Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Mai 2015
Poster passen perfekt rein und sieht ansich auch wirklich klasse aus. ABER: Eine Acrylscheibe hatte einen kleinen Riss und eine war komplett schief geschnitten. Das jetzt natürlich richtig *** aus, da die obere rechte Ecke nun frei liegt und man den Rand der Scheibe sieht. (siehe Foto)

Vllt hatte ich auch nur Pech, aber ich werde mir dort keine weitere Rahmen kaufen.

Edit: Kurz nach Veröffentlichung dieser Rezension erhielt ich eine Email von der Empire Merchandising GmbH, in der Sie ihr Bedauern über den Zustand der Ware zum Ausdruck brachten. Außerdem wurde direkt eine Ersatzlieferung für die beschädigte Ware veranlasst, welche heute in einwandfreien Zustand eintraf.

Hut ab dafür!

Nun kann ich auch die 5 Sterne vergeben!
review image
am 2. Juni 2014
Hallo zusammen,

Ich hatte mir ein paar Poster bestellt, welche ich nicht mit Reisnägeln, Nägeln, Teserfilm (oder Powerstrips) beschädigen wollte und wollte auch nicht, dass diese einfach frei rumhängen. Deshalb habe ich mir trotz Bedenken durch einige sehr negative Rezensionen, die behaupteten, dass das Produkt verzogen wäre bzw. kaputt angekommen ist, bestellt. Ich muss dazu sagen ich war bei der Ankunft des Produkts vollkommen zufrieden und bins eigentlich immer noch!

Zu aller erst möchte ich erwähnen dass meine Ansicht nach das Produkt für 15€ im ersten Eindruck sehr hochwertig aussah. Beim auspacken habe ich dann bemerkt, dass es schon ein bisschen wackelig auf Grund der Acrylglas-Scheibe ist und diese auch leichte aber kaum zu bemerkende Wellen hatte. Das war mir aber egal, da meine Poster lose ohne Rahmen auch leicht wackelig an den Wänden gehangen wären und wahrscheinlich auch kleine Wellen gehabt hätten.
Nach dem auspacken der meiner Ansicht nach sehr gut verpackten Rahmen, deren Karton mit "Vorsicht Glas!" beschrifteten Klebestreifen verschlossen war, machte ich sofort den ersten Rahmen auf, spannte mein erstes Poster ein und war mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden. Schnell wurden auch die anderen Poster "eingespannt". Als ich dann damit fertig war entdeckte ich im Karton ein paar Zettel. Ich dachte mir nichts dabei und wollte diese auch bis auf die Rechnung alle wegschmeißen, da das zum größten Teil irgendwelche Flyer mit Werbungen waren.
Bis mir dann, und das geht jetzt an all diese Kunden, die eine schlechte Rezension geschrieben haben bzw. Punktabzug bei der Bewertung gegeben haben, weil das Produkt gewölbt/verzogen ist und mich damit unsicher beim Kauf gemacht haben, ein Zettel "entgegen sprang". Ich hob den Zettel auf und begann zu lesen:

"-Achtung-

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
die Rahmen sind zum Transportschutz in Stretchfolie eingeschweißt.
In seltenen Fällen kommt es vor, dass dadurch die Kunststoffrahmen gebogen sind.
Beim Einlegen des Posters bitten wir in diesem Fall die MDF-Rückwand in die andere Richtung zu überbiegen.
Dadurch wird der Rahmen ganz gerade und schmückt Ihre Wand wie gewünscht.
Bitte beachten Sie außerdem, dass die Acryl-Scheiben beidseitig mit Schutzfolie überzogen sind. Diese muss zuerst entfernt werden!

Vielen Dank für Ihren Einkauf und viel Spaß mit unserem Produkt.

Ihr Empireposter-Team."

Nun was soll ich dazu noch sagen?!?!?! Mir fällt nur eine Sache dazu ein: Lesend kommt man durchs Leben!

Klar kann ich nicht ausschließen, dass vielleicht doch welche diesen Zettel entdeckt haben und die Anweisungen darauf befolgt haben, aber das glaube ich nicht.

Habe mich an diese Anweisung gehalten und bei mir hängen die Rahmen sehr gerade! Allerdings konnte ich keine Schutzfolie bei den Scheiben ausfindig machen, was ich recht schade fand, da diese doch leider kleine aber kaum zu sehende Kratzer hatten! (Ein Kratzer kam auch von mir, da ich zugeben muss, ich so dumm war und die Stretchfolie mit einem Messer auf der Seite der Acrylglas-Scheibe aufgemacht habe und dadurch eben an die Scheibe gekommen bin, aber war kaum schlimm, denn als das Poster drinnen hing war der Kratzer nicht mehr wirklich und nur mit sehr nah aufgerücktem und aufmerksamen Auge zu sehen.)

Die Poster passen einwandfrei in die Rahmen und sind auch sehr schnell und einfach dort "eingespannt". Die Lieferung ging auch schneller als gedacht. Wurde mir noch gesagt, dass die Lieferung in 6-9 Tagen bei mir ankommt, war diese schon am 5. Tag (der 4. Tag war ein Sonntag!!!) in den Händen des Lieferanten vor meiner Haustür.

Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Produkt, es hat meine Erwartungen auch dank der schlechten Rezensionen übertroffen.

P.S.: Leute es ist Plexiglas!!! Das ist nun mal biegsam und das weiß man normalerweise auch. Deshalb ist das kein Grund dafür Punktabzug zu geben!!!
66 Kommentare|30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Mai 2014
Ich bin auf diesen Rahmen aufmerksam geworden, als mein Großvater mir stolz zeigte welches Bild während seiner Beerdigung auf seinem Sarg stehen soll. Ich muss sagen, dass er mit diesem Produkt den passenden Rahmen für einen solchen Anlass gewählt hat. Leider war der Rahmen (was bei dieser Größe vermutlich leicht passiert) ein wenig verzogen, aber das konnten wir leicht richten, indem wir mit schwarzem Klebeband an der entsprechenden Ecke ein Trauerband gelegt haben.
Das einzige Problem das sich jetzt noch ergibt ist, dass der Rahmen keine Standhilfe hat, da er vermutlich eher für die Montage an der Wand gedacht ist. Aber ich denke wir können auch dieses Problem lösen; dazu werden wir einfach eine große Vase dahinter stellen und das Bild daran lehnen :)

Von uns 5 Sterne!
am 17. April 2016
Hallo

Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen, aber in diesem Fall muss ich eine Ausnahme machen.
Mit 15 Euro wäre dieses Produkt vom Preis Leistungs Vergleich genau richtig platziert.
Ein Kunststoff Rahmen mit Plexiglas.
Von 7 bestellten Rahmen waren 3 an den Ecken gebrochen.
2 Plexiglas Flächen hatten Brüche im Randbereich und würden billigst geflickt.
3 weitere Plexiglas Flächen waren sichtbar zerkratzt. Davon sah eine aus als hätte man sie über einen sandigen Boden gezogen.
Nach Abzug meiner Toleranz waren die Rahmen schlussendlich immernoch zu stark beschädigt und in schlechtem Zustand, dass ich diese nur noch entsorgen kann.
Fazit: Preis Leistung in Ordnung. Lieferzustand inakzeptabel.

Freundliche Grüsse
am 18. Juni 2014
Die Rahmen sind leider instabil und nicht "gerade" zu bekommen. Wegen des Aufwandes keine Rücksendung. Versuchen das Ganze zu retten durch Austausch des Kunststoffs gegen Glas.
am 23. April 2014
ein günstiger, aber dennoch schlich und edel zugleich aussehender bilderrahmen, zudem sehr leicht, einfache montage, besser als manch anderes was man in fachgeschäften bekommt.
alles super
TOP 1000 REZENSENTam 22. November 2013
Von drei bestellten Bilderrahmen hatten zwei kleinere Beschädigungen. Während bei einem die Glasscheibe ein Stückchen eingesprungen war, war der andere Rahmen leicht eingerissen. Die Ersatzlieferung kam sofort am nächsten Tag, allerdings wohl eine andere Sorte Rahmen mit den gleichen Abmessungen. Diese hatte eine andere Anordnung der Aufhängehaken an der Rückseite. Die Acrylglas-Scheiben der Ersatzlieferung waren minimal verkratzt. Darüber kann ich hinwegsehen.

Die Rahmen sind für den Preis okay, allerdings sind drei von nun insgesamt fünf Rahmen verzogen, dass sie etwas von der Wand abstehen. Nicht gerade schön, aber günstig und zweckdienlich.

Abstehende Rahmen werden einfach zusätzlich mit Posterstrips befestigt, damit hat sich das Problem erledigt.
am 7. Juni 2016
Wie hier schon oftmals beschrieben, war auch die Scheibe meines Rahmens an einer Ecke weggebrochen. Nach einer Absprache mit Amazon sendete ich den Rahmen zurück und erhielt heute die Ersatzlieferung. Auch an diesem Rahmen war ein Stück der Ecke abgebrochen, allerdings ist dieses Stück so klein, dass der Rand des Rahmens diese Beschädigung überdeckt. Desweiteren ist die Scheibe an dieser Ecke auch leicht gerissen, was aber nur bei sehr genauem Hinsehen auffällt. Auch die Stellen an denen die vier Einzellteile des Rahmens zusammengesteckt werden sehen bei diesem Rahmen schlechter aus als beim ersten.
Da man hier aber nicht vergessen darf, dass dies ein sehr preisgünstiger Rahmen ist, und die Poster immernoch besser aussehen als ohne Rahmen, kann man über diese Stellen hinwegsehen. Meiner Meinung nach sind die offenbar relativ oft auftretenden, gebrochenen Ecken der Dicke der Scheibe und dem Transport sowie der Vepackung zuzuschreiben. Letztere weißt doch relativ viel Luft auf, sodass der Rahmen sich in der Verpackung verschieben kann. Durch ein Schlagloch oder ein starke Bremsung kann der hier auftretende Schlag auf eine der Ecken die dünne Scheibe beschädigen. (Bewertet wird hier die Verpackungsmethode von Amazon; wie es bei anderen Händlern aussieht kann ich nicht sagen.)

Da auch die Ersatzlieferung noch Mängel aufweißt, vergebe ich hier nur drei Sterne. Ohne Beschädigungen wäre das Produkt für den Preis unschlagbar!
Jemand der bei der ersten oder auch zweiten Lieferung 100% Qualität erwartet, ist von einem Kauf abzuraten.
am 20. April 2016
Nach Lieferproblemen, die durch DHL verursacht wurden kamen endlich die Rahmen. Diese passen ideal, um Poster zu rahmen. Die Verpackung war gut und der Kontakt zum Verkäufer freundlich.
Der Rahmen besteht aus Plastik mit Plexiglas. Diese wirken zwar etwas wackelig, was aber der Größe des Rahmens geschuldet ist. Ich würde die Rahmen wieder bestellen!
am 11. November 2013
Der Rahmen ist vollkommend ausreichend für ein Poster, vielleicht ein bisschen "wabbelig" aber wenns an der Wand hängt ist das ja egal. Für 15€ zu empfehlen.