5.0 von 5 Sternen handyhulle für das handy Samsung galaxy s4 mini
Ich finde es super das sogar eine sichthulle fur daa display des s4 minis mit drin erhalten war. finde die produkte auch um einiges günstiger wie im handyladen aber gleiche marke und Qualität ;-) weiter so :-)
Vor 9 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tolles Dekor aber etwas anfällig
Vor 6 Monaten von Britta Wuttke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tolles Dekor aber etwas anfällig, 12. Januar 2014
Nachdem ich von einem kleineren Samsung Modell mit Dekor "La Fleur" umgestiegen war, wollte ich auf meine Blümchen nicht verzichten und kaufte mir daher diese Rückschale. Leider hat sie ein zweimaliges dran und wieder ab Machen nicht ganz problemlos überstanden: An einer Seite riss ein schmales Teil der Verkleidung ein (aber nicht ab). Außerdem muss man zum Betätigen des Ein- und Ausschalters immer richtig in die Aussparung hineindrücken, das könnte etwas flacher gearbeitet sein, war aber vielleicht bei diesem Material nicht möglich.
Fazit: es hält für eine Weile, aber man sollte es nach dem Anbringen einfach am Handy dranlassen, und nicht zu oft wechseln wollen, sonst macht das Material schlapp...

3.0 von 5 Sternen Ganz okay für das Preisleistungsverhältnis, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Harte Blumen Schmetterling Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle (Wireless Phone Accessory)
Die Folie hat schnell Blasen gezogen und da mich dies gestört hat, hab ich dies auch bald entfernt. Das Hardcover ist schlecht verarbeitet und war ganz schnell total verkratzt. Aber für den Preis und kann man nicht meckern. Die Lieferung ging auch ganz schnell

4.0 von 5 Sternen Schön aber anfällig, 8. November 2013
Sehr schöne Hülle, passt meinem S4 mini wie angegossen.
Besonders gut finde ich, dass die Tasten jetzt etwas geschützt sind.
Ich habe sie mir bestellt, weil ich mein Handy optisch aufwerten und zeitgleich schützen wollte.
Funktioniert beides wie erwünscht.
Allerdings weist die Hülle nach wenigen Tagen Gebrauch schon die Gebrauchsspuren auf.
Sie ist nicht kaputt, aber auf der Rückseite sind doch schon einige Kratzer zu sehen.
Naja, lieber da als auf dem Handy, aber etwas robuster habe ich mir das schon vorgestellt. Deswegen nur vier Sterne.

Wenn es gar nicht mehr gut aussieht, bestelle ich mir eine neue Hülle.

5.0 von 5 Sternen handyhulle für das handy Samsung galaxy s4 mini, 24. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Schick!, 16. August 2013
Die Schutzhülle sieht nicht nur edel aus, sie tut auch was sie soll. Das Handy ist perfekt geschützt, alle Öffnungen sind dort wo sie sein müssen, nichts wackelt. Für mich genau der richtige Schutz für mein Handy. Die Qualität für diesen Preis - da kann man nicht meckern!

5.0 von 5 Sternen Schönes Motiv und passgenaue Tasche, 10. Juli 2014
Die Tasche passt genau zu meinem Samsung Galaxy S4 mini. Das Motiv ist genau wie beschrieben und ich kann die Tasche uneingeschränkt empfehlen.

1.0 von 5 Sternen passt nicht, 11. Juni 2014
Da ich ein lila farbenes S4 mini besitze, musste ich diese Hülle zurücksenden, das schaut echt bescheiden aus und dann passt die Hülle nicht richtig, muss mit Gewalt aufgezogen werden und schützt das Handy leider nur seitlich, da oben und unten keine Umrandung vorhanden ist. Gut ist hier, das auch eine Schutzfolie dabei ist.

4.0 von 5 Sternen Stabil und tolle Verarbeitung, 10. Juni 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.
Es macht einen stabilen Eindruck und die Verarbeitung ist auch super. Keine scharfen Kanten oder Ecken die bei längerem Halten oder Tragen in der Hosentasche irgendwie scheuern könnten.

3.0 von 5 Sternen Sehr schön, 3. Mai 2014
Ich habe diese Hülle für meine Tochter bestellt und das Ergebnis war erfreulich.Sie war sehr mit der Hülle zufrieden und hat sie auch direkt angebracht.Diese Hülle passt perfekt an das Handy,alle Löcher sitzen am rechten Platz,doch verkratzt die Hülle schnell und unten und oben am Handy ist sie offen,so findet man diesen Stellen schnell Macken und Kratzer.Auch kriegt die Hülle an den Seiten unten nach einiger Zeit einen Sprung wenn das Handy ein paar mal runter gefallen ist,aber das stört bei so einem kleinen Sprung nicht viel,aber wenn es dann unten abbricht ,kann man nicht viel machen.Trotzdem ist meine Tochter mit der Hülle zufrieden und ich auch mit dieser Bestellung.Sie kriegt von mir 3 Sterne,trotz der kleinen Mäkel kann ich sie schon weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen An den Rändern zu dick!, 19. April 2014
Die Hülle wirkt an sich robust und ordentlich verarbeitet. Leider ist sie an den Ränder sehr dick, so dass sich die Tasten nur schlecht drücken lassen. Für den täglichen Bedarf leider nicht empfehlenswert. Wir haben daraufhin die Hülle wieder zurückgesendet.