5.0 von 5 Sternen sehr zufriedenstellendes produkt
Hallo zusammen,

Vor 4 Monaten von M. Dudek veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zu Empfehlen
Für den Preis hätte ich mit auch einen Rahmen aus Holz mit Glasscheibe kaufen können. Der Gedanke, Plexiglas geht nicht kaputt beim Transport und ist deutlich leichter, war für diesen Kauf leider ausschlaggebend.
Der Rahmen ist aus billigem Plastik und so flexibel das er sich der Rückwand anpasst und wie in meinem Fall nicht plan an der Wand...
Vor 7 Monaten von Sven Barczyk veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr zufriedenstellendes produkt, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Empire 613301 Wechselrahmen für Maxi-Poster der Größe 61 x 91.5 cm aus Kunststoff, Aussenmaß 62 x 93 cm, 15 mm Profil mit Acrylglas, schwarz (Haushaltswaren)
Hallo zusammen,

Ich hatte mir ein paar Poster bestellt, welche ich nicht mit Reisnägeln, Nägeln, Teserfilm (oder Powerstrips) beschädigen wollte und wollte auch nicht, dass diese einfach frei rumhängen. Deshalb habe ich mir trotz Bedenken durch einige sehr negative Rezessionen, die behaupteten, dass das Produkt verzogen wäre bzw. kaputt angekommen ist, bestellt. Ich muss dazu sagen ich war bei der Ankunft des Produkts vollkommen zufrieden und bins eigentlich immer noch!

Zu aller erst möchte ich erwähnen dass meine Ansicht nach das Produkt für 15€ im ersten Eindruck sehr hochwertig aussah. Beim auspacken habe ich dann bemerkt, dass es schon ein bisschen wackelig auf Grund der Acrylglas-Scheibe ist und diese auch leichte aber kaum zu bemerkende Wellen hatte. Das war mir aber egal, da meine Poster lose ohne Rahmen auch leicht wackelig an den Wänden gehangen wären und wahrscheinlich auch kleine Wellen gehabt hätten.
Nach dem auspacken der meiner Ansicht nach sehr gut verpackten Rahmen, deren Karton mit "Vorsicht Glas!" beschrifteten Klebestreifen verschlossen war, machte ich sofort den ersten Rahmen auf, spannte mein erstes Poster ein und war mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden. Schnell wurden auch die anderen Poster "eingespannt". Als ich dann damit fertig war entdeckte ich im Karton ein paar Zettel. Ich dachte mir nichts dabei und wollte diese auch bis auf die Rechnung alle wegschmeißen, da das zum größten Teil irgendwelche Flyer mit Werbungen waren.
Bis mir dann, und das geht jetzt an all diese Kunden, die eine schlechte Rezession geschrieben haben bzw. Punktabzug bei der Bewertung gegeben haben, weil das Produkt gewölbt/verzogen ist und mich damit unsicher beim Kauf gemacht haben, ein Zettel "entgegen sprang". Ich hob den Zettel auf und begann zu lesen:

"-Achtung-

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
die Rahmen sind zum Transportschutz in Stretchfolie eingeschweißt.
In seltenen Fällen kommt es vor, dass dadurch die Kunststoffrahmen gebogen sind.
Beim Einlegen des Posters bitten wir in diesem Fall die MDF-Rückwand in die andere Richtung zu überbiegen.
Dadurch wird der Rahmen ganz gerade und schmückt Ihre Wand wie gewünscht.
Bitte beachten Sie außerdem, dass die Acryl-Scheiben beidseitig mit Schutzfolie überzogen sind. Diese muss zuerst entfernt werden!

Vielen Dank für Ihren Einkauf und viel Spaß mit unserem Produkt.

Ihr Empireposter-Team."

Nun was soll ich dazu noch sagen?!?!?! Mir fällt nur eine Sache dazu ein: Lesend kommt man durchs Leben!

Klar kann ich nicht ausschließen, dass vielleicht doch welche diesen Zettel entdeckt haben und die Anweisungen darauf befolgt haben, aber das glaube ich nicht.

Habe mich an diese Anweisung gehalten und bei mir hängen die Rahmen sehr gerade! Allerdings konnte ich keine Schutzfolie bei den Scheiben ausfindig machen, was ich recht schade fand, da diese doch leider kleine aber kaum zu sehende Kratzer hatten! (Ein Kratzer kam auch von mir, da ich zugeben muss, ich so dumm war und die Stretchfolie mit einem Messer auf der Seite der Acrylglas-Scheibe aufgemacht habe und dadurch eben an die Scheibe gekommen bin, aber war kaum schlimm, denn als das Poster drinnen hing war der Kratzer nicht mehr wirklich und nur mit sehr nah aufgerücktem und aufmerksamen Auge zu sehen war.)

Die Poster passen einwandfrei in die Rahmen und sind auch sehr schnell und einfach dort "eingespannt". Die Lieferung ging auch schneller als gedacht. Wurde mir noch gesagt, dass die Lieferung in 6-9 Tagen bei mir ankommt, war diese schon am 5. Tag (der 4. Tag war ein Sonntag!!!) in den Händen des Lieferanten vor meiner Haustür.

Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Produkt, es hat meine Erwartungen auch dank der schlechten Rezessionen übertroffen.

P.S.: Leute es ist Plexiglas!!! Das ist nun mal biegsam und das weiß man normalerweise auch. Deshalb ist das kein Grund dafür Punktabzug zu geben!!!

5.0 von 5 Sternen super rahmen, 23. April 2014
ein günstiger, aber dennoch schlich und edel zugleich aussehender bilderrahmen, zudem sehr leicht, einfache montage, besser als manch anderes was man in fachgeschäften bekommt.
alles super

5.0 von 5 Sternen super, 16. November 2013
Also für den Preis find ich die Rahmen super.
halten um Welten besser als die Plastikleisten die hier bei Amazon angeboten werden.

5.0 von 5 Sternen Mein Großvater ist begeistert und auch die kleinen Macken waren leicht zu beheben, 12. Mai 2014
Ich bin auf diesen Rahmen aufmerksam geworden, als mein Großvater mir stolz zeigte welches Bild während seiner Beerdigung auf seinem Sarg stehen soll. Ich muss sagen, dass er mit diesem Produkt den passenden Rahmen für einen solchen Anlass gewählt hat. Leider war der Rahmen (was bei dieser Größe vermutlich leicht passiert) ein wenig verzogen, aber das konnten wir leicht richten, indem wir mit schwarzem Klebeband an der entsprechenden Ecke ein Trauerband gelegt haben.
Das einzige Problem das sich jetzt noch ergibt ist, dass der Rahmen keine Standhilfe hat, da er vermutlich eher für die Montage an der Wand gedacht ist. Aber ich denke wir können auch dieses Problem lösen; dazu werden wir einfach eine große Vase dahinter stellen und das Bild daran lehnen :)

Von uns 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Alless super, 1. April 2014
Toller Rahmen - einfaches Handling!
Bilder können einfach gewechselt werden und da der Rahmen leicht ist reicht ein normaler Nagel zum aufhängen.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 11. März 2014
Das Produkt erfüllt voll die Anforderungen. Für ein Standardposter bestens geeignet und auch stabil.
Gut zum aufhängen an der Wand.

5.0 von 5 Sternen Passt, 15. November 2013
Der Rahmen passt super zu meinem Poster, der Rahmen ist leicht und gut zum Wechseln
Für den Preis soweit alles i. O.
würde ich ihn immer wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Wechselrahmen, 11. November 2013
Der Rahmen ist vollkommend ausreichend für ein Poster, vielleicht ein bisschen "wabbelig" aber wenns an der Wand hängt ist das ja egal. Für 15€ zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfacher Rahmen mit erstaunlicher Wirkung, 22. Oktober 2013
Marilyn und Clint wurden um wenigstens 100% aufgewertet durch einen schwarzen Plastikrahmen mit einer Plexiglasscheibe, absolut empfehlenswert! Erste Lieferung unvollständig, ohne viel rumgekasper innerhalb von 2 Tagen nachgeliefert, Service top!
Mehr geht nicht für so wenig Geld.

5.0 von 5 Sternen SUPER :), 3. August 2013
Ich finde den bilderrahmen richtig super er passt perfekt in meine einrichtung und die qualität ist auch sehr gut.
Würde jeder zeit wieder einen bestellen :)