hülle mich genervt hat, habe ich ihr diese Auswahl gekauft mit den Worten, ab jetzt möchte ich keinen Ton mehr über eine neue Hülle in der und der Farbe hören. Und siehe da, es ist endlich Ruhe! Die halten anscheinend auch ganz schön aus aus, da die gute Dame alles andere als pfleglich mit Ihren Sachen umgeht (Mein Rücken und meine Eier sind meine Zeugen -.-). Danke an den Verkäufer für dieses tolle Angebot in meinem und auch im Namen meines Geldbeutels :)

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 6. Februar 2014
Da man aus der Anzeige leider gar nicht herauslesen kann, dass die Hüllen transparent und somit für schwarze Handys nicht wirklich geeignet sind, habe ich die Hüllen gleich wieder zurückgeschickt. Allerdings musste ich dafür dreimal mit dem Hersteller per E-Mail hin- und herschreiben bis mir endlich ein Rücksendeformular geschickt wurde. Noch ärgerlicher fand ich, dass ich die Kosten der Rücksendung übernehmen musste und diese den Kaufpreis (!) überstiegen haben. Wenigstens klappte die Rücküberweisung der 8,90 Euro durch Amazon problemlos...

4.0 von 5 Sternen Hüllen sind o.K.=> Preis / Leistung passt, 26. November 2013
Die Schutzhüllen sind o.K., schützen zwar nicht über den Rand hinaus das Handy, aber wir sind ja aus dem Alter raus, das Smartphone überall liegen zu lassen.
Vorsicht jedoch mit der mitgelieferten Schutzfolie (Displayfolie) vor ca 1 Woche raufgemacht und bei der ersten Kälte hat man die Folie in der Tasche abgerollt vom Display.
Aber es geht ja hier um die Schutzhüllen, die für diesen Preis super sind.

1.0 von 5 Sternen Artikel nicht wie gedacht, 28. Oktober 2013
Die Schutzhüllen sind leider nicht sowie abgebildet und sind nicht so stabiel wie man denk wenn man das Bild sieht :-( war sehr entäucht von dieser Lieferung.