5.0 von 5 Sternen Wechselrahmen
optimale Ware , beste Qualität zum super Preis. Durch das Acrylglas sehr leicht und in allen Varianten erhältlich.Guter Service !
Vor 8 Monaten von Markus Sickau veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen 4 Rahmen bestellt, alle verzogen...
Meine Frau und ich haben 4 Exemplare dieses Rahmens bestellt. Der Aufbau ist simpel und daher war es auch sehr einfach die Poster einzufügen und das Ganze an die Wand zu hängen. Da kam dann auch der Schock: die Rahmen sind irgendwie total verzogen, sodass sie an einer Stelle immer weit von der Wand abstehen, obwohl diese gerade sind.

Auch wenn man...
Vor 6 Monaten von black_seraphimo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wechselrahmen, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Empire Merchandising 613318 Wechselrahmen der Marke Shinsuke für Maxi-Poster, 61 x 91.5 cm, silber (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative zum Glasrahmen, 5. Februar 2014
Das Preisleistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Der Rahmen ist sehr leicht, gut aufzuhängen und muss nicht gedübbelt werden. An der Wand sieht er sehr gut aus, vorher wirkt er etwas instabil.

4.0 von 5 Sternen Sehr ehrlicher Service, 15. April 2014
Der Artikel ist eigentlich nicht empfehlenswert, Dafür ist der Kontakt sehr freundlich und sehr zuvorkommend bei einer Lösung, wenn es Probleme mit dem Artikel gibt! Habe sofort das Geld zurück bekommen!! Bin begeister von solch einer Ehrlichkeit!!!
Glückwunsch!!!

2.0 von 5 Sternen 4 Rahmen bestellt, alle verzogen..., 10. April 2014

Auch wenn man für den Preis nicht das Hochwertigste verlangen kann, so sollte dennoch an Maß an Grundqualität vorhanden sein. Dies ist leider nicht der Fall. Nochmal würden wir diese Rahmen definitiv nicht kaufen, dann lieber doch mehr investieren und sich richtig am Ergenis erfreuen können. So sieht es leider aus wie gewollt und nicht gekonnt :/

5.0 von 5 Sternen Genau was man erwartet, 17. März 2014
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Ich wollte nichts weiter als ein Maxi-Poster sauber an die Wand hängen. Das Plexiglas wellt nicht und auch sonst ist alles, wie es sein soll.

5.0 von 5 Sternen Super leicht;-), 23. September 2014
G. Zilling "einfach AC/DC" (Vormsele, Schweden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Toller Bilderrahmen, passt perfekt, trotz leichter Materialen, sehr gute Qualität! Ich bin sehr zu frieden, absolut empfehlenswert! Ich soll noch drei Wörter mehr schreiben :-) Sehr schöner Bilderrahmen!

1.0 von 5 Sternen Verkäufer i.o.,der Rahmen taugt nichts., 13. März 2014
Rahmen total instabil,Rückwand viel zu dünn.Hängt an einer geraden Wand und eine Ecke steht 2cm ab.Finger weg!
Lieber ein paar Euro mehr ausgeben.